Uefa Cup 1.12.

Merke in letzter Zeit wie bewusst von den Asiaten falsche Trends gezeigt werden,siehe Levski und auch Rapid Bukarest,wenns so bleibt heute,um vermutlich bewusst eine andere Aufteilung der Geldströme zu bekommen auch.

Würde dortige Quotenbewegungen nicht unbedingt als das Non-plus-ultra nehmen,sondern wie gehabt nach Informationen schnüffeln und nur Tips auf fundierter Basis setzen und nicht nur auf reine Spekulation.

Auch unsere gelben Freunde wissen nur zu gut,wie man den Menschen manipulieren kann..........haben ja viel länger Erfahrung im Wettbereich als wir Europäer ja auch.

[[grin]]

Deja Vu schrieb:
bingo ich wusste es doch das basel gewinnt auch wenn die es spannend gemacht haben, hübsche summe bei rausgekommen [[winkewinke]]
Basel 4 - 3 Tromso
auch wenn manche nicht da dran geglaubt haben lol [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hättest dich hier auch gemeldet, wenn die Bauernmannschaft aus Tromsö nicht noch ihren 3:1 Vorsprung verspielt hätte? Ich denke nicht!

Also mal Ball flach halten, nach so nem Spiel mit "Ich habs doch imma gesagt blabla..." zu kommen find ich ein bißchen unpassend!

Trotzdem Glückwunsch und freu dich an deinem Gewinn! [[yo]]

Sickboy schrieb:
Levski auch 1:0. :mrgreen:

Gibts denn einen Grund dafür, warum die Quoten auf Rapid Bukarest gegen PAOK in den letzten Stunden noch so gestiegen sind? Bei ESW z.B. von 1,5 auf 1,7, betfair steht schon bei 1,9. [[nixweiss]]

Ein großer Teil meiner Wettstrategie basiert darauf, die Märkte und die Asiaten zu beobachten. Wenn sich da bei den Kursen etwas stark ändert und man sich über die Quoten eigentlich nur wundert, dann glaubt man schnell, dass da was im Busch ist.

Meine Erfahrung: Meist ist nichts dahinter und man bekommt nur eine schöne Value-Quote präsentiert.