Deutschland 24.-26.7.

2te Liga

St. Pauli vs Bielefeld

Die Hamburger mit viel Glück die Klasse gehalten. Viele wie ich finde gute Spieler wie Thorandt, Tschauner, Schachten, Tyrbull, Nöthe, Daube oder Koch haben den Verein verlassen. Auf dem Transfermarkt hat man sich komplett zurück gehalten. Gerade im Sturm finde ich den Kader eher schwach besetzt. Heute ohne an-Philipp Kalla, Christopher Buchtmann und Ryo Miyaichi

Bielefeld Aufsteiger, Lesitungsträger wie Torjäger Klos, Dick etc gehalten. Mit Nöthe, Jopek, Görlitz, Hesl etc meiner Meinung nach super verstärkt. Heute ohnei Peer Kluge, Jonas Strifler, Daniel Brinkmann und Koen van der Biezen

Fazit: Ich denke Pauli steht erneut vor einer schweren Saison mit Abstiegskampf. Die Lücken konnten nicht geschlossen werden. Warum man sich auf dem Transfermarkt zurück hält ist mir ein Rätsel. Bielefeld ist ein starker Aufsteiger mit gutem Kader und wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Für mich Bielefeld Heute kein Aussensiter. Besonders in der Offensive ist man gut besetzt. Mein Tipp 1:2

3/10 Sieg Bielefeld zu 3
7/10 over 2,5 zu 2

beide Tipico

FC St. Pauli – Arminia Bielefeld (Sa 25 Jul 15:30)

Heute tritt der Aufsteiger aus Bielefeld am Millerntor beim FC St. Pauli an.
St.Pauli hat letztes Jahr eine sehr schwache Saison gespielt. Man konnte an den letzten Spieltagen mit starken Leistungen gerade noch so die Klasse halten und die Saison auf den sicheren 15.Tabellenplatz beenden.
Letzte Saison wirkte St.Pauli gerade in der Offensive sehr schwach. Für diese Spielzeit hat man gerade mal zwei Spieler verpflichtet. Man konnte den geliehenden Waldemar Sobota (10/2/0 3,86 2.5*) halten und holte Ryo Miyaichi(2.5*) vom FC Arsenal. Dieser fällt allerdings mit einem Kreuzbandriss noch einige Zeit aus.
Die wenigen Neuverpflichtungen überraschen doch sehr nach dieser schwachen Saison zumal auch einige wichtige Spieler, die letztes Jahr noch positiv herausstachen den Verein verlassen haben.
Nennenswerte Abgänge wären : Michael Görlitz, Philipp Tschauner, Julian Koch, Sebastian Schachten und vorallem die beiden Leistungsträger Christopher Nöthe und Dennis Daube.

Voraussichtliche Aufstellung :
Himmelmann - Nehrig, L. Sobiech, Gonther, Halstenberg - Rzatkowski, Alushi - Sobota, Maier, Buballa - Thy

Die Manschaft von St.Pauli gefällt mir dieses Jahr garnicht. Es wird meiner Meinung nach definitiv schwer werden die Klasse zu halten. Auch Spieler von denen viel zu erwarten ist wie z.B: Bernd Nehrig, Sören Gönther oder Marc Rzatkowski haben letzte Saison oftmals furchbar gespielt.

Ganz anders sieht es bei Arminia Bielefeld aus. Ausser dem Torwart Alexander Schwolow wurden alle wichtigen Spieler gehalten. Im Tor konnte man nun Wolfgang Hesl verpflcihten, der keine Schwächung darstellen wird.
Außerdem wurden Christopher Nöthe und Michael Görlitz und Christopher Nöthe vom heutigen Gegner, dem FC St. Pauli, verpflichtet werden.

voraussichtliche Aufstellung :
Hesl - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Schütz, Junglas - Hemlein, C. Müller, M. Görlitz - Klos

Ausfälle:
Arminia Bielefeld:
Strifler (Reha), Brinkmann (Pfeiffersches Drüsenfieber), Kluge (Reha), van der Biezen (Rückenprobleme)

Somit sind alle wichtigen Spieler dabei. Schätze die Manschaft gerade in der offensive extrem stark ein.

