Uefa Cup 14.12.

tamla schrieb:
marcissimo schrieb:
also die meisterschaften werde ich nicht absichern. mach mir da nicht so viel sorgen, habe ich auch bissle was zum mitfiebern in den grossen ligen...

aber noch ma, meints ihr net dass sies vielleicht stornieren?

zumindest wenns wirklich 1-0 ausgeht??!?!

müsste mal schauen, wie andere bookies die gruppensiege drin haben, hab aber noch nix gefunden. stornieren würdens sie es , wenn überhaupt natürlich NUR beim 1:0 [[grin]]

so, jetzt hats wetten.de gerafft, quote auf 6,5 zurück....
noch nicht storniert bei mir die @50, wird aber noch kommen [[bang]] [[hammer]]

lowr1der schrieb:
FoXDaV schrieb:
was meinst mit Strassburg?
UEFA Cup? BaW hat ne @3.05 darauf oder meinst Sieg Belgrad?

bzw wo find ich Crvena Zvezda bei BaW?

Wär schön wenn du da auch die Sportart hinschreiben könntest zu den einzelnen Mannschaften [[help]]

Crvena Zvezda = Roter Stern Belgrad :mrgreen:
wahrscheinlich nur in der landessprache geschrieben

habe die erfahrung gemacht, dass vor allem serben den namen "roter stern belgrad" gar nicht gerne hören. man sagt lieber CZ Beograd :mrgreen:

Schont Strasbourg irgendwelche Spieler? Falls nicht, dann würd ich Belgrad ned setzen...
Strasbourg is das besserere Team und wenns das Match halbwegs ernst nehmen dann gewinnsens auch. Ich erinner an das Match der 1.Runde gegen den GAK: Das Hinspiel in Graz gewann Strasbourg 2:0, hätten sich daheim also nicht mehr überanst´rengen müssen, gewannen aber trotzdem 5:0. Gut, mag auch an der damals schwachen Leistung vom GAK gelegen haben, aber zwischen Strasbourg und CZ liegt schon a bissl was.

Bolton X gibts noch zu 3,3 beim Schwechater.

Roma is schon ziemlich gestiegen, daher nehma auch hier das X mit Absicherung Basel.

Flo schrieb:
Schont Strasbourg irgendwelche Spieler? Falls nicht, dann würd ich Belgrad ned setzen...
Strasbourg is das besserere Team und wenns das Match halbwegs ernst nehmen dann gewinnsens auch. Ich erinner an das Match der 1.Runde gegen den GAK: Das Hinspiel in Graz gewann Strasbourg 2:0, hätten sich daheim also nicht mehr überanst´rengen müssen, gewannen aber trotzdem 5:0. Gut, mag auch an der damals schwachen Leistung vom GAK gelegen haben, aber zwischen Strasbourg und CZ liegt schon a bissl was.

Sehe ich genauso, zumal die Serben mich in dieser Saison noch nicht überzeugt haben. Wenn das so weitergeht mit der Quotenentwicklung, dann spiel ich das 1X.

Für Stuttgart gibts jetzt schon knapp 1,8 was mMn schon zu hoch is, denn Stuttgart will mit der selben Aufstellung wie gegen Wolfsburg spielen und Rapid Bukarest is zwar stark aber doch schwächer als die beiden anderen rumänischen Teilnehmer Steaua und Dinamo. Man sollt auch ned vergessen dass der Sieg bei Shaktar auf recht seltsame Art und Weise zustande kam. Stuttgart natürlich auch ned die Übermannschaft heuer aber ab 1,8 daheim find i schon einen Versuch wert, darunter nicht.

tamla schrieb:
marcissimo schrieb:
also die meisterschaften werde ich nicht absichern. mach mir da nicht so viel sorgen, habe ich auch bissle was zum mitfiebern in den grossen ligen...

aber noch ma, meints ihr net dass sies vielleicht stornieren?

zumindest wenns wirklich 1-0 ausgeht??!?!

müsste mal schauen, wie andere bookies die gruppensiege drin haben, hab aber noch nix gefunden. stornieren würdens sie es , wenn überhaupt natürlich NUR beim 1:0 [[grin]]

ist donetzk nur mit einem 1:0 erster? was is wenn stuttgart 2:0 gewinnt [[help]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:

Sehe ich genauso, zumal die Serben mich in dieser Saison noch nicht überzeugt haben. Wenn das so weitergeht mit der Quotenentwicklung, dann spiel ich das 1X.

