Flo schrieb:Ok, Daniel kopiert![]()
jo, schade wegen diesem trainerwechsel, weil sonst h?e der alte (wieder mal) die halbe mannschaft gewechselt. so weiss ich jetzt nicht, wie der neue agieren wird. da aber die t?n alles in der hand haben und parma einige probleme hat, werde ich sie mal trotzdem nehmen.Flo schrieb:Ok, Daniel kopiert
@Caliph: Ich hab gehofft, da?es Besiktas zu 4,0 geben wird, leider haben mittlerweile alle gecheckt da?Parma nix is...durch den Trainerwechsel isses jetzt noch mehr no bet.
edit: Ausserdem hab ich ja noch die Parma fliegt raus Wette @3,5 laufen, das is praktisch die DC 2X...
chinaboy schrieb:Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
Quote 55 Unibet
Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
Daniel schrieb:chinaboy schrieb:Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
Quote 55 Unibet
Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
warum sollen die sich es so schwer machen. 1:0 oder 2:1 reicht genauso.
Schlie?ich wird man es ja nicht zu offensichtlich machen.
[[grin]]
Flo schrieb:Aber vielleicht will ja gar niemand Zweiter werden? [[nixweiss]]
chinaboy schrieb:Flo schrieb:Aber vielleicht will ja gar niemand Zweiter werden? [[nixweiss]]
klar ist das m?ch.
Aber wir reden hier von eine Wette nicht mit Quote 1.5, nicht 5, nicht 15, sondern Quote 55.
daher reicht mein Argument mehr als genug.
wikinger1981 schrieb:bin gerade beim ?legen bzgl austria,m?e es etwas h? spielen aber was w? wenn auf einmal die durchsage kommt, saragossa f? in br? mit 2zu0, dann w? ja der austria ein x auch reichen, ist zwar sehr unwarscheinlich, aber.....???
was meint ihr
bestfriend schrieb:Basel HC X (ausgangssituation schon beschrieben worden)
Newcastle X (Newcastle mit einem X sicherer Gruppensieger und Sporting sicherer Gruppendritter, mal angenommen Sochaux gewinnt) und was ein dritter platz bedeutet wissen wir ja! 3.7 beim admiral
Austria (die Partie muss man unter diesen umst?en sogar zu 1.5 spielen)
in ner kombi ergibst ne sch?18.87
toi toi
bestfriend schrieb:@drago
also vielleicht muss mans nicht spielen da hast schon recht aber ich denke man hat in letzter zeit oft genug gesehen was der faktor MOTIVATION ausmacht, abgesehn davon dass bei utrecht (angeblich) 7 "stammspieler" fehlen!!! ich h?e gestern auch nicht gedacht dass aachen ausw?s gewinnt aber im nachhinein waren die niedrigen aachen quoten sogar zu hoch! man kann nat?ch zwei komplet verschiedene spiele nicht miteinander vergleichen aber die austria wird sich diese chance nicht entgehen lassen! ich habs zu 1.8 gespielt...
mfg
volly schrieb:In Basel schauts sehr nach over aus. FCB Trainer will unbedingt einen Sieg und mutig nach vorne spielen lassen. Der wichtige Au?nverteidiger Kleber f?t aus.
Gullit reist ohne die erste Abwehr nach Basel. Da man schon durch ist, hat auch er gepflegten Offensivfussball von seinen Jungs gefordert.
take @1.9 iw, 6/10
@chinaboychinaboy schrieb:daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.
kiko schrieb:@chinaboychinaboy schrieb:daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.
warum w? feyenoord bei 0:2 gruppenzweiter und bei 2:4 gruppenerster? [[nixweiss]]
joker schrieb:.......(wegen den asiaten).
joker schrieb:BACK sporting @ 5,0 bei den gelben schweinderln.
LAY sporting @ 4,6 bei bf.
[[grin]]
Flo schrieb:volly schrieb:In Basel schauts sehr nach over aus. FCB Trainer will unbedingt einen Sieg und mutig nach vorne spielen lassen. Der wichtige Au?nverteidiger Kleber f?t aus.
Gullit reist ohne die erste Abwehr nach Basel. Da man schon durch ist, hat auch er gepflegten Offensivfussball von seinen Jungs gefordert.
take @1.9 iw, 6/10
Guter Tip, iw nimmt mal wieder nur ganze 30 euro. [[wc]]
junior schrieb:joker schrieb:BACK sporting @ 5,0 bei den gelben schweinderln.
LAY sporting @ 4,6 bei bf.
[[grin]]
mal ne frage, kann mir jmd erkl?n, was das zu bedeuten hat bzw. wie es zu verstehen ist?
besten dank f?ie info...