Smoochy schrieb:
denn auf einen Nenner werden HSV und Bauern (*g*) Fans sowieso nicht kommen.
Wenn wir
Bauern nicht wären, hättet ihr keine Fritten zum Futtern ! [[aetsch]] :mrgreen:
Wenn man sich über Bayern`s Transferpolitik aufregt, dann frag ich mich, was ihr über Chelsea, Real, Barca usw. denkt ? [[nixweiss]]
Smoochy, dein Beispiel mit majo stimmt so net. Bayern und der HSV sind zwei unterschiedliche Firmen. Wenn du bei Firma A arbeitest und bekommst von Firma B dass doppelte Gehalt + bessere berufliche Perspektiven, dann gehst du hin. Für viele Spieler hat sich der Wechsel nach München allein deswegen gelohnt, weil sie dort Nationalspieler wurden.
Es ist doch logisch, dass Bayern die besten Spieler will. Was sollen sie mit Spielern, wo sie wissen, die bringens net. [[nixweiss]]
Und das Bayern nur den kleinen Clubs hilft, stimmt ja auch net. Ich kann mich noch sehr gut an eine ganz unschöne Aktion der HSV-Fans erinnern, als Bayern Karsten Bäron den Wunsch erfüllte, zum Abschiedssspiel zu kommen und dann zisch tausend HSV-Fans über die gesamten 90 Minuten hinweg riefen "Scheiß FC Bayern".
Auch bei Wolfsburgs mittlerweile verstorbenen K. Novak kamen die Bayern.
Nur weil sie das Geld, was sie in ca. 40 Jahren sich erarbeitet haben, nun clever investieren, kann man ihnen doch kein Vorwurf machen. [[nixweiss]]
Dortmund hatte díe Möglichkeit die Bayern zu verdrängen, aber wenn man eben auf den höheren Posten Leute hat, die Größenwahnsinnig sind, dann fängt man ganz schnell wieder von vorne an. Schalke ergings ebenso, die auch finanzielle Probleme haben.
Wessen Vereinspolitik mir sehr gut gefällt, ist die von Bremen. Auch nach der Meisterschaft, musste Trainer Schaaf nicht gleich im Jahr drauf die Championsleague gewinnen, sondern man versucht einen Schritt nach dem anderen und arbeitet in Ruhe. Was dort in den letzten Jahren geleistet wurde, davor ziehe ich meinen Hut. [[yo]]