Ist es möglich, zitierte Beiträge von Usern die auf der Ignorier-Liste stehen, auch zu verstecken?
Die aktuelle Ignorier Funktion ist für den lil leider unbrauchbar...
Ist derzeit leider nicht möglich.
Ist es möglich, zitierte Beiträge von Usern die auf der Ignorier-Liste stehen, auch zu verstecken?
Die aktuelle Ignorier Funktion ist für den lil leider unbrauchbar...
@Mods: Kann es sein, dass die PN-Funktion nicht funktioniert?
sorry aber ich krieg immer diese Fehlermeldung:
The requested URL "https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/private.php" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.
Das macht keinen Sinn. Die Community ist dafür da, dass an ihr teilgenommen wird.
Viele melden sich an um uns z.B. als erstes ihre negativen Erfahrungen mit Bookies mitzuteilen. Diese Erfahrungen bringen uns vier Wochen später wohl eher nichts mehr.
Die ersten Postings jedes neuen Users werden von uns sowieso manuell freigeschaltet bis uneingeschränkt gepostet werden darf. So werden von vornherein Trolle, Spammer aussortiert.
Im lil beschimpfen sich alt eingesessene User gegenseitig genauso wie neue die alten oder umgekehrt.
Wir haben eure Beschwerden beherzigt und greifen seit einigen Wochen im lil härter durch. Mehr können wir leider nicht tun.
Es gibt genügend neue User die von Beginn an produktiv sind, auch im lil.
Im lil beschimpfen sich alt eingesessene User gegenseitig genauso wie neue die alten oder umgekehrt.
Wir haben eure Beschwerden beherzigt und greifen seit einigen Wochen im lil härter durch. Mehr können wir leider nicht tun.
Nur mal für´s Protokoll, die Sperre von "Mampe" beruhte nicht nur auf gestern.
Ich habe selbst eine liste von Usern die negativ auffallen, das sehe ich mir 3-4 an und verwarne diese dann (falls nicht jemand anders es schon getan hat).
Bei Mampe war es eben zu mehrmaligen Negativen Aufallen gekommen und das er mich dann noch Provozieren muss ist völlig unnötig.
Man kann es ja einfach mal hinnehmen das ein Beitrag gelöscht wird und dann ist gut.
Und ich habe ihn nicht gesperrt weil ich ihn nicht mag, hatte mich vor Wochen noch dafür eingesetzt das er überhaupt wieder entsperrt wird und gestern/vorgestern sogar noch im LiL gelobt.
Was Allgemein das Mod Team angeht hast du sicher recht, jeder hat andere Auffassungen von dem was für ihn Unproduktiv ist bzw. hier nicht hergehört.
Nur mal ehrlich, woher soll ich wissen wenn ein Beitrag gemeldet wird das es von User XYZ lustig gemeint ist.
Und auch wenn ich es wüsste, gehören Schimpfausdrücke hier einfach nicht hin.
Ich sperre eigentlich nicht gerne User, da ich auch der Meinung bin jeder sei hier Willkommen und freue mich auch wenn mehr User Aktiv am WF teilnehmen aber wenn ich es für nötig erachte werde ich User auch sperren.
Dann gibt es noch die User die sich stets einbringen müssen wenn jemand Verwarnt oder gesperrt wurde.
Pheno ist da ein gutes Beispiel, er hat es gestern auch schon wieder sehr an die Grenze gebracht und das nicht zum erstenmal.
Freundlich fragen wieso jemand gesperrt wurde ist legitim, da sag ich ja auch nix dagegen und wenn ich es lese werde ich auch darauf antworten, nur muss er es gleich zu einer Persönlichen Sache machen und kennt hier nichtmal die ganze Geschichte um die Sperre.
Da kommt der Spruch zu Tage, wenn man keine Ahnung hat...
So oder so, weiß auch ich das Haines & Ich hier nicht zu den beliebtesten gehören.
Finde es zwar schade aber damit kann ich leben und meine Aufgabe ist es nunmal für Ordnung zu sorgen, das damit nicht jeder einverstanden ist, ist mir bewusst.
Und jetzt bitte keine Disskusion hier anfangen![]()
daher kommt es im LiL auch oft zu streitigkeiten. eine einheitliche linie wäre sehr ratsam und humane moderatoren ebenso.
Gute Anfangsbeispiele von obelix. Darum geht es mir auch! Da kannst du nicht mit der Argumentation Community kommen! Das ist mehr als daneben und zerstört diese eher als das sie sich entwickelt. Produktiv ist für dich wohl in erster Linie online sein und sich auf der Seite bewegen und nicht das der User sich entwickelt. Das sich alteingesessene User hier hochgradig ankeifen oder beleidigen sehe ich wirklich nicht. Meine wir alle probieren Hinweise Tipps zu geben wie man was besser machen kann. Vllt manchmal auch etwas barsch, aber Wörter wie ,,du Fotze" oder ähnliches fallen hier nicht!
In meinen Augen (AdM für immer Ade) greift ihr nicht durch, sonder zensiert und greift hier teilweise durch wie die Diktatoren. Auch wenig förderlich für deine angesprochene Community. Mit deinen letzten Posts ist mir aber klar geworden worum es dir geht und das ist leider nicht die Entwicklung dieser Plattform. Für mich hast du noch keine weitreichend plausible Begründung gebracht was dagegen spricht User zu einer Entwicklung zu zwingen um hier Ruhe rein zubekommen.
Nicht persönlich nehmen