Uefa Cup 14.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,019
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Roma - Basel
Strasbourg - Crvena Zvezda
Marseille - Dinamo Bucuresti
Heerenveen - Levski
Stuttgart - Rapid
PAOK - Rennes
Guimarães - Beşiktaş
Bolton - Sevilla

Ausgangsposition:

GRUPPE E:
Strasbourg ist weiter, kann sich eine Niederlage gegen R.S. Belgrad erlauben für die wiederrum nur ein Sieg zählt. Ein X reicht nur, wenn Roma gegen Basel verliert. Basel wiederrum reicht ein X zum Aufstieg. Roma reicht ebenso ein X wenn Belgrad nicht gewinnt.

Die Quoten auf die Belgrader sinken schon vor sich hin, mir wärens aber nur eine Wette wert wenn Strasbourg die halbe Mannschaft schont. Strasbourg hat im Uefa Cup bisher gute Leistungen gebracht, außerdem klappts jetzt auch endlich in der Meisterschaft.

Roma-Basel muss ma natürlich das 2X spielen denn dass Roma den Uefa Cup ernst nimmt bezweifle ich...

GRUPPE F:
Marseille und Levski sind weiter. Heerenveen ist mit einem Sieg gegen Levski und gleichzeitigem Nicht-Sieg von Dinamo Bukarest in Marseille ziemlich sicher weiter - ganz sicher nur wenns im HC gewinnen oder wenn Marseille gewinnt. Dinamo wär mit einem Sieg fix weiter oder wenn Heerenveen nicht gewinnt.

Dinamo hamma ja auf Gruppensieg, also müss ma die ned extra wetten. Heerenveen ab 1,5 fast a Pflicht, Levski wird sich kaum verausgaben...

GRUPPE G:
Alles entschieden, hier gehts nur noch um die genaue Platzierung 1 bis 3. Rapid wär Gruppensieger wenns nicht mit mehr als 1 Tor verlieren in Stuttgart.
Eher kein Wetterl in dieser Gruppe.

GRUPPE H:
Sevilla und Zenit sind weiter, Guimaraes is raus. Bolton genügt ein X daheim gegen Sevilla. Besiktas muss auf einen Sevilla-Sieg hoffen und gegen Guimaraes möglichst hoch gewinnen.
Bolton X wird wohl am Mittwoch kaum über 3,0 zu finden sein, also sollt ma zwecks surebet jetzt ab 3,2 zuschlagen. Guimaraes-Besiktas absolut unvorhersagbar....von der Stärke is Besiktas Favorit aber anstrengen werden sichs ned wenn Bolton führen sollte. Höchstens was zum Livewetten.

Aus dem Vorschau-Ordner:

VfB Stuttgart - Rapid Bukarest

Aus meiner Sicht das X2 ein Pflichttipp, bei baw kombiniert @ 2.5. Rapid noch ohne Gegentor, in Donezk gewonnen. Die Ukrainer haben auswärts eine ähnliche Spielanlage wie Rapid, und gegen Donezk verlor Stuttgart zu Hause, allerdings mit unterirdischer Leistung. Da es für beide um nicht mehr viel geht, sollte man auf den Value gehen. Evtl. später noch Absicherung mit Ergebniswette 1:0.

monk schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Evtl. später noch Absicherung mit Ergebniswette 1:0.

Wenn du mit einem 1:0 absichern möchtest, dann empfehle ich die Quote bei wetten.de. Dieser Bookie bietet für den Gruppensieg von Donetsk eine wunderschöne @ 50 an, und dies kann nur eintreten, wenn Stuttgart mit 1:0 gewinnen wird.

wenn das ganz sicher ist, müsste man sich doch mithilfe dieser monsterquote einerseits und den möglichen ergebniswetten andereseits (lassen wir mal ein 03, 04, 30, 40 u.ä.ausser acht) ne nette wette basteln können, oder lieg ich da falsch?? [[nixweiss]]

okay, vlt kann man bei wetten.de auch nur nen zehner draufpacken, dann wirds ja schon uninteressant

Tatsächlich.
Es is anscheinend wirklich so, dass Donetzk bei einem 1:0 für Stuttgart Gruppensieger ist. Rapid hat dann zwar das gleiche Torverhältnis, aber aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore wäre Shaktar dann vor Rapid.

Nette Wette, Monk - Willkommen im Forum!

marcissimo schrieb:
aber rapid hat doch den direkten Vergleich gewonnen, zählt das etwa nicht?

