Gewertet wurde als verloren. Aber der Antrag von der Jetzt Partei gegen Kurz wurde nicht durchgeführt. Dann hat die SPÖ den Antrag gegen die Regierung eingebracht.Und wie wirds gewertet, nachdem der Antrag gegen die gesamte Regierung war?
Ein seriöses Wettbüro, um ein solches gehts hier, wertet richtig aus. Ob hier die eine Seite gewinnt oder die andere ist meist egal. Entweder gewinnen die einen oder die anderen, das Wettbüro gewinnt fast immer.Gerecht wäre hier wohl eine Stornierung der Wetten.
Ein seriöses Wettbüro, um ein solches gehts hier, wertet richtig aus. Ob hier die eine Seite gewinnt oder die andere ist meist egal. Entweder gewinnen die einen oder die anderen, das Wettbüro gewinnt fast immer.
Bei solchen Wetten ist der Text der Wette eminent wichtig.
Wird ein, bis zur Wahl zum 27. Nationalrat, im Parlament eingebrachter Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz, eine Mehrheit bekommen? (Langzeit)
Das Parlament sagt:
Ein nur gegen den Kanzler gerichteter Misstrauensantrag der Liste JETZT wurde in weiterer Folge nicht mehr abgestimmt.
Dann gibts noch Wettbestimmungen.Mir sind keine bekannt wo steht das man bei einer Wette auch etwas anderes meinen könnte als im Text steht. Dieser Text ist eindeutig und das Ergebnis ist NEIN.
Ich würde einem seriösen Wettanbieter deshalb eine Stornierung empfehlen, weil Herr Kurz ein Teil dieser Regierung war. Deshalb wurde auch ihm das Misstrauen ausgesprochen. Und im eigentlichen Sinne wurde dieser Misstrauensantrag auch wegen ihm gestellt.
Aus diesen Gründen würde ich jedem Wettanbieter raten, diese Wette zu stornieren. Hätte ich selbst darauf gewettet und nun "verloren", würde ich diesen Bookie lebenslang meiden.
Bet at Home ist die eindeutige Nr.1 bei Politkwetten.