ahja und editieren kann ich meine postings auch nicht mehr.
"Ganz plötzlich" war die Funktion "Neue Beiträge" bei den nützlichen Links da.was genau ist da jetzt so lustig ?
In Anbetracht der Umfrageergebnisse und dass inzwischen Javascript - Code ausgetauscht wird, wäre es schön, zeitnah darüber informiert zu werden, falls sich an obiger Aussage vielleicht doch etwas ändert. [[help]]Wir haben uns erstmal für die aktuelle Variante entschieden und werden nach einiger Zeit schauen ob sie den gewünschten Effekt bringt, vorerst wird daran nichts geändert.
Warum den Werbebanner-Balken nicht nach oben in den fetten blauen Balken verschieben, der ist eh ungenutzt? Hab ich ja schon vorgeschlagen, interessiert aber wahrscheinlich nicht.
Gewönnen tue ich mich bisher überhaupt nicht, da ich nach wie vor ständig 3x hinschauen muß, trauere dem alten Forum echt hinterher.
Hat eigentlich schon einer die Frage gestellt, WARUM das alles verunstaltet wurde?
Warum den Werbebanner-Balken nicht nach oben in den fetten blauen Balken verschieben, der ist eh ungenutzt? Hab ich ja schon vorgeschlagen, interessiert aber wahrscheinlich nicht.
Gewönnen tue ich mich bisher überhaupt nicht, da ich nach wie vor ständig 3x hinschauen muß, trauere dem alten Forum echt hinterher.
Hat eigentlich schon einer die Frage gestellt, WARUM das alles verunstaltet wurde?