Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe gerade auch 50€ eingezahlt und könnte mir jetzt schon in den Hintern treten, dass ich nicht vorher in diversen Foren gelesen habe. Ich habe jetzt schon Angst im Falle eines Gewinnes kein Geld zu bekommen.

Aber mir kam nun eine Idee. Tipico hat ja auch sämtliche Läden in Deutschland! Kann man sich dort nichts auszahlen lassen wenn man online ein paar Wetten gewonnen hat?

greetz,

Google einfach jede Wettbude, und beiß dir permanent in den Hintern ;-)
Mal im Ernst, es gibt definitiv Bookies die man wenn es geht meiden sollte, aber Tipico kann man schon ohne größere Bedenken empfehlen!

Klar wenn du vor Ort spielst schon. Wenn du Online eingezahlt hast, kannst du auch nur Online auszahlen. Sollte eigentlich auch logisch sein...

ich bin noch nicht so Sportwetten erfahren, darum war es für mich nicht logisch, da es doch der selbe Anbieter ist.
Aber dennoch danke für deine Antwort.

Ich werde mal berichten, falls ich dazu komme mir etwas auszahlen zu lassen ;)

Okay, dass beruhigt einen ja etwas sowas zu lesen.

Aber nochmal zu meiner Frage, kann man sich in den Tipico Geschäften (ich wohne bspweise in Bremen) etwas auszahlen lassen?
Du könntest Dir im Laden so eine Kundenkarte holen, dann kannst du im Laden ein- und auszahlen, während du online wettest. Bezahlst dann aber die 5% Steuern.

Nun berichte ich mal meine erfahrungen mit Tipico... hab vor ca 6 monaten mich dort registriert und halt auch mal mein glück versucht... meisten kleine beträge gewonnen die dann auch sofort ausgezahlt wurden... jetzt am dienstag habe ich beide CL Spiele richtig getippt und 135€ gewonnen die mir auch ohne Probleme ausgezahlt wurden... nun dachte ich mir am Mittwoch das ich doch mal 50€ setzten könnte auf beide spiele (getippt beides Unentschieden) ... Volltreffer [[winkewinke]] ... 714€ gewonnen... und dann kam das spielchen bei der auszahlung mit dem Nachweisen... alles gemacht was da stand und Hochgeladen...und Siehe da... nach 16h hatte ich 3 mails bekommen wo alles abgesegnet wurde... dann konnte ich auch alles auszahlen lassen und nu bin ich glücklich ;)

Problem bei Auszahlung von Tipico

Problem bei Auszahlung von Tipico

Liebe Mitglieder,

ich habe gerade ein Problem bei Auszahlung von Tipico und würde eure Meinung fragen:

Tipico hat mir eine Email geschickt mit 25% Bonus bis zu 250EUR wenn ich einzahle. Ich habe deswegen 1000 EUR eingezahlt. Und dann bekam ich 1250 EUR, um Wette zu platzieren.

Ich hatte in der Zeit Glück gehabt, und hat insgesamt ca. 5000 EUR gewonnen in 2 Tage mit Quote immer von mehr als 2.0 (Laut Regel von Angebot).

Und ich habe mein Konto geprueft, dass der nicht auszahlbare Betrag gleich 0 war, und der auszabare Betrag war 5000 EUR. Also die Bedingungen von Bonus wurden erfüllt. Ich habe deswegen eine Auszahlung beantragt.

Nach der Beantragung wurde mein Konto sofort gesperrt. Ich habe schon vor 3 Monate viele Auszahlungen gemacht (mit Ausweis, Wohnmedeberichtigung eingereicht). Also bei Papier scheint kein Problem zu sein.
Vorher habe ich schon viele Auszahlungen vorgenommen, es gab kein Problem. Aber dieses Mal wurde mein Konto sofort gesperrt, schon 4 Tage.

Der Kunden Service hat mir geantwortet, dass mein Konto aufgrund einer Entscheidung der Sicherheitabteilung für eine Untersuchung, die bis 30 Tage dauert, gesperrt wurde.

Natürlich bin ich sehr verängert, ich habe den wieder kontaktiert, aber bekam nur immer das gleiche Antwort: Geduld.

Meine Frage an EUCH:
- Habt ihr schon mal das Gleiche Problem bei Tipico? Wie kann man diesen Fall am besten auslösen?
- Sollte ich einen Rechtsantwalt suchen? da ich wirklich Angst habe, dass die Firma Tipico nach 30 Tage meine Auszahlung stoniert.
Sehr schecht ist jetzt, dass ich mein Konto nicht einloggen kann, um die detaillierte Infos über meinen Gewinn zu sammeln.

Vielen Dank für Eure Meinung im Voraus.

Also ich habe nun auch Probleme mit Tipico.
Verifizierung und so habe ich alles schon lange hinter mir. Habe auch schon mehrere Male erfolgreich ausgezahlt 1000, 1500 und und und. Alles gut geklappt - Geld war IMMER am übernächsten Tag nach der Auszahlung auf dem Konto.
Jetzt aber - der bisher höchste Betrag (2000) - ausgezahlt am letzten Samstag - kommt nicht!!!
Bestätigung und alles habe ich bekommen, aber es tut sich einfach nichts. Dem Support habe ich jetzt schon 2 mal geschrieben (gestern und heute morgen) - es Antwortet mir keiner!!!

Was also tun? [[no]]

Also ich habe nun auch Probleme mit Tipico.
Verifizierung und so habe ich alles schon lange hinter mir. Habe auch schon mehrere Male erfolgreich ausgezahlt 1000, 1500 und und und. Alles gut geklappt - Geld war IMMER am übernächsten Tag nach der Auszahlung auf dem Konto.
Jetzt aber - der bisher höchste Betrag (2000) - ausgezahlt am letzten Samstag - kommt nicht!!!
Bestätigung und alles habe ich bekommen, aber es tut sich einfach nichts. Dem Support habe ich jetzt schon 2 mal geschrieben (gestern und heute morgen) - es Antwortet mir keiner!!!

Was also tun? [[no]]

KURZER NACHTRAG - Diese Mail habe ich direkt nach der Auszahlung erhalten:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Auszahlungsanforderung via Banküberweisung von Ihrem Wettkonto bei www.tipico.de erfolgreich ausgeführt wurde.

Bitte beachten Sie, dass eine SEPA-Überweisung innerhalb der EU bis zu 5 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage nicht einberechnet) in Anspruch nehmen kann.

Auszahlungen in Länder außerhalb der EU können mehr Zeit benötigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf dies keinen Einfluss haben.

Sollte die Zahlung nach dieser Zeit nicht auf Ihrem Konto eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Unterdessen wünschen wir Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Onlinewetten auf www.tipico.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Tipico Team

Hatte einer von meinen Vorrednern ebenfalls schon mal diese Mail - aber kein Geld erhalten? Oder konntet ihr alle prinzipiell erst gar keine Auszahlung tätigen?

LG

KURZER NACHTRAG - Diese Mail habe ich direkt nach der Auszahlung erhalten:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Auszahlungsanforderung via Banküberweisung von Ihrem Wettkonto bei www.tipico.de erfolgreich ausgeführt wurde.

Bitte beachten Sie, dass eine SEPA-Überweisung innerhalb der EU bis zu 5 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage nicht einberechnet) in Anspruch nehmen kann.

Auszahlungen in Länder außerhalb der EU können mehr Zeit benötigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf dies keinen Einfluss haben.

Sollte die Zahlung nach dieser Zeit nicht auf Ihrem Konto eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Unterdessen wünschen wir Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Onlinewetten auf www.tipico.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Tipico Team

Hatte einer von meinen Vorrednern ebenfalls schon mal diese Mail - aber kein Geld erhalten? Oder konntet ihr alle prinzipiell erst gar keine Auszahlung tätigen?

LG

NACHTRAG! Nachdem ich dies geschrieben habe:

Guten Tag,

wenn die Überweisung am 23.02. getätigt wurde, dann haben sind jetzt bereits 5 Bankarbeitstage vorüber und der von Ihnen genannte 05.03. wäre dann der siebte Bankarbeitstag. Ich bin nur darüber verwundert, weil bereits zurückliegende Überweisungen von Tipico immer DEUTLICH SCHNELLER über die Bühne gingen.

Vielen Dank

Kam dies zurück:

vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.

Aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten von Seiten der Bank kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt, und wir Schwierigkeiten dieser Art sonst nicht erfahren. Falls Sie bis zum 05.03. in der Frühe Ihr Guthaben nicht erhalten, bitten wir Sie höflich, uns folgende Daten zu schicken:

- Zahlungsmethode
- Kreditkartennummer/Transaktionsnummer
- Betrag
- Datum und Uhrzeit
- Kopie Ihres Bankkontoauszuges

Erst nach Zusendung dieser Informationen können wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Sheena
Tipico Customer Care Centre

Was mich immer positiv stimmt, ist, dass die Dame immer wieder den 05.03. als Datum nennt. Was mich negativ stimmt, sind diese Daten die Tipico von mir verlangt, wenn das Geld also morgen nicht da wäre....

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann und will hier denn niemand antworten?! [[help]]

Ich habe mitterweile 3 (!!!) unterschiedlich klingende Antwortmails auf meine Supportanfragen erhalten...

Nach der Auszahlungsbestätigung und meinem Mailverkehr mit dem Support:

NUMMER 1

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so lange auf unsere Antwort warten mussten. Wir erhalten im Moment eine hohe Anzahl an Anfragen, die nacheinander bearbeitet werden. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Fragen so schnell wie möglich bearbeiten und beantworten.

Die Überweisung wurde am 23.02. ausgeführt. Normalerweise sollten Sie hierfür auch eine Bestätigung erhalten haben. Überweisungen innerhalb der Europäischen Union dauern in der Regel bis zu 5 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage zählen nicht dazu). Wir gehen daher davon aus, dass Sie das Geld zeitnah erhalten werden.

Falls Sie bis zum 05.03. in der Frühe Ihr Guthaben nicht erhalten, bitten wir Sie höflich, uns folgende Daten zu schicken:

- Zahlungsmethode
- Betrag
- Datum und Uhrzeit

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

NUMMER 2

Aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten von Seiten der Bank kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt, und wir Schwierigkeiten dieser Art sonst nicht erfahren. Falls Sie bis zum 05.03. in der Frühe Ihr Guthaben nicht erhalten, bitten wir Sie höflich, uns folgende Daten zu schicken:

- Zahlungsmethode
- Betrag
- Datum und Uhrzeit

Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

NUMMER 3

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Auszahlung wird schnellstmöglich Ihrem Konto gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei tipico.

Natürlich habe ich die Anworten vom Tipico-Support immer nach weiterem Mailverkehr erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.