Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Lieber SchaufelradbaggerMinsk,
sofern du den von Ledi zitierten Verlauf meinst, kläre mich bitte auf, wo ich dort ebenfalls auf das H2H verweise. Ich werde es dann zukünftig gerne unterlassen, gute und zuverlässige Infos aus der V-League mit dem Forum zu teilen.
Da ich meinen Beitrag selbst nicht als ausführliche Analyse ansah (im Vergleich zum Spiel inkl. Analyse vom 1. Spieltag), landete er nur im LiL.

Gruß
Mampe

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Der lil bleibt sicher nicht unmoderiert. Du siehst ja selbst wie viele sich durch das Verhalten anderer dort gestört fühlen. Schreiten wir nicht ein, nimmt es auch kein Ende.
Deswegen in den Spoiler packen. Die die es interessiert klicken drauf, haben somit nichts zum Jammern, dass ein Post im Analyseordner gelöscht wurde und die die es nicht interessiert klicken einfach nicht drauf.

Leichter geht es wohl kaum dieses Problem für beiden Seiten zu lösen. [[nixweiss]]

Deswegen in den Spoiler packen. Die die es interessiert klicken drauf, haben somit nichts zum Jammern, dass ein Post im Analyseordner gelöscht wurde und die die es nicht interessiert klicken einfach nicht drauf.

Leichter geht es wohl kaum dieses Problem für beiden Seiten zu lösen. [[nixweiss]]

Werde mich bemühen die Beiträge zumindest in den LiL zu verschieben.
Die Idee von dir ist an sich nicht verkehrt, nur wenn z.B. Fehlinfos dort stehen macht es doch auch mit dem Spoiler keinen Sinn und wenn ich nur auf´s H2H verweise kann ich es gleich im LiL machen.

Ich habe viele Sperren mitbekommen,die waren zu 99% auch gerechtfertigt.
Es hätte aber locker auch das 3-fache sein können,gab genug Gründe dazu.
Aber,wie im Fall Obelix-Haines,darf es solch ein Sperre nicht geben nmM.Er vebietet ihm das Wort, ansonsten Sperre!Nein,so darf es nicht sein(ausgenommen Beleidigungen,bla,bla,war aber hier nicht der Fall).

Ich kann mich an einem fast identischen Fall erinnern zw."Helbe" und "Hotspur"(man möge mir verzeihen falls ich falsch liege,bin mir aber ziemlich sicher ,dass er es wahr) vor einigen Jahren,die beiden hatten eine normale Auseinandersetzung,respektvolle wohl gemerkt,und nur weil Hotspur(den ich persönlich schätze) an dem längeren Hebel sich befand wurde Helbe gesperrt weil nach meiner Einschätzung Hotspur keine Argumente mehr fand.

Ja,Obelix ist leicht reizbar,hat ein grosses Mundwerk,ist extrovertiert und gerade deswegen wird er sehr oft provoziert,aus heiteren Himmel,eben weil manche user genau wissen wie er reagieren wird(gell TSVRAUL?gell PCPaul?).

Und hier bin ich auch der Meinung,dass man differenzieren muss und die Provokateure genau so auspeitschen.

Ansonsten sind wir alle nur Gäste im WF-Haus und müssen die Regeln akzeptieren,ob es uns passt oder nicht,miteinbezogen ,dass die Hausbesitzer ,sprich Mods auch mal einen schlechten Tag haben oder was übersehen oder wirklich manche Sachen etwas zu persönlich nehmen.

@Flo: pantalones h2hpost war mW auf der allerersten seite des lil vom 10.1. dieser post ist vom lil mittlerweile (ohne loeschverweis) aus besagtem lil verschwunden, sofern ich nicht einer verwexlung unterliege.

@achim:kritik war auf lil (und nicht auf ana-forum) und jeden bezogen, der rumflamed anstatt die ignore zu nutzen, deshab bitte ned (allzu) persoenlich nehmen...danke!