Für mich heute Arminia Bielefeld die spielstärkere und klar besser aufgestellte Manschaft.

Ich denke sogar, dass Arminia Bielefeld heute gute Chancen auf den Sieg hat.

Tipp :

Arminia Bielefeld + 0.25 (5/10) @1.83 (5/10)

FSV Frankfurt – RasenBallsport Leipzig (Sa 25 Jul 15:30)

FSV Frankfurt mit vielen Änderungen diese Saison. Man muss die wichtigen Abgänge : Hanno Balitsch, Odise Roshi, Patric Klandt, Vincenzo Grifo, Joni Kauko ersetzen.

Vorallem Vincenzo Grifo, der letzte Saison an fast der Hälfte aller FSV Treffer beteiligt war, wird der Manschaft extrem fehlen.

Einige vielverprechende Neuverpflichtungen wie z.B. : Schmidtgal, Golley, Barry, Hornschuh Pardedaj, Weis wurden zwar getätigt. Allerdings ist auch nichts besonderes dabei und man muss zunächst schauen, wie sich die Spieler in die Manschaft einbauen.

Auf Leihbasis konnten Halimi, Park, Schahin und Rolim für dieses Jahr verpflichtet werden.

Pirson - Huber, Ballas, Oumari, Bittroff - Golley, Konrad, Perdedaj, Epstein - Yann, Kapllani

Kader für mich eher unterdurchschnittlich. Es wird wohl gerade in der offensive eine sehr sehr schwere Saison werden. Erwarte keinen schönen Fußball in diesem Jahr vom FSV Frankfurt.

Das komplette Gegenteil stellt RB-Leipzig dar. Dieses Jahr soll der Aufstieg mit Ralf Rangnick als Trainer, der für mich ein Taktik-Genie ist angegangen werden.
Hierfür wurden in diesem Jahr auch fast 16 Millionen Euro ausgegeben und einige Spieler vom "Partner-Klub" RB-Salzburg geholt.

Highlights der Neuverpflichtungen :
Davie Selke,Marcel Sabitzer,Massimo Bruno,Stefan Ilsanker, Willi Orban und Atinc Nukan,

Coltorti - Teigl, Sebastian, Orban, A. Jung - D. Kaiser, Ilsanker - Bruno, Forsberg - Poulsen, Selke

Insgesamt ist die Manschaft auf jeder Position extrem stark besetzt. Letztes Jahr Tim Sebastian, Dominik Kaiser, Yussuf Poulsen und Emil Forsberg schon extrem stark gespielt. Dazu jetzt noch Selke,Bruno und Ilsanker.

Die Manschaft ist für mich perfekt balanciert und besitzt sehr starke Defensive und eine überragende Offensive.

RB Leipzig hier heute auf jeder einzelnen Position stärker besetzt als der Gegner.
Dazu viele Spieler mit einer überragenden Offensivpower.

Hier gehe ich mit dem Trend. RB Leipzig ist dieses Jahr einfach super aufgestellt und meiner Meinung nach auch perfekt balanciert. Dies hat Ralf Rangnick wieder extrem gut gemacht und wird dieses Jahr wohl wieder, wie früher in Hoffenheim, extrem durchdachten und schönen Offensivfußball bieten.

Tipp :

RB Leipzig @1.94 Pinnacle (5/10)
RB Leipzig -1.0 AHC @2.83 (3/10)

Wolfsburg II - Drochtersen/Assel, Wolfsburg II -1.75, 1.89, BetVictor, 5/10

Wolfsburg II der Topfavorit auf den Titel. Gute Ergebnisse in der Vorbereitung (1:0 gegen Hansa, 1:1 gegen Ajax II). Kader gut verstärkt, z.B. Wimmer von Austria Wien geholt, österr. U21-Nationalspieler. Mit Ismael ein Trainer, der mit WOB II schon mal Meister wurde (13/14). Insgesamt waren die Verantwortlichen mit den Auftritten in der Vorbereitung sehr zufrieden.