Nein, der zählt im Uefa Cup nicht weils kein Rückspiel gibt.
Bei Punktgleichheit zählt Tordifferenz - Anzahl der erzielten Treffer - Anzahl der auswärts erzielten Treffer.

40 Euro habens angenommen....15% Gebühr. [[bang]]

Flo schrieb:
marcissimo schrieb:
aber rapid hat doch den direkten Vergleich gewonnen, zählt das etwa nicht?

Nein, der zählt im Uefa Cup nicht weils kein Rückspiel gibt.
Bei Punktgleichheit zählt Tordifferenz - Anzahl der erzielten Treffer - Anzahl der auswärts erzielten Treffer.

40 Euro habens angenommen....15% Gebühr. [[bang]]
jo, die gebühr ist heftig, hab mal 17 drauf....
am besten live einsteigen.....
abert ne @50 für ein Heim 1:0 ist schon lecker [[rofl]]

marcissimo schrieb:
also die meisterschaften werde ich nicht absichern. mach mir da nicht so viel sorgen, habe ich auch bissle was zum mitfiebern in den grossen ligen...

aber noch ma, meints ihr net dass sies vielleicht stornieren?

zumindest wenns wirklich 1-0 ausgeht??!?!

müsste mal schauen, wie andere bookies die gruppensiege drin haben, hab aber noch nix gefunden. stornieren würdens sie es , wenn überhaupt natürlich NUR beim 1:0 [[grin]]

Bei offensichtlichen Fehlern im Wettangebot (z.B. falsche Spielpaarung, Schreibfehler, offensichtliche Quotenvertauschung oder fehlerhafte Gewinnberechnungen bzw. Gewinnverbuchung) hat der Buchmacher das Recht, diese nachträglich richtig zu stellen. Zum Nachweis der Quotenvertauschung sind die Quoten anderer Sportwettanbieter heranzuziehen. Als offensichtliche Fehler gelten insbesondere Quotenverwechselungen (z. B. Favorit/Außenseiter vertauscht) sowie offensichtliche Schreibfehler (z. B. Zahlendreher, Verrutschte Kommastelle). Ansprüche nach § 142 BGB bleiben durch die vorstehende Regelung unberührt

-----------------------------------------------------------

das sind die agbs! hört sich ja sehr freundlich an...

http://www.betbrain.com/viewer/Football-Europe-UEFA_Cup_2005_2006_Group_G/focus/tn/2661007/sportId/1/site/0

CORAL hat ne 8 drauf, aba trotzdem ist des nicht so ein fall wie in den agbs beschrieben...

betfair 5.8 betdaq 7.6

sieht schlecht wenns gewinnen...

Monstervalue at E-stave,slovenian state bookie:

154 Strassburg 2 2,7

222 Sävehof 1 1,05

246 Espanol 1 1,2

3,4 con 7/10

At betfair big money on Crvena Zvezda odds around 2,05 now only anymore.Everywhere hugh drops most bookies max 2,0 now!

Espanol much better team and heavy fav here vs low level and unmotivated team from Israel!

Sävehof 1,01 Unibet 1,03 Betandwin hugh banker!

vielleicht kommen ja paar Gäste hier aus Slowenien oder wohnen gleich neben der Grenze [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Brigitte schrieb:
Monstervalue at E-stave,slovenian state bookie:

154 Strassburg 2 2,7

222 Sävehof 1 1,05

246 Espanol 1 1,2

3,4 con 7/10

At betfair big money on Crvena Zvezda odds around 2,05 now only anymore.Everywhere hugh drops most bookies max 2,0 now!

Espanol much better team and heavy fav here vs low level and unmotivated team from Israel!

Sävehof 1,01 Unibet 1,03 Betandwin hugh banker!

vielleicht kommen ja paar Gäste hier aus Slowenien oder wohnen gleich neben der Grenze [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen:

was meinst mit Strassburg?
UEFA Cup? BaW hat ne @3.05 darauf oder meinst Sieg Belgrad?

bzw wo find ich Crvena Zvezda bei BaW?

Wär schön wenn du da auch die Sportart hinschreiben könntest zu den einzelnen Mannschaften [[help]]

FoXDaV schrieb:
was meinst mit Strassburg?
UEFA Cup? BaW hat ne @3.05 darauf oder meinst Sieg Belgrad?

bzw wo find ich Crvena Zvezda bei BaW?

Wär schön wenn du da auch die Sportart hinschreiben könntest zu den einzelnen Mannschaften [[help]]

Crvena Zvezda = Roter Stern Belgrad :mrgreen:
wahrscheinlich nur in der landessprache geschrieben