Uefa Cup 16.12.

Ok, Daniel kopiert:)

@Caliph: Ich hab gehofft, da?es Besiktas zu 4,0 geben wird, leider haben mittlerweile alle gecheckt da?Parma nix is...durch den Trainerwechsel isses jetzt noch mehr no bet.
edit: Ausserdem hab ich ja noch die Parma fliegt raus Wette @3,5 laufen, das is praktisch die DC 2X...

Wer bitte ist Sochaux dieses Jahr, da?Sie gar so nieder stehen gegen Panionios. F?ie gibt es 10 bei expekt, wer schiesst das erste Tor @ 4,50 bei den gelben, DC um die 4. W? ich ja verstehen, ginge es um nix mehr...aber so doch ein Muss oder lass ich mich da mal wieder von den hohen Quoten verlocken...(Geri?) ...ich mein, der Doppelchance gebe ich mindestens 30%, Quoten um die 4 f?ich daher Pflicht

Flo schrieb:
Ok, Daniel kopiert:)

@Caliph: Ich hab gehofft, da?es Besiktas zu 4,0 geben wird, leider haben mittlerweile alle gecheckt da?Parma nix is...durch den Trainerwechsel isses jetzt noch mehr no bet.
edit: Ausserdem hab ich ja noch die Parma fliegt raus Wette @3,5 laufen, das is praktisch die DC 2X...
jo, schade wegen diesem trainerwechsel, weil sonst h?e der alte (wieder mal) die halbe mannschaft gewechselt. so weiss ich jetzt nicht, wie der neue agieren wird. da aber die t?n alles in der hand haben und parma einige probleme hat, werde ich sie mal trotzdem nehmen.

chinaboy schrieb:
Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
Quote 55 Unibet
Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.

warum sollen die sich es so schwer machen. 1:0 oder 2:1 reicht genauso.
Schlie?ich wird man es ja nicht zu offensichtlich machen.
[[grin]]

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
Quote 55 Unibet
Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.

warum sollen die sich es so schwer machen. 1:0 oder 2:1 reicht genauso.
Schlie?ich wird man es ja nicht zu offensichtlich machen.
[[grin]]

daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Aber vielleicht will ja gar niemand Zweiter werden? [[nixweiss]]

klar ist das m?ch.
Aber wir reden hier von eine Wette nicht mit Quote 1.5, nicht 5, nicht 15, sondern Quote 55.
daher reicht mein Argument mehr als genug.

Auf der einen Seite muss ich ja dem Chinaboy doch recht geben, f?e Quote 55 kann man net viel falsch machen.

Werde es als Absicherung zum 1:0 und 2:1 spielen.