Drochtersen/Assel erstmals in der Regionalliga dabei. Kader zwar etwas mit Regionalliga-erfahrenen Spielern verstärkt und die OL Niedersachsen letzte Saison dominiert, dennoch von der Qualität her weit hinter WOB II anzusiedeln. Vorbereitung zwar ordentlich (u.a. nur 0:1 gegen Braunschweig), aber auch nicht reibungslos.

Am Ende sollte WOB II deutlich gewinnen.
1:1, L
Saisonstart schön versaut.

Thanks for this contribution about 2.Bundesliga.I am too interested on betting 2.Liga. I also think it is a difficult league to predict since every year there are 4 to 6 new teams. And the relegated teams from 3.Liga can be strong too consider Darmstadt last season. Also the Player fluctuation within the squads are high, many players coming and going within the squads. In conclusion the shifts in the powerrankings every year are bigger than 1.Bundesliga. And the squads all have similar strenghts,which leads to there being noch clear favorites,except RB Leipzig this year.I like to play odds above 2.5 in 1X2 so 2.Bundesliga really fits that kind of betting. The odds for this weekend are very reprenstative for 2.Bundesliga odds. With the lowest being RB Leipzig @1.95, if i am not mistaking. Looking forward to the second part

Heute tritt der Aufsteiger aus Bielefeld am Millerntor beim FC St. Pauli an.
St.Pauli hat letztes Jahr eine sehr schwache Saison gespielt. Man konnte an den letzten Spieltagen mit starken Leistungen gerade noch so die Klasse halten und die Saison auf den sicheren 15.Tabellenplatz beenden.
Letzte Saison wirkte St.Pauli gerade in der Offensive sehr schwach. Für diese Spielzeit hat man gerade mal zwei Spieler verpflichtet. Man konnte den geliehenden Waldemar Sobota (10/2/0 3,86 2.5*) halten und holte Ryo Miyaichi(2.5*) vom FC Arsenal. Dieser fällt allerdings mit einem Kreuzbandriss noch einige Zeit aus.
Die wenigen Neuverpflichtungen überraschen doch sehr nach dieser schwachen Saison zumal auch einige wichtige Spieler, die letztes Jahr noch positiv herausstachen den Verein verlassen haben.
Nennenswerte Abgänge wären : Michael Görlitz, Philipp Tschauner, Julian Koch, Sebastian Schachten und vorallem die beiden Leistungsträger Christopher Nöthe und Dennis Daube.

Voraussichtliche Aufstellung :
Himmelmann - Nehrig, L. Sobiech, Gonther, Halstenberg - Rzatkowski, Alushi - Sobota, Maier, Buballa - Thy

Die Manschaft von St.Pauli gefällt mir dieses Jahr garnicht. Es wird meiner Meinung nach definitiv schwer werden die Klasse zu halten. Auch Spieler von denen viel zu erwarten ist wie z.B: Bernd Nehrig, Sören Gönther oder Marc Rzatkowski haben letzte Saison oftmals furchbar gespielt.

Ganz anders sieht es bei Arminia Bielefeld aus. Ausser dem Torwart Alexander Schwolow wurden alle wichtigen Spieler gehalten. Im Tor konnte man nun Wolfgang Hesl verpflcihten, der keine Schwächung darstellen wird.
Außerdem wurden Christopher Nöthe und Michael Görlitz und Christopher Nöthe vom heutigen Gegner, dem FC St. Pauli, verpflichtet werden.

Hesl - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Schütz, Junglas - Hemlein, C. Müller, M. Görlitz - Klos

Ausfälle:
Arminia Bielefeld:
Strifler (Reha), Brinkmann (Pfeiffersches Drüsenfieber), Kluge (Reha), van der Biezen (Rückenprobleme)

Somit sind alle wichtigen Spieler dabei. Schätze die Manschaft gerade in der offensive extrem stark ein.

Für mich heute Arminia Bielefeld die spielstärkere und klar besser aufgestellte Manschaft.

Ich denke sogar, dass Arminia Bielefeld heute gute Chancen auf den Sieg hat.

Tipp :

Arminia Bielefeld + 0.25 (5/10) @1.83 (5/10)

Leider nur 0:0

In der 1.HZ St. Pauli leicht besser.
In der 2.HZ hatte Bielefeld allerdings 4-5 Großchancen und hätte klar gewinnen müssen.

+2.08

RB Leipzig heute nicht überzeugend gespielt. Aber aufgrund eines Abwehrfehlers 1:0 gewonnen.

+4.70

Heidenheim - 1860 --> Sieg Heidenheim 2,1 Marathonbet 6/10

Schnatterer, Leipertz, Frahn, Grimaldi, Morabit --> geballte Offensivpower bei den Heidenheimers, welche in den Testspielen schon sehr gut funktioniert hat. Dazu eine eingespielte IV mit Wittek und Kraus aus der Vorsaison, sinnvoll verstärkt mit den Außenverteidigern Feick (2Tore gegen Frankfurt) und Heidinger. Heidenheim hat sich in meinen Augen sinnvoll verstärkt und wird in der Lage sein, den Weggang von Niederlechner zu kompensieren. Leipertz in beachtlicher Frühform. Heidenheim in der letzten Saison nur 5 Heimspiele verloren.

Bei 1860 bisher lediglich Rodnei (laut Aussage vom Trainer noch Rückstand) und Lacazette (Bruder) als Neuverpflichtungen gekommen. Leistungsträger Okotie weiterhin in einem Loch, in der Vorbereitung ging nicht viel. Bandowski fällt mit Schienbeinbruch aus. Er war einer der wenigen, der in der Rückrunde gefallen konnte.

Alles in allem, sehe ich bei 1860 keine Mittel, wie sie heute in Heidenheim bestehen wollen.

Auf geht's Heidenheim! [[yo]][[sabber]][[schwitz]]

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

Lüneburger SK- SV Meppen

15:00

Lüneburger SK blamierte sich zuletzt in der ersten Runde im Krombacher Pokal im Elfmeterschiessen 7:6 gegen den Hesslinger SC. Haben eine ganz schwache Partie gezeigt in der Offensive fiel kaum was ein und man schaffte es erst in den letzten 10 Minuten ein 2:0 in einem 2:2 umzuwandeln. Beim heutigen Gegner sind mit Alawie und Posipal zwei ex Lüneburger im Kader die besonderes motiviert sind. Lüneburger sk hat einen großen Umbruch mit Oliver Ioannou(31/2 ZDM SV Drochtersen/Assel), Schlottke(27/6 LF SV Rödinghausen), Alawie(32/11 MS SV Meppen), Selishta(29/10 RF),
Wolk(30/2 ZDM SV Drochtersen/Assel), Issahaku(6/0 IV), Matti Grahle(31/0 IV SV Drochtersen/Assel), Jonas Fritz(8/0 RV), Posipal(17/0 ZDM SV Meppen)
Tobias Braun(26/0 TW), Moshlehe(6/1 MS), Gruhn(12/0 LV), Below(25/0 IV TSV Steinbach), Schuhmann(25/0 RV), Karabulut(26/1 LF) sind sehe viele Stammspieler gegangen. Man verlor sehr viele wichtige Spieler

Beim SV Meppen wird Viktor Maier noch gesperrt fehlen. Ansonsten hat man Qual der Wahl. Man wird mit Zwei Spitzen spielen Die Qualität haben wir. Denn im Meppen Kader befinden sich mit Robben und Hudec zwei ehemalige 2 Liga Spieler . Auch 3 Liga Spieler weißt der kader auf. Es wäre fast eine Sünde, wenn wir es nicht machen würden.“ Man sieht es sogar als Pflichtaufgabe gegen Lüneburg zu gewinnen. Mit Erodgan Pini und Mirco Born holte man zwei gute Offensiv Spieler alleine die Offensive ist sehr gut das man die Abgänge von Paziov und Diego diaz sich nicht bemerkbar machen werden.

Lüneburger SK im Umbruch fast alle Stammspieler weg zuletzt im Krombacher Pokal gegen einen Oberliga Aufsteiger blamiert wo man 2:0 hintenlag . Meppen gutes Regionalliga Team seit Jahren haben sehr guten Kader die Quote ist allemal spielbar . Haben in der Vorbereitung gegen Derby Country und Arminia Bielefeld nur 0:1 verloren.

