Wieso kann und will hier denn niemand antworten?! [[help]]
Ich habe mitterweile 3 (!!!) unterschiedlich klingende Antwortmails auf meine Supportanfragen erhalten...
Nach der Auszahlungsbestätigung und meinem Mailverkehr mit dem Support:
NUMMER 1
vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten. Wir erhalten im Moment eine hohe Anzahl an Anfragen, die nacheinander bearbeitet werden. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Fragen so schnell wie möglich bearbeiten und beantworten.
Die Überweisung wurde am 23.02. ausgeführt. Normalerweise sollten Sie hierfür auch eine Bestätigung erhalten haben. Überweisungen innerhalb der Europäischen Union dauern in der Regel bis zu 5 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage zählen nicht dazu). Wir gehen daher davon aus, dass Sie das Geld zeitnah erhalten werden.
Falls Sie bis zum 05.03. in der Frühe Ihr Guthaben nicht erhalten, bitten wir Sie höflich, uns folgende Daten zu schicken:
- Zahlungsmethode
- Kreditkartennummer/Transaktionsnummer
- Betrag
- Datum und Uhrzeit
- Kopie Ihres Bankkontoauszuges
Erst nach Zusendung dieser Informationen können wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
NUMMER 2
vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
Aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten von Seiten der Bank kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt, und wir Schwierigkeiten dieser Art sonst nicht erfahren. Falls Sie bis zum 05.03. in der Frühe Ihr Guthaben nicht erhalten, bitten wir Sie höflich, uns folgende Daten zu schicken:
- Zahlungsmethode
- Kreditkartennummer/Transaktionsnummer
- Betrag
- Datum und Uhrzeit
- Kopie Ihres Bankkontoauszuges
Erst nach Zusendung dieser Informationen können wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
NUMMER 3
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Auszahlung wird schnellstmöglich Ihrem Konto gutgeschrieben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei tipico.
Natürlich habe ich die Anworten vom Tipico-Support immer nach weiterem Mailverkehr erhalten.