ahja und editieren kann ich meine postings auch nicht mehr.
"Ganz plötzlich" war die Funktion "Neue Beiträge" bei den nützlichen Links da.was genau ist da jetzt so lustig ?
In Anbetracht der Umfrageergebnisse und dass inzwischen Javascript - Code ausgetauscht wird, wäre es schön, zeitnah darüber informiert zu werden, falls sich an obiger Aussage vielleicht doch etwas ändert. [[help]]Wir haben uns erstmal für die aktuelle Variante entschieden und werden nach einiger Zeit schauen ob sie den gewünschten Effekt bringt, vorerst wird daran nichts geändert.
Warum den Werbebanner-Balken nicht nach oben in den fetten blauen Balken verschieben, der ist eh ungenutzt? Hab ich ja schon vorgeschlagen, interessiert aber wahrscheinlich nicht.
Gewönnen tue ich mich bisher überhaupt nicht, da ich nach wie vor ständig 3x hinschauen muß, trauere dem alten Forum echt hinterher.
Hat eigentlich schon einer die Frage gestellt, WARUM das alles verunstaltet wurde?
Warum den Werbebanner-Balken nicht nach oben in den fetten blauen Balken verschieben, der ist eh ungenutzt? Hab ich ja schon vorgeschlagen, interessiert aber wahrscheinlich nicht.
Gewönnen tue ich mich bisher überhaupt nicht, da ich nach wie vor ständig 3x hinschauen muß, trauere dem alten Forum echt hinterher.
Hat eigentlich schon einer die Frage gestellt, WARUM das alles verunstaltet wurde?
Naja, früher war der fette blaue Balken oben fixiert und damit war die Werbung immer oben im fetten blauen Balken sichtbar - jetzt läuft die Werbung halt seperat ohne fetten blauen Balken immer sichtbar mit. [[grin]]
So ne Gewöhnung dauert halt [[yo]]
Es wurde sich halt zum "bevorstehende 10-jährige Bestandsjubiläum" ne neue moderne Software mit, wie ich finde, vielen schönen neuen Features eingesetzt. [[yo]]
- die auf der alten Seite neu integrierten Smileys bitte wieder einfügen.
Haben die dich bezahlt für diese Antworten?[[droh]]
Welche Smilies gehen dir denn ab? Wir haben genau die selben drin wie im alten Forum plus noch die Beitragssymbole die mit den eigentlichen Smilies nichts zu tun haben.
Du könntest schön langsam akzeptieren, dass es Menschen gibt die anderer Meinung sein könnten als du...
Haben die dich bezahlt für diese Antworten?[[droh]]
Du kannst doch das Script einfach bei Greasemonkey deaktivieren ... dann sollte das Forum wieder normal funktionieren.
Das kann doch nur bedeuten, dass an einer Lösung für alle gearbeitet wird! [[schwitz]]Warum werden die Greasemonkey-Threads gelöscht?
Tuts eben nicht.
Zwischendurch hatte ich GM sogar mal komplett deinstalliert. Das interessiert überhaupt nicht.
Ist die entsprechende js-Datei denn noch irgendwo auf deinem Rechner? (Auf der Downloadseite hatte sie diesen Namen: 53346.user.js)Tuts eben nicht.
Zwischendurch hatte ich GM sogar mal komplett deinstalliert. Das interessiert überhaupt nicht.
Jo, einfach mal den Rechner nach *.user.js durchsuchen und alles löschen was sich so findet
Könnte auchg irgendwo in den Temp-Ordner rumflattern.
So weit war ich auch schon. Da findet sich nichts.