Ich finde das neue Design scheiße...
Sorry
Gruß,
darkviper3
dem schliesse ich mich an [[kotz]]
Sorry
Gruß,
darkviper3
Bitte noch etwas Geduld, wie arbeiten an diversen Änderungen für die folgenden Tage.
Des weiteren bitte mit Daniel übers Design streiten, der findet es gut - und sonst sind wir selten seiner Meinung. :mrgreen:
Bzgl. des Wunsches mit dem größeren Eingabefeld im Editor: Die Höhe kann man ganz einfach mit einem Klick auf die Pfeile rechts oben verändern.
Mit der Breite ists komplizierter, hier müssen wir erst nach einer Lösung suchen.
Ansonsten danke für die bisherigen konstruktiven Anregungen, wir bemühen uns möglichst viele davon umzusetzen.
Bitte noch etwas Geduld, wie arbeiten an diversen Änderungen für die folgenden Tage.
Des weiteren bitte mit Daniel übers Design streiten, der findet es gut - und sonst sind wir selten seiner Meinung. :mrgreen:
Mal schauen ob das gefixt werden kann.
Zur Not kann man in der Adresszeile die passende Ziffer ersetzen. Beispiel: Link entfernt6.html
Den fettgedruckten 6er zB durch die 2 ersetzen und schon ist man auf der 2. Seite des Threads, aber da sollte es sicher einfachere Lösungen geben.
Sorry
Gruß,
darkviper3
bitte bei der Auswahl "letzte Beiträge" den Defaultwert "alle seit dem letzten Einstieg" belassen wie es bis gestern war, nicht dass man jedesmal aus einem Fenster auswählen muss wieviele Stunden zurück, etc. ist ja uncool.
Hi,
ich würde die IG wider den Monsterwerbebalken oben mitte
ganz gerne löschen, hat sich ja erledigt. Darf ich aber irgendwie nicht!? [[nixweiss]]