Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auszahlungsschwierigkeit(-verzögerung ?) bei Tipico

Auszahlungsschwierigkeit(-verzögerung ?) bei Tipico

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:ApplyBreakingRules/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Servus,

danke für Eure Antworten und Vorschläge.

Ich war heute bei der Bank und habe mir Kontoauszüge mit Lastschriften von Tipico ausgedrückt. Davon habe ich ein sauberes Bild (3 Megapixel) gemacht und bei Tipico hochgeladen.

Es wird jetzt wieder etwas dauern (beim ersten Mal hat es 6 Tage gedauert), bis ich eine Antwort von denen bekomme. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Servus Leute,

langsam bin ich am Verzweifeln. Nach dem ich gestern klar lesbare Bilder von Kontoauszügen meines deutschen Bankinstituts bei Tipico hochgeladen habe, kam heute die Meldung das Dokument nicht akzeptiert wurde. Der Grund: "Falsches Dokument".

Auf den Kontoauszügen sind jedoch mehrere Lastschriften von Tipico (über Paypal) zu sehen. Das ist doch genau, was von mir gefordert wurde: einen Kontoauszug, welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico.com belegt.

Und was ich nicht richtig finde, ist die Tatsache, dass die Leute von Tipico sich überhaupt nicht die Mühe geben zu erklären, was an dem Dokument falsch sein soll.

Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. War vielleicht jemand von Euch schon in dieser Situation? Um was für ein Dokument soll sich dabei handeln? Was empfehlt Ihr mir?

Danke im Voraus.

Oh je, da hast du echt mein Mitgefühl. Aber nicht verzweifeln, es gab schon User, bei denen hat es einen Monat gedauert, bis die Verifizierung geklappt hat und mussten auch unzählige Male ein und das selbe Dokument mehrmals schicken, bis sie es akzeptiert haben. Manchmal könnte man meinen, das es pure Schikane ist, um die Auszahlungen zu verzögern. Und das Verifizierungsgedönse wird immer schlimmer. Ich war bisher noch nicht davon betroffen, aber du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der mit den Dokumenten Probleme hat. Aber das ist nicht nur bei Tipico so, auch andere Bookies machen einem da immer wieder Probleme.

Da sie dir mitteilen, dass es sich um das falsche Dokument handelt, macht es eigentlich keinen Sinn, diesen Kontoauszug nochmal zu fotografieren. Also versuchen wir es nochmal mit dem Paypalscreenshot. Je nachdem mit welchem Screenshot-Programm du arbeitest, kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Vllt. ist die Qualitätseinstellung bei deinem Prog nicht auf 100% als Standart eingestellt. Bei meinem Prog zB. stand es bei 70% als Standart. Also schau mal nach, ob bei dir die Qualität auf 100% steht bzw. die höchste Auflösung eingestellt ist und mache dann nochmal ein Screenshot. Bin kein Computerkenner, aber ich würde nicht die Druckfunktion von Windows benutzen. Ich hab das mal getestet und da war das Bild bei mir auch unscharf. Aber freie Screenshot-Programme gibt es ja als Download genügend. Ich benutze zB. Greenshot. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Guten Abend Community,

ich habe leider auch schlechte Erfahrungen bei Tipico machen müssen....
Ich habe vor kurzem nach vielen Einzahlungen auch mal etwas Geld gewonnen (600Euro) und habe mich als gering Verdiener natürlich darauf gefreut, aber statt dass ich das Geld auszahlen konnte, wollten sie von mir Dokumente(Ausweiskopie etc) obwohl ich diese schon bei der Anmeldung getan habe.
Ich habe ihnen das erste Dokument geschickt und dies wurde auch nach ca. 1 Stunde akzeptiert und das 2. Dokument also Wohnanschrift, habe ich vor 10 Tagen verschickt und habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, auch nachdem ich es schon zum 3. Mal verschickt habe immer noch keine Meldung....
Ich bin wirklich enttäuscht dass Tipico bei Auszahlungen so reagiert...
Was soll ich nun tun?

Hi,
Ich würde ihnen nicht das gleiche Dokument mehrmals schicken, ohne dass sie mich dazu aufgefordert hätten. Bringt sie vllt. noch mehr durcheinander, als sie es eh schon sind. Aber natürlich, 10 Tage sind schon recht lange und ist alles andere als kundenfreundlich. Schicke doch einfach mal eine Nachricht an den Support und frage höflich nach, ob mit den Dokumenten alles geklappt hat oder ob sie noch etwas benötigen (falls du dies noch nicht gemacht haben solltest). Aber nicht 3 mails pro Tag schicken, dass verzögert nur für alle Kunden die Bearbeitung. Alle paar Tage eine sollte reichen. Vielleicht hast du Glück und bekommst darauf zeitnah eine Antwort. Ansonsten heisst es erstmal, auch wenn das kein Trost für dich ist, noch geduldig bleiben, auch wenn du dich natürlich zu Recht ärgerst. Aber ihr Support scheint allgemein nicht sehr gut zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein Geld bekommst.
Halt uns hier auf dem Laufenden.

Hi zusammen,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit und möchte euch nun mal meine Erfahrungen zu Tipico mitteilen. Ich spiele seit ca. 3 Jahren regelmässig kleinere Beträge, maximal 50 Euro im Monat.

Bei meiner Anmeldung musste ich mich auch verifizieren, was sehr schnell ging, Personalausweis-Scan hochgeladen und gut. In den Jahren bis heute habe ich häufig Auszahlungen von kleinen bis mittleren 3 - stelligen Beträgen gehabt, immer schnell und Problemlos, wobei ich immer per Neteller ausgezahlt habe.

Letzte Woche habe ich dann mal 100 EUR auf 3 Fussballspiele gesetzt und ca. 600 EUR gewonnen. Als ich den Gewinn auszahlen wollte, kam auch bei mir zum ersten Mal wieder eine etwas unverständliche Anforderung von Dokumenten. Ich habe mir alles genau durchgelesen, dann gestern Nachmittag um 16.32 Uhr ein Foto von meinem Ausweis, einer Rechnung meiner Haftpflichtversicherung und einem Screenshot meines Neteller-Accounts, auf dem ersichtlich war das von dort aus Geld zu Tipico gebucht wurde, hochgeladen ...und gewartet. Heute vormittag um 10.25 Uhr hatte ich dann die Freischaltung aller Dokumente. Ich konnte jetzt wieder die Auszahlung beantragen, was ich um 12.36 Uhr tat. Um 13.02 Uhr, also keine halbe Stunde später, hatte ich das Geld auf meinem Neteller-Konto. Perfekt würde ich sagen [[yo]]

Durch die vielen negativen Beiträge, die ich im Internet u.a. auch hier gelesen hatte, war ich echt verunsichert, ob ich je das Geld sehen werde, aber meine Sorgen waren zum Glück unbegründet. Zeitgleich zu der Anforderung der Dokumente hatte ich von Tipico eine automatische Email erhalten, in der genau (sogar bebildert) beschrieben wird, wie die Dokumente bzw. Fotos erstellt werden sollen. Ich habe mich einfach daran gehalten. Die Beschreibung der angeforderten Dokumente, die man auf der Formularseite des Dokumentuploads angezeigt bekommt, ist nämlich echt etwas dürftig und verwirrend, da könnte ruhig etwas nachgebessert werden.

Es ist wichtig, das egal welche Dokumente Tipico auch anfordert, das die mit einer Digital-Kamera in gut lesbarer Qualität fotografiert und nicht z.B. gescannt werden, da solche Kopien halt leicht gefälscht werden können, was ich für ein durchaus vertretbares Argument halte.