Also ich muß mich hier auch immer mehr anschliessen. Die Quoten auf Straßburg mit 3,95 (BAW) auf Sieg ist schon gewaltig!! (1/X immerhin 1,77). :mrgreen:

4zsg schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:

Also ich muß mich hier auch immer mehr anschliessen. Die Quoten auf Straßburg mit 3,95 (BAW) auf Sieg ist schon gewaltig!! (1/X immerhin 1,77). :mrgreen:

Jetzt sogar 4,50 (BAW). da werd ich noch etwas abwarten obs noch höher raufgeht .

was haltet ihr von

stuttgart under
marseille under

Beide Mannshcaften bekannt fürs under. Stuttgart under gegen rennes, gegen shaktar auch gegen wolfsburg am we. Rapid muss sich nicht ins zeug legen um weiterzukommen. Ich tendiere zum x oder einem 1:0 sieg.

Zum marseille under bewegt mich eigentlich die bilanz der letzten spiele. Die ltzetn 3 spiele under. Beim Gegner sogar die ltzten 4 under.

Für die Quoten meiner Meinung nach defenitiv zu probierren.

Ich hätte noch ein Tipp für alle, die ihr Geld sicher vermehren möchten. Es geht um die Gruppe H und das Spiel Bolton gegen Sevilla. So wie ich das sehe, können in dieser Gruppe nur Bolton (im Falle eines Sieges) oder Sevilla (ein Unentschieden würde ihnen schon reichen) Gruppensieger werden. Für einen Bolton Sieg bekommt man bei einigen Bookies eine 2,1 und bei wetten.de gibt es für ein Gruppensieg vom Sevilla eine 2,5 (nach Abzug der Gebühren immerhin noch eine 2,35). Insgesamt kann man ein Plus von fast 11% machen. Also alles in allem eine wunderschöne Surebet.

Bet24 hat immer noch eine sensationelle 7,15 auf den Auswärtssieg bei Roma-Basel im Angebot. Die Quote fürs x leider grad von 3,9 auf 3,6 runter, aber die 2 probier ich hier mal.

Laut oddsoddsodds.com kann hier kein anderer Anbieter mithalten.

Btw, warum werden die bet24-Quoten bei oddsoddsodds.com eigentlich so gut wie nie berücksichtigt? [[nixweiss]]

Sickboy schrieb:
Btw, warum werden die bet24-Quoten bei oddsoddsodds.com eigentlich so gut wie nie berücksichtigt? [[nixweiss]]
Die bet24-Quote findest du in diesem Spiel weiter unten:
http://oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D10645
(unter "Nicht mehr aktuelle Quoten:")

Aus technischen Gründen können wir von bet24 leider nicht ständig aktuelle Quoten drin haben, aber wir arbeiten dran.

Brigitte schrieb:
Heute Abend bei Oddset:

Roter Stern von 2,05 auf 1,75 sowie Heerenveen von 1,4 auf 1,3 runter

Uffff da werden aber gewaltige Unsummen bei unseren Nachbarn gesetzt.

Schiedsrichter Messner ein Steirer wird dieses Spiel pfeifen.

Das letzte wetttechnisch prominente Spiel,welches er pfeifen durfte,war Ried-Salzburg wo er zuerst 3 Minuten Nachspielzeit anzeigt hat,und danach in der 95min noch der Siegstreffer gefallen ist,wofür im viele viele (grosse) Wetter sehr dankbar sein dürften.Bin mal gespannt was er morgen in diesem weltweit meistgewetteten Fussballspiel diese Woche so pfeift.

Schau mer mal. [[grin]]

Brigitte schrieb:
Schiedsrichter Messner ein Steirer wird dieses Spiel pfeifen.

Das letzte wetttechnisch prominente Spiel,welches er pfeifen durfte,war Ried-Salzburg wo er zuerst 3 Minuten Nachspielzeit anzeigt hat,und danach in der 95min noch der Siegstreffer gefallen ist,wofür im viele viele (grosse) Wetter sehr dankbar sein dürften.Bin mal gespannt was er morgen in diesem weltweit meistgewetteten Fussballspiel diese Woche so pfeift.

Schau mer mal. [[grin]]
Bei Odde gibt´s 3er Kombipflicht,weißt du zufällig auch die anderen beiden Spiele mit denen dieses kombiniert wurde,die Anzahl ist ja begrenzt.
Danke im Voraus :mrgreen: