Uefa Cup 14.12.

Ich glaub noch immer dass Stuttgart gewinnt...bisher tratens ja oft total verunsichert auf, vielleicht gehts mit den Spielern jetzt besser.
Wenns ned gewinnen isses mir auch recht, schließlich hamma ja Rapid Gruppensieg, verlagert hab ich aber auf Stuttgart.

Flo schrieb:
Ich glaub noch immer dass Stuttgart gewinnt...bisher tratens ja oft total verunsichert auf, vielleicht gehts mit den Spielern jetzt besser.
.

ah danke, dass du dann das X/2 zu 2.4 bei WP zu spielen empfohlen hast ! [[hammer]] [[droh]]

wurscht, habs jetzt mit 2.02 bei betfair auf sure gstellt. no risk. [[aetsch]]

herby schrieb:
Flo schrieb:
.

ah danke, dass du dann das X/2 zu 2.4 bei WP zu spielen empfohlen hast ! [[hammer]] [[droh]]

Ihr zwei seid wirklich wie ein altes Ehepaar... [[rofl]]

Herby, die @ 2.4 aufs X2 sind schöner Value.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
herby schrieb:
Flo schrieb:
.

Ihr zwei seid wirklich wie ein altes Ehepaar... [[rofl]]

Herby, die @ 2.4 aufs X2 sind schöner Value.

naja, es war value...

Daunkschen....Soda Himbeer fließt in Strömen hier. [[schwitz]]
Gab schon bessere Tage in letzter Zeit, heute wars eher Glück - Heerenveen und Strasbourg in der Nachspielzeit, bei Stuttgart Glück mitm Jackpot - dass Rapid mit HCX höher als 1:0 Gruppensieger is hab ich vorm Match gar ned überrissen. [[sleep]] :mrgreen:

Dinamo Bukarest Tor in der Nachspielzeit aberkannt weil der Schiri während des Schusses abgepfiffen hat - genauso wie letzte Woche bei Brügge-Bayern.
Laut DSF Komödienstadl hätte der Treffer Dinamo auch ned geholfen...was aber nicht stimmt, da die Rumänen damit mehr Treffer als Heerenveen erzielt hätten.
Sachen gibts...a Waunsinn.

4zsg schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:
Schont Strasbourg irgendwelche Spieler? Falls nicht, dann würd ich Belgrad ned setzen...
Strasbourg is das besserere Team und wenns das Match halbwegs ernst nehmen dann gewinnsens auch. Ich erinner an das Match der 1.Runde gegen den GAK: Das Hinspiel in Graz gewann Strasbourg 2:0, hätten sich daheim also nicht mehr überanst´rengen müssen, gewannen aber trotzdem 5:0. Gut, mag auch an der damals schwachen Leistung vom GAK gelegen haben, aber zwischen Strasbourg und CZ liegt schon a bissl was.

Sehe ich genauso, zumal die Serben mich in dieser Saison noch nicht überzeugt haben. Wenn das so weitergeht mit der Quotenentwicklung, dann spiel ich das 1X.

Also ich muß mich hier auch immer mehr anschliessen. Die Quoten auf Straßburg mit 3,95 (BAW) auf Sieg ist schon gewaltig!! (1/X immerhin 1,77). :mrgreen:

Straßburg in letzter Sekunde noch ein Xerl geholt. Gut das ich nicht auf diese Belgrader gegangen bin und mit 1/X spekulierte!! :mrgreen:

ben schrieb:
Drago, mir hat der schiri in brügge auch ne menge (gewinn)kohle gekostet. hatte ne wunderbare kombi.
aber das gleicht sich wieder aus, klingt bitter, ist aber realität.

ben

Naja, da ich mit 1X abgesichert habe, war es finanziell ziemlich egal, ob es jetzt 2:1 oder 2:2 ausgeht. Ich hätte mir Dinamo Bukarest aber in der nächsten Runde gewünscht. Aber das paßt in die gesamte Gruppenphase von Dinamo. Gegen Heerenveen Pech, gegen Levski unfaßbar viel Pech. Und jetzt das... [[bang]]