Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Aber an wen hast du es den weitergeleitet wenn ich fragen darf?
Ich kenne einige Supportler mehrerer Buchmacher persoenlich. Hab´s also nicht einfach an den Support via eMail geschickt sondern inoffiziell mit der Bitte sich das mal anzusehen.

Kleine Anmerkung von mir noch:
Wenn jeder Kunde bei einem Problem drei, vier, oder noch mehr eMails schreibt, dann verursacht das unnoetige Redundanzen. Vorteil ist natuerlich, dass der Buchmacher glaubt er braucht mehr Supportler (Frage ist aber ob und wann dann auch reagiert wird). ABER das sorgt kurzfristig vor allem dafuer, dass der Support noch langsamer ist, die Antworten viel oberflaechlicher ausfallen und Kunden nicht ernst genommen werden wenn sie sich "nur" einmal melden.

Edit: Meines Erachtens widersprechen sich die Antworten nicht, sie sind zwar formal unterschiedlich, sagen aber im Grunde dasselbe.
Edit2:
Nur damit da keiner was in den falschen Hals kriegt. Wenn ich glaube mal hier und da helfen zu koennen, dann mache ich das von mir aus. Aber...
1.) Ich spiele nicht den Support fuer irgendeinen Buchmacher, also Probleme weiterhin in das Forum und nicht an mich.
2.) Ich arbeite auch fuer keinen Buchmacher
3.) ich gebe natuerlich auch keinerlei Infos ueber WF - Mitglieder weiter, auch nicht unter 4 Augen oder sonstwie (es sei denn, derjenige moechte das explizit, zB wenn es zwecks Problemloesung um Benutzernamen oder Wettschein-nummern oder sowas geht)

Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt es nur noch!

Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf mein Geld. Wir haben heute den 8. (!!!) Bankarbeitstag (inkl. Wochenende den 12. Tag!) nach meiner Auszahlung.

Keine Bank der Welt braucht so lange für eine Überweisung - auch nicht, wenn diese aus dem Ausland kommt!!! [[kotz]]

Keine Bank der Welt braucht so lange für eine Überweisung - auch nicht, wenn diese aus dem Ausland kommt!!! [[kotz]]

mit so einer äußerung wär ich vorsichtig lieber domi!
bei uns in österreich kommt es zB laufend vor, dass banken geld nicht fristgerecht weiterleiten. grad eine der grössten, die unicredit bank austria, hat sich da aufgrund ihres finanziellen engpasses mehrmals zu einem echten rhetorischen spagat hinreissen lassen um die kunden in sicherheit zu wiegen und um nicht den anschein zu erwecken (schon wieder) marode zu sein. glaub mir, bei den banken geht es heutzutage teils ärger zu als auf nem bazar - und von daher kann i mir gut vorstellen, dass in deinem fall durchaus noch längere zeit vergehen könnte bis die bank die überweisung durchführt.

wettbüro tut mir an sich keines leid, aber in dem fall bedaure ich tipico schon, denn was kann denn der bookie dafür, dass die bank Deine kohle verschlampt?! ich denk, das siehst auch Du so, oder?

bei uns in österreich kommt es zB laufend vor, dass banken geld nicht fristgerecht weiterleiten. grad eine der grössten, die unicredit bank austria, hat sich da aufgrund ihres finanziellen engpasses mehrmals zu einem echten rhetorischen spagat hinreissen lassen um die kunden in sicherheit zu wiegen und um nicht den anschein zu erwecken (schon wieder) marode zu sein. glaub mir, bei den banken geht es heutzutage teils ärger zu als auf nem bazar - und von daher kann i mir gut vorstellen, dass in deinem fall durchaus noch längere zeit vergehen könnte bis die bank die überweisung durchführt.

wettbüro tut mir an sich keines leid, aber in dem fall bedaure ich tipico schon, denn was kann denn der bookie dafür, dass die bank Deine kohle verschlampt?! ich denk, das siehst auch Du so, oder?

Du hast natürlich recht. Ob, oder ob nicht, Tipico etwas hierfür kann, weiß ich nicht.
Wovon ich Tipico allerdings definitiv nicht freisprechen kann, ist deren schlechter Support. Man wird teilweise tagelang auf's Abstellgleis gestellt (so kommt es mir vor!). Gerade in solchen Fällen erwarte ich mir etwas mehr Zuwendung und keine vorgefertigten Mails.

Man wird teilweise tagelang auf's Abstellgleis gestellt (so kommt es mir vor!). Gerade in solchen Fällen erwarte ich mir etwas mehr Zuwendung und keine vorgefertigten Mails.

...dass der first level support bei den meisten bookies nicht das hält was sich der kunde erwartet, da magst Du schon recht haben. mit tipico-support hab i persönlich wenig erfahrung, dabei wurde der eindruck vermittelt, dass die beantwortung von mails sehr lange dauert, dafür aber stets punktuell auf den inhalt eingegangen worden ist.

bei Dir konnte das problem offenkundig noch nicht gelöst werden, weil es mit grosser wahrscheinlichkeit eben extern begründet ist und an dem bankinstitut liegt.

bin mir aber sicher, dass - insbesondere jetzt, wo energienudel[[yo]] dankenswerter weise (noch) ein bisschen mehr aufmerksamkeit für Dich bei tipico erreicht hat - eine klärung der situation sicher nicht mehr allzulang dauern wird.

deshalb hab geduld - auch wenn die ungewisse warterei verständlicherweise für Dich nervend ist[[grin]]

Nein, in Europa müssen Banküberweisungen innerhalb von 2 Werktagen auf der anderen Bank gutgeschrieben sein. Da gibt es seit 2012 ein neues Gesetz. Überweisungen welche innerhalb in Europa 8 Tage oder mehr brauchen gibt es nicht mehr. Auch nicht in Österreich [[yo]]

Nein, in Europa müssen Banküberweisungen innerhalb von 2 Werktagen auf der anderen Bank gutgeschrieben sein. Da gibt es seit 2012 ein neues Gesetz. Überweisungen welche innerhalb in Europa 8 Tage oder mehr brauchen gibt es nicht mehr. Auch nicht in Österreich [[yo]]
es sei denn das System der Bank arbeitet nicht richtig:
"Ein Pfusch": Pannenserie ohne Ende bei Bank Austria « DiePresse.com

Auf diese Pannenserie der Bank Austria bezog sich SchaufelradbaggerMinsk glaub ich [[yo]]

Genau das dachte ich auch. In Malta scheinen die noch keinen Wind davon bekommen zu haben...

Hey mir wollen sie meine 420,50 Euro nicht auszahlen.
Habe ihnen grade HandyFoto von meinen Ausweis gesendet , hoffe das klärt sich.
Melde mich sollte sich Tipico aus stur stellen.

Denke aber das alle Mitarbeiter von Tipico Professionell Genug sind , um zumsammen mit mir einen Schnellen und zufriedend stellenden Ausgang dieser Angelegenheit zu bewerkstelligen.[[winkewinke]]

Hoffe ich zumindest.

MFG

Ich muss ganz ehrlich sagen, was Tipico sich teilw. leistet ist unterirdisch. Wollen die Kunden gewinnen oder vergraulen? Ich habe ebenfalls drei verschiedene Dokumente dort hochgeladen, nach 5 Tagen ist natürlich NICHTS passiert. Dann habe ich nachgefragt und 3 Stunden später wurden zumindest zwei Dokumente akzeptiert. Meinen Kontoauszug mit Einzahlung haben sie ohne Angabe von Gründen nicht akzeptiert. Daraufhin habe ich den Kontoauszug nochmal in verbesserter Form hingeschickt. Antwort von Tipico: Danke für die Zusendung des Dokuments, wir benötigen bis zu 5 Tage für das prüfen. Ich habe schon viel erlebt, aber was sich dieser Laden erlaubt ist ohne Worte. Immerhin liegen dort über 1000€ von mir...

Tipico Auszahlung

Tipico Auszahlung

Hallo alle zusammen,

spiele schon lange bei Tipico Online und habe jetzt mal endlich was gewonnen,doch bei der Auszahlung stellen die sich toatal quer.Habe alles hochgeladen was sie haben wollten doch abgelehnt mit der aussage mein Passbild wäre zu dunkel.Also wieder alles neu hochgeladen so das man mein Bild besser Sehen kann,und jetzt schreiben die sie brauchen die Einzahlungsquittung.Die habe ich aber nicht mehr weil ich mit PAYSAFE bezahlt habe,was mache ich denn jetzt?bitte um Antwort.

Mit PAYSAFE selber habe ich auch schon Telefoniert,die können mir auch nicht weiter helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.