Ich kann verstehen, das wenn man versucht einen Gewinn auszuzahlen und dann plötzlich mit solchen teilweise unverständlichen Anforderungen konfrontiert wird, einem die Nackenhaare hochgehen. In dem Fall hilft aber einfach nur, ruhig bleiben, in Ruhe durchlesen (auch evtl. gesendete Mails) was die von einem wollen und dann genau das machen...Ich kann Tipico nach meinen Erfahrungen nur Empfehlen und halte die auch für seriös, da gibt es sicher weitaus schlechtere Bookies.

Greetz

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man immer gleich auszahlen will, wenn man mal was gewonnen hat.

Ok, je mehr auf dem Konto ist desto leichter ist die Versuchung (bei einigen/vielen) schnell wieder zu zocken, aber bekanntlich schützt ja auszahlen nicht vor dem erneuten einzahlen bzw. hören die wenigsten auf, weil mal was gewonnen wurde.

Ich beziehe das u.a. auf diejenigen, die sich erst kurz zuvor angemeldet haben

Ich kann mir schon vorstellen, dass Tipico (und andere) besonders bei denjenigen genauer hinschauen, die so verfahren und dann der Verifizierungswahnsinn einsetzt.

Mich persönlich haben sie erst 2x aufgefordert Dokumente hinzusenden, dass 2x aber nur, weil ich 1,5 Jahre dort nicht mehr gewettet habe. Und bei der Verifizierung gabs keinerlei Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum man immer gleich auszahlen will, wenn man mal was gewonnen hat.

Ok, je mehr auf dem Konto ist desto leichter ist die Versuchung (bei einigen/vielen) schnell wieder zu zocken, aber bekanntlich schützt ja auszahlen nicht vor dem erneuten einzahlen bzw. hören die wenigsten auf, weil mal was gewonnen wurde.

Gerade bei den Neuregistrierungen finde ichs ja verständlich. Wenn ich irgendwo neu angemeldet bin, dann interessiert mich auch erstmal das Verhalten der Bookies bei Auszahlungen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mir schon vorstellen, dass Tipico (und andere) besonders bei denjenigen genauer hinschauen, die so verfahren und dann der Verifizierungswahnsinn einsetzt.

Mich persönlich haben sie erst 2x aufgefordert Dokumente hinzusenden, dass 2x aber nur, weil ich 1,5 Jahre dort nicht mehr gewettet habe. Und bei der Verifizierung gabs keinerlei Probleme

[[stupid]] Selten so ein Quatsch gelesen.
Überlass das doch schön den Menschen selbst, was sie mit Ihrem Geld machen. MAnche heben es ab, buchen direkt ein Urlaub, lassen das Auto reparieren oder kaufen sich eine hässliche Vase für 800 Euro.

Tipico ist zwar (manchmal) etwas langsam was das Beantworten von Mails betrifft, aber bei Auszahlungen sind sie schnell, zumindest bei Neteller ist das so.

Also ich kann das schon ganz gut nachvollziehen. Solange das Geld bei den Bookies liegt, kann noch viel passieren, weil z.B. lt. den AGB's von so ziemlich jedem Bookie Guthaben auch einfach einbehalten werden könnte, man liest ja immer wieder über unbegründet deaktivierte Accounts, Probleme bei Auszahlungen etc., dann ist da noch die unsichere Situation in Deutschland, die rechtliche Schritte extrem erschwert usw. usw.

Wenn man das Geld auszahlt und erhalten hat wird es greifbar und erst dann kann man sich ohne einem Gefühl von Unsicherheit über seinen Gewinn freuen.

Du stellst das hier so hin, als ob die Mehrzahl der Sportwetter ein Spielsuchtproblem haben... [[stupid]]

Greetz

Also ich kann das schon ganz gut nachvollziehen. Solange das Geld bei den Bookies liegt, kann noch viel passieren, weil z.B. lt. den AGB's von so ziemlich jedem Bookie Guthaben auch einfach einbehalten werden könnte, man liest ja immer wieder über unbegründet deaktivierte Accounts, Probleme bei Auszahlungen etc., dann ist da noch die unsichere Situation in Deutschland, die rechtliche Schritte extrem erschwert usw. usw.

Wenn man das Geld auszahlt und erhalten hat wird es greifbar und erst dann kann man sich ohne einem Gefühl von Unsicherheit über seinen Gewinn freuen.

Wie es Energienudel in einem anderen Thread beschrieben hatte, geht es den Bookies auch mächtig auf den Geist, wenn Leute ständig ein -und auszahlen. .O.k. es gibt die Klauseln in den AGB´s, aber wenn man sich davon abschrecken lässt, dann sollte man erst garnicht einzahlen.
Selbst wenn einen mal Unrechtes widerfahren sollte, kann man sich auch dagegen wehren und all die in diesem Thread geschilderten Fälle haben sich zu 99% zum Guten gewendet

Du stellst das hier so hin, als ob die Mehrzahl der Sportwetter ein Spielsuchtproblem haben... [[stupid]]
(ist zwar Off Topic)
Da gibts von mir ein JA mit (!), die einen mehr, die anderen weniger.
Wenn dies nicht der Fall wäre, dann würden die Bookies nicht mehr existieren, oder warum verzocken Millionen Menschen ihr Geld, bestimmt nicht, um die Bookies reich zu machen, aus Spaß am Geld verlieren.
Darum ist ja auch nur ein Bruchteil der "Wetter" langfristig erfolgreich, weil diese Leute es gelernt haben, damit umzugehen, es in die richtigen Bahnen gelenkt haben.

Wie es Energienudel in einem anderen Thread beschrieben hatte, geht es den Bookies auch mächtig auf den Geist, wenn Leute ständig ein -und auszahlen. .O.k. es gibt die Klauseln in den AGB´s, aber wenn man sich davon abschrecken lässt, dann sollte man erst garnicht einzahlen.
Selbst wenn einen mal Unrechtes widerfahren sollte, kann man sich auch dagegen wehren und all die in diesem Thread geschilderten Fälle haben sich zu 99% zum Guten gewendet

(ist zwar Off Topic)
Wenn dies nicht der Fall wäre, dann würden die Bookies nicht mehr existieren, oder warum verzocken Millionen Menschen ihr Geld, bestimmt nicht, um die Bookies reich zu machen, aus Spaß am Geld verlieren.
Darum ist ja auch nur ein Bruchteil der "Wetter" langfristig erfolgreich, weil diese Leute es gelernt haben, damit umzugehen, es in die richtigen Bahnen gelenkt haben.
Kommt doch nur darauf an, was für eine Art von Wetter man ist. Wenn ich ein Hobby oder Freizeitwetter bin, dann würde ich auch nach größeren Gewinnen mir das Geld auszahlen lassen (ich rede aber jetzt nicht von den Leuten, die pro Woche 10 Ein- und Auszahlungen tätigen, dafür hab ich auch kein Verständnis), genauso, wenn ich wenig Vertrauen in die Buchmacher hätte. Jemand der Dauerhaft mit Wetten Geld verdienen möchte, lässt seinen Gewinn natürlich eher drauf und lässt sich erst ab Betrag X Geld zurücküberweisen.

Was den zweiten Punkt betrifft, kann ich deine Meinung, dass jeder Wetter mehr oder weniger Spielsüchtig wäre, absolut nicht nachvollziehen, ums mal nett auszudrücken.[[nixweiss]]

Was den zweiten Punkt betrifft, kann ich deine Meinung, dass jeder Wetter mehr oder weniger Spielsüchtig wäre, absolut nicht nachvollziehen, ums mal nett auszudrücken.[[nixweiss]]

Da hast Du etwas falsch verstanden. Ich habe mich auf seine Aussage "Mehrzahl" bezogen und nicht behauptet das jeder Wetter etc.
Mehrzahl ist ja alles über 50%. Ob das nun 70,80,90% sind [[nixweiss]].