SV Meppen @ 1,95 Tipico 4/10

1. FC Heidenheim – TSV 1860 München (So 26 Jul 15:30)

Heidenheim hat vor der Saison zwei sehr wichtige Spieler mit Florian Niederlechner (34/15/10 3,05 5*) und Philipp Heise (32/2/7 3,48 4*) in die Bundesliga ziehen lassen müssen.

Ansonsten konnten allerdings die wichtigen Leistungsträger wie Mathias Wittek, Kevin Kraus, Marc Schnatterer, Robert Leipertz und Sebastian Griesbeck halten.

Als Ersatz für den überragenden Florian Niederlechner konnte Daniel Frahn (25/4/1 3,78 3*) von RB Leipzig verpflichtet werden. Kann mir hier gut vorstellen, dass er in diese Manschaft sehr gut reinpassen wird.

Ansonsten wären als Neuverpflichtungen noch : Norman Theuerkauf (26/0/2 3,58 3*), Arne Feick (30/1/1 3,41 3*) und Ben Halloran (19/2/4 3,96 2.5 *) zu erwähnen.

Manschaft ist sehr eingespielt. Bis auf 2 erwähnten wichtigen Abgänge kaum Veränderungen. Es wird darauf ankommen wie gut Arne Feick und Daniel Frahn die Abgänge kompensieren können. Hier wurden aber definitiv zwei vielversprechende Spieler verpflichtet.

voraussichtliche Aufstellung:
Zimmermann - Strauß , K. Kraus , Wittek , Feick - Griesbeck , Theuerkauf - Leipertz , Schnatterer - Morabit , Frahn

Bei 1860 auch kaum Veränderungen.

Alle wichtigen Spieler konnten gehalten werden. (Julian Weigl war nicht wichtig für diese Manschaft und brachte letztes Jahr eine eher schlechte Leistung).

Außer Rodnei und Milos Degenek auch keine nennenswerte Neuverpflichtungen. Im Prinzip steht hier genau die selbe Manschaft wie im letzten entäuschenden Jahr auf dem Platz.

Aufstellung:
Eicher - V. Kovac , Schindler , Degenek , Wittek - Kagelmacher , Adlung - Simon , Claasen , Rama - Okotie

Außer Christopher Schindler, Daniel Adlung und Rubin Okotie haben alle Spieler im letzten Jahr enttäuscht. Rubin Okotie nach seiner Verletzung auch nicht mehr gut gespielt. Ist für mich stark überschätzt.

Maximilian Wittek, Gary Kagelmacher, Daylon Claasen und Krisztian Simon konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Für 1860 kann es nur gegen den Abstieg gehen. Nach dem letzten Jahr hätte ich vielmehr Veränderungen erwartet.

Für mich hier Heidenheim deutlich stärker einzuschätzen. Haben letztes Jahr taktisch super gespielt. Heidenheim ist für mich einfach eine gut organisierte Mannschaft, die oft sehr stark aufspielen. Das alles hab ich von 1860 letztes Jahr gar nicht gesehen.

Heidenheim für mich heute klarer Favourite.

Tipp

Heidenheim -0.25 AHC @ 1.813 Pinnacle (6/10)

Heidenheim hat vor der Saison zwei sehr wichtige Spieler mit Florian Niederlechner (34/15/10 3,05 5*) und Philipp Heise (32/2/7 3,48 4*) in die Bundesliga ziehen lassen müssen.

Ansonsten konnten allerdings die wichtigen Leistungsträger wie Mathias Wittek, Kevin Kraus, Marc Schnatterer, Robert Leipertz und Sebastian Griesbeck halten.

Als Ersatz für den überragenden Florian Niederlechner konnte Daniel Frahn (25/4/1 3,78 3*) von RB Leipzig verpflichtet werden. Kann mir hier gut vorstellen, dass er in diese Manschaft sehr gut reinpassen wird.

Ansonsten wären als Neuverpflichtungen noch : Norman Theuerkauf (26/0/2 3,58 3*), Arne Feick (30/1/1 3,41 3*) und Ben Halloran (19/2/4 3,96 2.5 *) zu erwähnen.

Manschaft ist sehr eingespielt. Bis auf 2 erwähnten wichtigen Abgänge kaum Veränderungen. Es wird darauf ankommen wie gut Arne Feick und Daniel Frahn die Abgänge kompensieren können. Hier wurden aber definitiv zwei vielversprechende Spieler verpflichtet.

voraussichtliche Aufstellung:
Zimmermann - Strauß , K. Kraus , Wittek , Feick - Griesbeck , Theuerkauf - Leipertz , Schnatterer - Morabit , Frahn

Bei 1860 auch kaum Veränderungen.

Alle wichtigen Spieler konnten gehalten werden. (Julian Weigl war nicht wichtig für diese Manschaft und brachte letztes Jahr eine eher schlechte Leistung).

Außer Rodnei und Milos Degenek auch keine nennenswerte Neuverpflichtungen. Im Prinzip steht hier genau die selbe Manschaft wie im letzten entäuschenden Jahr auf dem Platz.

Aufstellung:
Eicher - V. Kovac , Schindler , Degenek , Wittek - Kagelmacher , Adlung - Simon , Claasen , Rama - Okotie

Außer Christopher Schindler, Daniel Adlung und Rubin Okotie haben alle Spieler im letzten Jahr enttäuscht. Rubin Okotie nach seiner Verletzung auch nicht mehr gut gespielt. Ist für mich stark überschätzt.

Maximilian Wittek, Gary Kagelmacher, Daylon Claasen und Krisztian Simon konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Für 1860 kann es nur gegen den Abstieg gehen. Nach dem letzten Jahr hätte ich vielmehr Veränderungen erwartet.

Für mich hier Heidenheim deutlich stärker einzuschätzen. Haben letztes Jahr taktisch super gespielt. Heidenheim ist für mich einfach eine gut organisierte Mannschaft, die oft sehr stark aufspielen. Das alles hab ich von 1860 letztes Jahr gar nicht gesehen.

Heidenheim für mich heute klarer Favourite.

Tipp

Heidenheim -0.25 AHC @ 1.813 Pinnacle (6/10)

Insgesamt hat Heidenheim nicht so gut gespielt. Zu viele lange und unpräzise Bälle. In der 2. HZ allerdings komplett in der Hälfte von 1860 festgesetzt und einige Chancen gehabt.
1860 noch schlimmer als erwartet. Spielaufbau ist eine einzige Katastrophe und niemals Zweitliga tauglich. Wenn dort für die Offensive kein neuer Spieler geholt wird, wird man wohl nicht viele Tore sehen von 1860 in dieser Saison.

Am Ende ein verdientes 1:0 für Heidenheim.

+4.86

Lüneburger SK- SV Meppen

15:00

Lüneburger SK blamierte sich zuletzt in der ersten Runde im Krombacher Pokal im Elfmeterschiessen 7:6 gegen den Hesslinger SC. Haben eine ganz schwache Partie gezeigt in der Offensive fiel kaum was ein und man schaffte es erst in den letzten 10 Minuten ein 2:0 in einem 2:2 umzuwandeln. Beim heutigen Gegner sind mit Alawie und Posipal zwei ex Lüneburger im Kader die besonderes motiviert sind. Lüneburger sk hat einen großen Umbruch mit Oliver Ioannou(31/2 ZDM SV Drochtersen/Assel), Schlottke(27/6 LF SV Rödinghausen), Alawie(32/11 MS SV Meppen), Selishta(29/10 RF),
Wolk(30/2 ZDM SV Drochtersen/Assel), Issahaku(6/0 IV), Matti Grahle(31/0 IV SV Drochtersen/Assel), Jonas Fritz(8/0 RV), Posipal(17/0 ZDM SV Meppen)
Tobias Braun(26/0 TW), Moshlehe(6/1 MS), Gruhn(12/0 LV), Below(25/0 IV TSV Steinbach), Schuhmann(25/0 RV), Karabulut(26/1 LF) sind sehe viele Stammspieler gegangen. Man verlor sehr viele wichtige Spieler

Beim SV Meppen wird Viktor Maier noch gesperrt fehlen. Ansonsten hat man Qual der Wahl. Man wird mit Zwei Spitzen spielen Die Qualität haben wir. Denn im Meppen Kader befinden sich mit Robben und Hudec zwei ehemalige 2 Liga Spieler . Auch 3 Liga Spieler weißt der kader auf. Es wäre fast eine Sünde, wenn wir es nicht machen würden.“ Man sieht es sogar als Pflichtaufgabe gegen Lüneburg zu gewinnen. Mit Erodgan Pini und Mirco Born holte man zwei gute Offensiv Spieler alleine die Offensive ist sehr gut das man die Abgänge von Paziov und Diego diaz sich nicht bemerkbar machen werden.

Lüneburger SK im Umbruch fast alle Stammspieler weg zuletzt im Krombacher Pokal gegen einen Oberliga Aufsteiger blamiert wo man 2:0 hintenlag . Meppen gutes Regionalliga Team seit Jahren haben sehr guten Kader die Quote ist allemal spielbar . Haben in der Vorbereitung gegen Derby Country und Arminia Bielefeld nur 0:1 verloren.

SV Meppen @ 1,95 Tipico 4/10

1:1 Schade - 4EH [[sleep]]

Unterhaching - Regensburg 25.07. 14:00 Uhr

Ich beschäftige mich Heute mit der Partie der beiden 3. Liga-Absteiger die Morgen in Unterhaching steigt. Der SSV Jahn ist mit 2 Siegen in die Regionalliga (Aschaffenburg, 3:2 Heimsieg, Ingolstadt 2, 1:3 Auswärtssie) gestartet. Die SpVgg aus Unterhaching holte einen Punkt aus 2 Spielen (Ingolstadt 2, 2:2 Heimspiel, Rain 2:0 Auswärtsniederlage)

Beide Teams starten durchaus mit unterschiedlichen Voraussetzungen in diese Saison. Regensburg konnte den Etat der letzten 3. Liga-Saison aufrechterhalten und wichtige Spieler des Kaders halten (Palionis, Hesse, Hein, Knoll, Pusch etc.) zudem konnten gute Spieler dazu verpflichtet werden( Ziereis, George, Pentke etc.) aktueller Mannschaftswert lt. Transfermarkt: 3,33 Mio.

Auf der anderen Seite die SpVgg Unterhaching, viele "Leistungsträger" sind nach dem Abstieg gegangen ( Schwabl, Köpke, Redondo, Hufnagel, Erb, etc.), als Neuzugänge kamen fast ausschließlich junge Spieler aus der Jugend. Kaderwert lt.Transfermarkt: 850 Tsd.

Aufgrund der Erfahrung und der individuellen Klasse sehe ich hier ein klaren Vorteil auf Seiten der Regensburger. Hier spielt eine bessere Jungendmannschaft gegen eine Mannschaft mit 2. und 3. Ligaerfahrung.

Zu den Kadern:

Bei Regensburg fällt Trettenbach und Paulus aus (wie schon in den ersten beiden Partien)

Bei Unterhaching verletzte sich Wiesböck schwer im letzten Spiel, zudem kommen, Hummels, Krabler, Friedrich und Rathmann. Nach Rotsperre zurück ist Welzmüller.

Ich gehe aufgrund der Form und der Erfahrung hier mit Regensburg. Je nach Spielverlauf kann ich mir auch einen hohen Auswärtssieg vorstellen, da eine so junge Mannschaft wie Unterhaching auch schnell mal auseinanderbricht. Regensburg hat mit Ziereis (3 Tore in 2 Spielen) einen Vollstrecker vorne drin. Unterhaching steht schon nach 2 Spielen etwas unter Druck und kann sich eigentlich nicht nur Hinten reinstellen, was Regensburg sicher in die Karten spielt.

daher meine Tipps:

2 @ 1,72 Marathonbet
HC 1:0 2 @ 2,90 Mybet
HC 2:0 2 @ 5,25 Sportingbet
HC 3:0 2 @ 11 Sportingbet

Der erwartete Auswärtssieg für Regensburg mit 0:2 leider wollten trotz Überlegenheit das 3. und 4. Tor nicht fallen.