Uefa Cup 15.12.

Quickgold schrieb:
......au?r es gibt wieder irgendwelche Absprachen......

Gru?/quote]
Flo schrieb:
Wenns so weitergeht is AEK kurz vor Spielbeginn wieder als Favorit quotiert. [[grin]]

tom schrieb:
Na jetzt im ernst! Die Aachener werden schon des n?e Kleingeld aufbringen............

Wie sch?EK bald wieder favorit, yuhuu, kann ja wieder Aachen mit bessere quotos spielen und freue mich dann ? ein 0:2 f?achen hehehe

lille - fc sevilla
am we spielt sevilla eines der klassiker (und eines der temperamentvollsten spiele ?haupt) in spanien und zwar gegen den stadtrivalen betis. d.h. dass die gedanken schon dort sein k?en.
dazu sind sie qualifiziert und das man von aachen noch ?holt wird, ist eher schwierig. dazu werden spieler wie baptista, navarro und renato geschont. sogar auf der homepage sprechen von einer ?raschenden aufstellung, weil fast ?all (ausser defensive) ?erungen vorgenommen worden sind.
lille generell stark.
@~2.00 find ich mehr als fair.

tom schrieb:
Na jetzt im ernst! Die Aachener werden schon des n?e Kleingeld aufbringen, da?f?n knappen Sieg reicht... aber bitte ich wei?von gar nix!!, is a reine Vermutung

tom schrieb:
Aachen zu 1.8 is sicher net die Welt, aber zu 3.0 hab is schon probiert!!
schlie?ich l? AEK heut "rotieren"... [[dreh]]

[[yo]] war ja net soo schwer [[winkewinke]]

tom schrieb:
vielleicht sehe ich es ja zu patriotisch, kann sein!? (dann m?man mir bitte verzeihen!), aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, da?(Alki) Alkmaar in Graz gwinnt...
O.K. sie san super in Form momentan, aber die Gschicht is doch jene: sie san schon durch!... und der GAK hat die riesen Chance: wenns daheim gwinnen sans a durch!

Ich glaub, da?Alkmaar sicher nicht mit ihrem besten Team nach Graz kommt und selbst wenn, ist der GAK stark zu favorisieren, weil er 1. ein starkes Team hat 2. die bessere Einstellung haben wird und 3. zu Hause spielt...

jeder der schon mal kickt hat wei? wenn ma a Spiel gegen einen guten!! Gegner net 100% ernst nimmt (im Gegensatz zum Gegner), wird ma net gwinnen...

der GAK kann sich nur selbst schlagen, imho...und dann geht die Partie max. Unentschieden aus, verlieren werdns sicher net!...is halt meine bescheidene Meinung

[[yo]] also der Sieg war ja mehr als verdient [[winkewinke]]
P.S.: war doch nicht durch die rot-wei?rote Patriotenbrille betrachtet

Gute Arbeit! Boro souver? Stuttgart als Bank. Nach den Diskussionen habe ich das GAK-Spiel zum Gl?weggelassen. Nur AEK hat einen h?en Gewinn verhindert.

@ Flo: Mit Lille ist die erste Deiner drei Gruppensieg-Wetten schon durch und damit steht jetzt schon unter dem Strich ein Gewinn. Kommt Basel heute noch, dann ... [[sabber]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Flo: Mit Lille ist die erste Deiner drei Gruppensieg-Wetten schon durch und damit steht jetzt schon unter dem Strich ein Gewinn. Kommt Basel heute noch, dann ... [[sabber]]

Ja, auf diese Wette hatte ich schon ganz vergessen. [[grin]]
Bei Basel k?est dich mit HCX und X2 absichern, f?Gruppensieg brauchens glaub i einfach einen Sieg mit 2 Toren.
edit: Damals hatte ich noch Ahnung von der Europacupmaterie und hab hier und da noch was richtiges gepostet:)

lucima10 schrieb:
modano schrieb:
Hallo

Aber wie motiviert wird Athen sein und werden genug Zuschauer da sein und Athen unterst?n. Bei Athen geht es um nichts mehr also kann ich mir nicht vorstellen das viele Zuschauer da sein werden.

Aachen hat doch sogar mal Bayern aus den DFB - Pokal geworfen, da waren sie auch motiviert.

Glaube jedenfalls nicht das Aachen das Spiel verliert.

Gru?

modano

da kennst du die Griechen nicht! Die feiern ihre Mannschaft, egal wie die Umst?e sind. Die Griechen sind keine Italiener, wo zu einem Champions Leaque Spiel nur 10 Mann kommen. Schau dir mal ein paar Bilder aus den Stadion in Athen an [[yo]] Die sind fast so wie wir K?r. Im Abstiegsjahr waren wir auch 4000 Mann in Berlin, das war der letzte Spieltag und wir waren schon l?st abgestiegen. Wirklich ... du kennst die Griechen echt nicht mit Levs oder so vergleichen

Ich habe nur den Schlu?vom Spiel gesehen, aber von Stimmung war dar garnichts und das Stadion fast leer.

Gru?modano

Hi, ich habe ja schon einmal erw?t, dass ich einen Freund habe, der spielt in der Salzburger Landesliga und wettet recht viel. Jetzt hab ich grad eine SMS bekommen mit folgendem Text:

"Asien hat immer recht. Austria Wien dort auf 1.25 - 1.3! Spiel deine h?te Wette heuer!"

Tats?lich hab ich mich umgesehn: Hattrick hat die Quote auf 1.45 zur?estutzt, bei Betfair ein sagenhafter Einbruch auf 1.49, bei Back2Bet gibts auch nurmehr 1.57 aber wenn diese Theorien stimmen w?das noch das Beste.

Laut Salzburgernachrichten wendet Austria heute eine sehr offensive Aufstellung an.

W? f?chnelle Tipps sehr dankbar, ich glaub da k?e was drinnen sein!!!

LG aus Salzburg, Veronika