Ich kenne einige Supportler mehrerer Buchmacher persoenlich. Hab´s also nicht einfach an den Support via eMail geschickt sondern inoffiziell mit der Bitte sich das mal anzusehen.Danke. Aber an wen hast du es den weitergeleitet wenn ich fragen darf?
Kleine Anmerkung von mir noch:
Wenn jeder Kunde bei einem Problem drei, vier, oder noch mehr eMails schreibt, dann verursacht das unnoetige Redundanzen. Vorteil ist natuerlich, dass der Buchmacher glaubt er braucht mehr Supportler (Frage ist aber ob und wann dann auch reagiert wird). ABER das sorgt kurzfristig vor allem dafuer, dass der Support noch langsamer ist, die Antworten viel oberflaechlicher ausfallen und Kunden nicht ernst genommen werden wenn sie sich "nur" einmal melden.
Edit: Meines Erachtens widersprechen sich die Antworten nicht, sie sind zwar formal unterschiedlich, sagen aber im Grunde dasselbe.
Edit2:
Nur damit da keiner was in den falschen Hals kriegt. Wenn ich glaube mal hier und da helfen zu koennen, dann mache ich das von mir aus. Aber...
1.) Ich spiele nicht den Support fuer irgendeinen Buchmacher, also Probleme weiterhin in das Forum und nicht an mich.
2.) Ich arbeite auch fuer keinen Buchmacher
3.) ich gebe natuerlich auch keinerlei Infos ueber WF - Mitglieder weiter, auch nicht unter 4 Augen oder sonstwie (es sei denn, derjenige moechte das explizit, zB wenn es zwecks Problemloesung um Benutzernamen oder Wettschein-nummern oder sowas geht)
Zuletzt bearbeitet: