Uefa Cup 15.12.

.

.

tiggi schrieb:
Interwetten mit aleinigem H?tkurs auf Alkmaar 4,6

Leider nur 30 € unterbringen d?n [[hammer]]

und auch die Double Chance Quote auf X2 mit 2,10 f?ich viel zu hoch.

zum Vergleich BAW nur mit 1,75

auf die zweitere Quote 200 € ohne Probleme untergebracht [[yo]]

IW nimmt auf die 2.1 f?/2 ebenfalls nur 30 Euro - schon gestern !

ich schlie? mich auch quickgold und dem propheten an

man vergi?, dass aachen eine zweitligamannschaft ist. was hat aachen bisher ausw?s gebracht? zuletzt haben sie 3:2 in f? verloren und f? ist ja wohl mindestens eine Klasse schlechter als Athen. Ich sehe auch keinen Grund daf?dass es heute zu einem klaren sieg der aachener kommt.

bei baw gibt es eine 1,79 f?in 1 oder x, was ich mir sicherlich nicht entgehen lassen werde [[sabber]]

also, alle die auf aachen setzten wollen und dann noch zu der quote 1,8 [[bang]] , die k?n mir direkt das geld auf mein konto ?weisen

in diesem sinne ...

lucima10

Re: .

Re: .

herby schrieb:
tiggi schrieb:
Interwetten mit aleinigem H?tkurs auf Alkmaar 4,6

Leider nur 30 € unterbringen d?n [[hammer]]

und auch die Double Chance Quote auf X2 mit 2,10 f?ich viel zu hoch.

zum Vergleich BAW nur mit 1,75

auf die zweitere Quote 200 € ohne Probleme untergebracht [[yo]]

IW nimmt auf die 2.1 f?/2 ebenfalls nur 30 Euro - schon gestern !

ging wirklich, vielleicht bist du Limitiert [[nixweiss]]

Quote schon weg, X2 nunmehr 1,80 Auf Alkmaar 4,00

Hallo

Aber wie motiviert wird Athen sein und werden genug Zuschauer da sein und Athen unterst?n. Bei Athen geht es um nichts mehr also kann ich mir nicht vorstellen das viele Zuschauer da sein werden.

Aachen hat doch sogar mal Bayern aus den DFB - Pokal geworfen, da waren sie auch motiviert.

Glaube jedenfalls nicht das Aachen das Spiel verliert.

Gru?

modano

modano schrieb:
Hallo

Aber wie motiviert wird Athen sein und werden genug Zuschauer da sein und Athen unterst?n. Bei Athen geht es um nichts mehr also kann ich mir nicht vorstellen das viele Zuschauer da sein werden.

Aachen hat doch sogar mal Bayern aus den DFB - Pokal geworfen, da waren sie auch motiviert.

Glaube jedenfalls nicht das Aachen das Spiel verliert.

Gru?

modano

da kennst du die Griechen nicht! Die feiern ihre Mannschaft, egal wie die Umst?e sind. Die Griechen sind keine Italiener, wo zu einem Champions Leaque Spiel nur 10 Mann kommen. Schau dir mal ein paar Bilder aus den Stadion in Athen an [[yo]] Die sind fast so wie wir K?r. Im Abstiegsjahr waren wir auch 4000 Mann in Berlin, das war der letzte Spieltag und wir waren schon l?st abgestiegen. Wirklich ... du kennst die Griechen echt nicht mit Levs oder so vergleichen

GAK: ? Motivation und bessere Manschaft wurde schon genug geschrieben. Denke auch, dass der GAK, wissend das Alkmaar oft in den ersten 15.Minuten in F?ng geht (um dann auf Konter zu spielen), sehr defensiv beginnen wird. Nach einer halben Stunde der erste Blick nach Schottland (wo es dann hoffentlich 1:0 steht). Also vorsichtig weitergespielt. Zur Pause (in Schottland steht es 2:0) wird endg?g das Ziel: Remis beschlossen, da dies zum Aufstieg reicht. Alkmaar spielt weiter nett, aber nicht zwingend. Der GAK, mit Blick zu Glasgow, wei?das d. 0:0 reicht und spielt mit Absicherung kontrolliert offensiv. Wenn der GAK nicht in der 92. Minute ein Tor schie?/bekommt ist der Endstand 0:0
Diese Torwette werde ich, zwecks Unterhaltung, naschen. Und wenn es in Schottland lange 0:0 steht kommt alles gaaanz anders... [[grin]] ....

Viel Erfolg an Alle [[yo]] !

mag scho sein das der GAK das 0:0 halten m?e(glaub ich aber nicht, eben wegen der aussage des pr?denten)! Dann wird AZ sicher abgesichert nach vorne spielen und ein tor schie?n, dan wird der GAK aufmachen und offensive gehen. Entwerde kommt der Ausgleich oder das n?ste tor f?Z!!

rechen mit einem sieg von AZ, vllt X absichern

Hm, stimmt wirklich dass hier X/2 herauskommt. Mag nicht hoch gg. ?terreich spielen daher lass ich es, kommen wird´s vermutlich schon (Genau deshalb bin ich vermutlich kein Profispieler).

Bleib heute bei meinem Spass 0:0 und spiel morgen die Austria (etwas h?).

Werd zwischen Premiere (GAK) und Eurosport (Rangers) hinundherzappeln, darauf freu ich mich.......

GAK halt nicht in der Form wie gg. Liverpool, der Gegner in Extremform. Motivation+Heimvorteil sprechen zwar f?AK, der Trainer von Alkmaar scheint aber ein ?erer Qu?x zu sein der keinen Spass versteht wenn seine Leute nicht spuren (hab gelesen: nach einer Niederlage ist er mit dem Bu?20km zu weit gefahren und hat die Spieler dann zu Fu?nachHause gehen lassen....).