Zuletzt bearbeitet:
(ist zwar Off Topic)
Wenn dies nicht der Fall wäre, dann würden die Bookies nicht mehr existieren,oder warum verzocken Millionen Menschen ihr Geld, bestimmt nicht, um die Bookies reich zu machen, aus Spaß am Geld verlieren.
Und mehr fällt Dir nicht ein? Da hält die sozialwissenschaftliche, soziobiologische, psychologische was auch immer für eine Palette doch eine ganze Menge bereit, um die Neigung der Menschen nach Glücksspiel zu erklären. Das letzte ist ja noch nicht mal soooo falsch. U.a. im weitestgehenden Sinne eine Erklärung für eine bestimmte Gruppe.

Aber du begründest Handlungen (von denen man ja irgendwie alle süchtig werden kann) mit der Sucht selber. Ergibt irgendwie kein Sinn. Erstrecht ist dann der erste Satz ziemlich sinnbefreit. Kaufhäuser gibts dann auch nur, weil wir alle kaufsüchtig sind, Sex gibts nur, weil wir alle sexsüchtig sind und Kneipen nur, weil wir alle alkoholsüchtig sind. Der eine mehr und der andere weniger.

Und aufeinmal sind dann doch nicht alle süchtig, sondern doch wieder nur die Mehrzahl. Ich dachte, die ganze Existenz der Branche beruht einzig und allein auf die Spielsucht, ohne Spielsucht keine Anbieter? Das passt doch alles hinten und vorne nicht. Und ausserdem gehts hier sowieso um Sportwetten und nicht allgemein Glücksspiel, da kommt ja noch ein ganz wesentlicher Aspekt dazu: Ich will mich ja garnicht auf mein Glück verlassen, sondern habe zumindest die Möglichkeit, den Bookie zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
probleme mit tipico , die es bei bwin , sportingbet und bet365 nicht gibt

probleme mit tipico , die es bei bwin , sportingbet und bet365 nicht gibt

Hallo + guten Abend

also ich habe dort schon per sofortüberweisung und per Kreditkarte Geld eingzahlt ohne mich ausweisen zu müssen , oder irgendetwas nachweisen zu müssen . Nun wollte ich 500 € ausbezahlt haben und bekam mitgeteilt das ich mich per Personalausweis identifizieren soll . Gut , habe ich gemacht , Ausweis und Foto von mir mit dem Ausweis in der Hand . Dann wollen sie jetzt noch einen Kontoauszug . Das ist aber blödsinn , wenn sie mich schon per Ausweis und Foto identifiziert haben ist das ausreichend , jede andere Behauptung ist Schikane und Betrug . Kontoauszüge dürfen die gar nicht verlangen ,auch wenn ich hier lese das jemand was von seiner Haftpflichtversicherung hingeschickt hat , oder woanders schrieb einer das er seine Telefonrechnung eingereicht hat !? HALLO GEHTS NOCH ??? Ich werde jetzt Ligatotal den HSV und alle anderen von ihnen als Premiumpartner ausgewiesenen Werbepartner solange mit dieser Story penetrieren bis ich habe was mir zusteht . Es ist Diebstahl Gewinne unter fadenscheinigen Gründen einzubehalten . Und auch wenn sie im Malta hocken , und selbst wenn Onlinwetten in Deutschland verboten ist , ich habe von Österreich aus gewettet und mich mit meinem Ausweis identifiziert und somit müssen sie mir mein Geld geben , ansonsten werde ich das auch der Zeitung melden . Es gibt in Österreich so kostenlose Tageszeitungen "Heute" und "Österreich" , bin gern bereit das dort zu melden , die drucken sowas gern .

