Ich finde das neue Design scheiße...
Sorry
Gruß,
darkviper3
dem schliesse ich mich an [[kotz]]
Sorry
Gruß,
darkviper3
Bitte noch etwas Geduld, wie arbeiten an diversen Änderungen für die folgenden Tage.
Des weiteren bitte mit Daniel übers Design streiten, der findet es gut - und sonst sind wir selten seiner Meinung. :mrgreen:
Bzgl. des Wunsches mit dem größeren Eingabefeld im Editor: Die Höhe kann man ganz einfach mit einem Klick auf die Pfeile rechts oben verändern.
Mit der Breite ists komplizierter, hier müssen wir erst nach einer Lösung suchen.
Ansonsten danke für die bisherigen konstruktiven Anregungen, wir bemühen uns möglichst viele davon umzusetzen.
Bitte noch etwas Geduld, wie arbeiten an diversen Änderungen für die folgenden Tage.
Des weiteren bitte mit Daniel übers Design streiten, der findet es gut - und sonst sind wir selten seiner Meinung. :mrgreen:
Mal schauen ob das gefixt werden kann.
Zur Not kann man in der Adresszeile die passende Ziffer ersetzen. Beispiel: Link entfernt6.html
Den fettgedruckten 6er zB durch die 2 ersetzen und schon ist man auf der 2. Seite des Threads, aber da sollte es sicher einfachere Lösungen geben.
Sorry
Gruß,
darkviper3
bitte bei der Auswahl "letzte Beiträge" den Defaultwert "alle seit dem letzten Einstieg" belassen wie es bis gestern war, nicht dass man jedesmal aus einem Fenster auswählen muss wieviele Stunden zurück, etc. ist ja uncool.
Hi,
ich würde die IG wider den Monsterwerbebalken oben mitte
ganz gerne löschen, hat sich ja erledigt. Darf ich aber irgendwie nicht!? [[nixweiss]]
Mini-Problem:
Bei mir funktioniert "Direkt antworten" nicht, komme nur über den "Antworten"-Button zum Tippen.
Das Textfeld ist allerdings ein Fall für die Lupe...
Probiers mal mit dem kleinen Icon rechts unten im Posting. Funktionierts mit dem auch nicht?
Probiers mal mit dem kleinen Icon rechts unten im Posting. Funktionierts mit dem auch nicht?
Damit gehts.
Ansonsten ist das Feld tot, kann den Cursor nicht reinsetzen.
Wo ist also der Sinn, wenn ich das Feld extra einschalten muss???
pele? [[yo]][[cheers]]..
Lebbe geht weiter![[grin]]
Du sagst, das neue Forum hat weniger Funktionen? [[nixweiss]]Wenn man schon eine Webseite überarbeitet, sollte dies dazu dienen die Navigation einfacher zu machen und die Webseite übersichtlicher zu machen, sowie eventuell neue Funktionen mit einzubringen.
Genau das Gegenteil ist Euch gelungen!
Du sagst, das neue Forum hat weniger Funktionen? [[nixweiss]]
die Frage ist ob die vielen neuen Funktionen wirklich notwending sind. Denke bis auf die Ignore-Funktion würde man nichts vermissen, wenn es wieder weg wäre.
Hauptproblem bleibt aber wie gesagt die Farbgestaltung, im Zusammenhang mit den Bannern wirken die Seiten so brutal überladen und unübersichtlich dass der Fun-Faktor wirklich nicht sonderlich hoch ist [[nixweiss]]
Jetzt kriegst du ein Danke, damit du nicht ohne dastehst.:mrgreen:Ich finds furchtbar. Warum denn so ein superforum verbessern wollen. Schlimm finde ich:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das doch total Scheis*e, wem bringt es was, wenn man "Danke" bekommt. Das doch nur wieder Sucht nach rumgeprolle. Die alte Danke Funktion war schon net dolle, man sollte dieses "Danke" Gerede im forum einfach verbieten. Wenn mein Pick durch ist, dann werte ich das aus. . Was bringt ein "Danke" mir?
Dazu ist es ätzend, das 30% des Bildschirms links von Bannern eingenommen werden Pben auch alles voll. sicher, ihr müsst Geld verdienen, aber im alten Design war es einfach weniger aufdringlich.
Dazu sind die neuen Funktionen überflüssig. Ich meine, eine Ignore Funktion, warum? Wer braucht sowas? Beiträge der Leute, die nur Doofsinn reden lese ich halt nicht. Auch LiL gibs hatte ich noch nie ein Problem, wenn ich manche Namen sehe, einfach nicht lesen.
Und, wenn ein doofes Gespräch entsteht lese ich das auch sehr gerne. Bisserl Spass muss sein