Auch wenn ich die Freundes Funktion noch nicht ganz verstanden habe, also was ich davon habe...
Jups, welchen Vorteil hat man hier durch? Mir ist noch nichts aufgefallen? [[nixweiss]]
Auch wenn ich die Freundes Funktion noch nicht ganz verstanden habe, also was ich davon habe...
Und zu guter Letzt: Warum kein Button "Darstellung in alter Version"? Ebay kann das doch auch...
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das Design des Buttons nicht anzupassen, was ein leichtes gewesen wäre.Empfinde nur ich das als lieblos dahin "geschustert", wenn man sich nicht mal die Mühe macht, den Button an das übrige Design des Templates anzupassen???
Jetzt mal ehrlich, wen das Design nicht gefällt oder die Funkionen nicht gefallen der soll doch einfach gehen.
Bissl Kritik ist ok, aber gleich zu sagen das Design ist komplett scheiße find ich überflüssig
Alles Quark Genossen!Meinungsfreiheit gibt es per se nicht, ueber Geschmack laesst sich sicherlich streiten, aber wenn ich dir zB sagen wuerde dass du scheiße bist, gilt das auch nicht als Meinungsfreiheit [[yo]] (ausser ich kann dir eine solche Konsistenz nachweisen :mrgreen.
Ein "ist muell."-Kommentar eines 30-Beitraege-users ist in meinen Augen unerwuenscht, weil keine konstruktive Kritik.
Wobei ich ehrlich gesagt etwas ueberrascht war von der Art und Weise, immerhin hat hastu regelmaessig over/under-Tipps in den Livethread gebracht und sich auch sonst ab und an mal konstruktiv zu Analysen oder Spielgeschehen geaeussert.
Das Wort "Meinungsfreiheit" ist dir wohl fremd, oder ?
Jeder, der das neue Design scheisse findet, hat auch das Recht dazu, es zu schreiben
Leute, bastelt ihr immer noch, oder woran liegt es, das Postings die ich als gelesen markiere, weiterhin als neu, bzw. ungelesen deklariert werden [gelbes Symbol[[WFi]]] ...
Wir erinnern uns ans Jahr 2003 zurück als wir mit dem alten Forum starteten (löste nach 4 Jahren das noch ältere Parsimony ab): Link entfernt
Auch hier geteilte Meinungen, besonders die Unübersichtlichkeit wurde bemängelt. [[grin]]
Man würde sich das Leben etwas weniger schwer machen, wenn man einfach mal durchliest, was dort in der Direkt-Antworten-Box steht. Aber darauf alleine zu kommen, hmm, scheint doch etwas schwierig zu sein ...Außerdem komme ich nicht zurecht mit der Funktion "direkt antworten" und dem entsprechendem freien Feld. Da lässt sich nämlich nichts reinschreiben und ich muß doch wieder auf den "antworten" Button direkt links unterhalb vom posting klicken und eine neue Maske aufmachen. Gibts da vielleicht ne Gebrauchsanweisung?
Und ich frage mich ob ich irgendwas falsch mache oder in meinen Einstellungen ändern muß, wenn ich die Texte in der Mitte sehen will und nicht jedesmal bei einer neuen Seite oder aktualisieren die Seite nach links in die Mitte ziehen muß?
Außerdem komme ich nicht zurecht mit der Funktion "direkt antworten" und dem entsprechendem freien Feld. Da lässt sich nämlich nichts reinschreiben und ich muß doch wieder auf den "antworten" Button direkt links unterhalb vom posting klicken und eine neue Maske aufmachen. Gibts da vielleicht ne Gebrauchsanweisung?
@FLO:
vielen Dank für Deine Bemerkung, natürlich habe ich gelesen was in dem Kästchen steht, aber in den posts gibt es den button rechts unten nicht, sonder einen "antworten" button unten links. Und wozu dann überhaupt diese Kästchen mit dem Hinweis, man ist verleitet dazu, den Hinweis zu löschen und da reinzuschreiben. Es ist doch bereits links unten am posting die "antworten" Funktion da.