....Ich werde jetzt Ligatotal den HSV und alle anderen von ihnen als Premiumpartner ausgewiesenen Werbepartner solange mit dieser Story penetrieren bis ich habe was mir zusteht ....
Da wird dir leider deine begrenzte Lebenzeit ein Strich durch die Rechnung machen :mrgreen: Mach was du für richtig hältst, aber ich befürchte, dadurch wirst du dein Geld trotzdem nicht bekommen. Erfolgversprechendste Maßnahme wäre wohl: Einfach den Kontoauszug abzufotografieren, auch wenns leider nervig, blöd, übertrieben oder sonstwas ist.

o.k.
ich muß sagen , ich habe das geld schon .
aber trotzdem , keine hotline - keine livechatmöglichkeit - nicht gut .
und zur verifizierung genügt ein personalausweis , zumal ich ja wie gesagt auch schon ein foto meines personalausweises , ein foto mit mir und meinem ausweis in der hand und schon per kreditkarte und per sofortüberweisung was eingezahlt hatte . da dann noch was anderes zu verlangen ist und bleibt verzögerungstaktik , schikane und verarschung . nichts weiter .
zumal man bei einer onlinebank wie der dkb gar keine kontoauszüge bekommt . was man da bekommen kann sind pdf`s zum runterladen oder man lässt sich die ausdrucke von der bank nach hause schicken , sind dann aber auch nur din a 4 blätter die nichts mit einem kontoauszug aus einem kontoauszugdrucker in einer bankfiliale gemeinsam haben .
und wenn ich lese das die von leuten schon handyrechnungen verlangt haben oder versicherungsbeitragszahlungsbelege , das geht nicht , das ist falsch und da braucht auch keiner so tun als wenn es gut + richtig + normal wäre - ist es NICHT , und bwin , sportingbet und bet365 verhalten sich nicht so .
und warum sollen nicht die premiumpartner wissen mit wem sie es zu tun haben ?
es geht ja ums prinzip nichts ums geld . es geht um richtig und/oder falsch .

und wenn ich lese das die von leuten schon handyrechnungen verlangt haben oder versicherungsbeitragszahlungsbelege , das geht nicht , das ist falsch und da braucht auch keiner so tun als wenn es gut + richtig + normal wäre - ist es NICHT , und bwin , sportingbet und bet365 verhalten sich nicht so .
Haushaltsrechnungen als Adressnachweis ist keine Erfindung von Bookies. Ausserdem verstehst du grundsätzlich was falsch, die verlangen nicht explizit eine Handyrechnung oder Versicherungssonstwas. Einfach nur ein Briefkopf von irgendeinem offiziellem etwas. Man könnte auch die Rückseite vom Perso akzeptieren, machen einige auch. Und Tipico wohl manchmal auch. Dort steht: Als Adressnachweis Rückseite vom Perso oder Haushaltsrechnung, Perso wurde bei mir akzeptiert als Adressnachweis. Also in dem Punkt regst dich über das falsche auf bei tipico.

Tipico Auszahlung

Tipico Auszahlung

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an alle die sich mit Tipico Auszahlung besser auskennen, über eine Hilfestellung freue ich mich jetzt schon!

Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Tipico. Ich spiele ab und an, und habe des öfteren schon gewonnen. Doch leider wurde meine Gier zu groß, und ich hab letztendlich dann doch alle verspielt. Glück für Tipico [[grin]]

So nun habe ich mal wieder 200,00 € per PAypal eingezahlt, und es tatsächlich mit viel Glück auf 6000,00 € geschafft.

Ich bin mega happy darüber. Gut ich hab mir also diesmal versprochen das Geld auf mein Bankkonto überweisen zu lassen. Gesagt, getan...

Habe dann am :

17.04.2013 22:59
Kundenkonto-Auszahlung per Banküberweisung

gemacht. Dann aber nochmals auf mein Tipico Konto nachgeschaut, und am

18.04.2013 09:44
Payout cancellation - paypal withdrawal required

kam diese Meldung. Der Betrag stand dann auf meinem Tipico Konto ?!

Was genau ist da los?

Ich habe vor 4 Monaten meine Ausweisdokumente an Tipico gesendet, und bekam Feedback das alles in Ordnung wäre.

Ich bin Deutscher, habe kein Doppelkonto, und auch keine Lust auf Ärger...

Ich möchte nur mein mir zustehendes Geld.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich würde euch auch auf dem laufenden halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.