Mir grauts jetzt schon nach Bielefeld zu fahren... da haben wir noch nie gut ausgesehen [[nixweiss]]:mrgreen:
Nja, stimmte aber.... Ist ne sehr verwickelte Situation. Kann dir da gern mal per PN den ganzen Ablauf erzählen.wf owl treff, kommen ja doch nen paar aus der gegend hier
btw dein schulleiter war mal lehrer an unsere schule. der war doch dann vor paar jahren in nen skandal verwickelt ala schuler misshandelt. aber dann falsch heraus gestellt
Nja, stimmte aber.... Ist ne sehr verwickelte Situation. Kann dir da gern mal per PN den ganzen Ablauf erzählen.
EDIT: Und OWL-Treff bin ich sofort dabei. Wär bestimmt witzig.
EDIT2: Mein Schulleiter wars auch nicht, der kam nach meiner Zeit. Aber meine Schwester und Bruder hatten den.
Arminia oder Rödinghausen (klein Hoffenheim^^). Klingt geil, wäre geil, mal schön im Kopf behalten und mal Termine raussuchen[[cheers]]brauchste nich, hab vieles schon gehört. kann vieles passieren, hatte den auch nur badminton agam ende wissen das nur wenige, wobei mir das auch egal ist
treff wär bestimmt lustig, am besten zu nem arminia spiel oder oberliga
konnen dann noch spotten
Kommt schon Grotta macht doch wenigstens auchmal ne bude
jetzt noch 2 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
fh u19 damen diese saison bisher 5:1, 3:4, 1:7 [[nixweiss]]
2/10 o3.75 @2
nein keines mehr bin auf kein 6.tor [[schwitz]]
häää? 1. wo kann man 4,5 Mio setzten und 2. Miami hatte doch keine 1,10 oder?Erst im Juni hatte der Amerikaner mit einer Mega-Wette für Schlagzeilen gesorgt. Mayweather setzte knapp 4,5 Mio Euro (!) auf EIN Basketball-Spiel.
Er setzte den XXL-Betrag auf das siebte NBA-Finalspiel der Eastern Conference zwischen den Miami Heat und den Indiana Pacers.
Miami mit Superstar LeBron James gewann 99:76 – genau darauf hatte der mehrfache Weltmeister gewettet! Gewinn: etwa 450 000 Euro...
häää? 1. wo kann man 4,5 Mio setzten und 2. Miami hatte doch keine 1,10 oder?
ISLAND [[stomping]]
Hatte mein Over schon abgeschrieben bei FH [[nixweiss]]
Haben mich lange Zittern lassen.. [[schwitz]]
Wäre wünschenswert! Bot 8th jetzt aber denke wenn Boston das übersteht sind sie im VorteilBig Papi nochmal einen raushauen gogo
Ist mir eigentlich Wurstsoll er jetzt halt sofort den homer rausballern :mrgreen:
Ist mir eigentlich WurstHauptsache die Red Sox gewinnen das Ding :mrgreen:
AK47 zu den Nets, langsam machen sie mir doch Angst.
Bin mit meiner geposteten Kombi drauf und habe bei @7.00 nochmal etwas draufgelegt. Also gogogogogo Bostonwäre schön...hab mir live die 8.25 gekrallt [[schwitz]]
schade, das war knapp -.-
Jetzt noch 3 Outs und alle sind doch glücklich. Also jetzt bloß kein Müll machen Uehara :mrgreen:Nava [[yo]]
Jetzt noch 3 Outs und alle sind doch glücklich. Also jetzt bloß kein Müll machen Uehara :mrgreen:
jo wird schon [[yo]]
4+ @66 wäre noch schön gewesen [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
also eben hatte ich kurz wieder Herzstillstand bei dem Ball von Bay. Junge junge war der knapp
Dir auch! Ganz nette Quote hast du ja auch bekommen [[cheers]]der war echt knapp :mrgreen:
naja glw dir [[yo]][[cheers]]