Zuletzt bearbeitet:
Lil vom 10.1.2015,auf den ersten 25seiten. rumsuchen mit handy war zwar sehr muehsam und ich
wuerd gern wissen weshalb du das wissen magst es scheint aber als wenn dort mittlerweile nichtmal mehr loeschvermerke vorhanden sind, pantalones h2h post war glaub ich auf der allerersten seite.

@rest:allfaellige repliken zu achim etc folgen naechste woche...

Ich wollte es wissen weil ich es weniger mag wenn hier mit haltlosen Vorwürfen um sich geworfen wird.

Ich habe nochmal in der Datenbank nachgeschaut. Von pantalone wurde an diesem Tag kein Beitrag im lil gelöscht. Von ihm wurde wie gesagt nur ein Posting im Analyseordner zurecht gelöscht.

Ich wollte es wissen weil ich es weniger mag wenn hier mit haltlosen Vorwürfen um sich geworfen wird.

Ich habe nochmal in der Datenbank nachgeschaut. Von pantalone wurde an diesem Tag kein Beitrag im lil gelöscht. Von ihm wurde wie gesagt nur ein Posting im Analyseordner zurecht gelöscht.

Kanm dir 100% sicher mitteilen, dass pantalone den post (auch) im lil auf seite1 stehen hatte. Ist also eine richtige Behauptung^^
Wenn du tatsaeclich in der datenbank nachgesehen hast und niemand ausser dir den loeschen konnte, hab ich zwar auch ne erklaerung dafuer, aber das aendert nix am sachverhalt dass der post im lil auf seite1 stand und dort geloescht wurde. Frag einfach mal pantalone. Der weiss nunmal auch noch wo er. Ueberall das 4-0-0gepostet hat ;-)

Kanm dir 100% sicher mitteilen, dass pantalone den post (auch) im lil auf seite1 stehen hatte. Ist also eine richtige Behauptung^^
Wenn du tatsaeclich in der datenbank nachgesehen hast und niemand ausser dir den loeschen konnte, hab ich zwar auch ne erklaerung dafuer, aber das aendert nix am sachverhalt dass der post im lil auf seite1 stand und dort geloescht wurde. Frag einfach mal pantalone. Der weiss nunmal auch noch wo er. Ueberall das 4-0-0gepostet hat ;-)

Wenn pantalone und du diese vermeintlichen Postings gesehen habt, dann bleibt nur noch ein Datenbankproblem als mögliche Ursache für das Verschwinden. Aktiv von uns gelöscht wurde dort von uns definitiv nichts.

Eine berechtigte Anmerkung. Wayne interessiert es? Es ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Wenn es in Zukunft nicht mehr vorkommt ist alles okay.

Übrigens (iPhone 4s, WLAN) och habe diese Beitrag auf dem Handy verfasst und musste feststellen dass es zu "lags" kommt, ich schreibe und die Schrift kommt nicht nach, ich will was löschen und Sekunden später ist der cursor erst zurück.
Komische Sache iwi das Problem genauer zu beschreiben fällt mir auch schwer.

Eine berechtigte Anmerkung. Wayne interessiert es? Es ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Wenn es in Zukunft nicht mehr vorkommt ist alles okay.

Übrigens (iPhone 4s, WLAN) och habe diese Beitrag auf dem Handy verfasst und musste feststellen dass es zu "lags" kommt, ich schreibe und die Schrift kommt nicht nach, ich will was löschen und Sekunden später ist der cursor erst zurück.
Komische Sache iwi das Problem genauer zu beschreiben fällt mir auch schwer.

Gleiche Problem habe ich mit dem Xperia Z3 und der Web Version vom WF (Nutze diese, Mobile finde ich doof).
Beim schreiben kommt er oft nicht hinterher und beim löschen ruckelt es sehr.
Egal ob W-Lan oder über Handy.

Könnte man diesen Smiley hinzufügen:

images

[[traurig]]