was nun?
was nun?
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich (fast) genau das gleiche Problem, wie die meisten hier...nur mit einem kleinen Unterschied...
hier mal kurz meine Story...
Bin seit ca. 8 Monaten Tipico Member, Einzahlung immer per PSC.
Ich habe am Wochenende mal wieder nach langer Zeit 3 Scheine gewonnen.
1x 240 € (40 € Einsatz - Geld i.H.v 200€habe ich zur Auszahlung beantragt und wurde schon auf mein Konto überwiesen)
1x 167 € (40 € Einsatz)
1x 2525 € (5 € Einsatz)
habe mir die 200 € auszahlen lassen und am nächsten tag habe ich die anderen beiden Scheine gewonnen...
ich wollte mir von meinem Tipico Konto 2660 € auszahlen lassen, daraufhin wurde Dokumente zur Verifikation verlangt.
Habe sämtliche Dokumente hochgeladen und separat per Mail verschickt. Habe daraufhin heute folgende Email bekommen:
"Guten Tag XXX XXX,
(Dies ist eine automatisch generierte E-Mail)
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der initiale Verifizierungsprozess Ihres Tipico Wettkontos erfolgreich abgeschlossen wurde. Bitte beachten Sie, dass Tipico sich das Recht vorbehält, weitere Dokumente zur weiteren Überprüfung zu beantragen, sollten diese erforderlich sein.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Tipico Team"
Habe mich tierisch gefreut, dass die Dokumente nicht abgelehnt wurden...
wollte mich daraufhin anmelden und mir das Geld auszahlen lassen aber mein Tipico Konto wurde gesperrt...! WIESO???
weiß jetzt echt nicht mehr weiter...habe bei Tipico den Customer Service, den Support, und die Docup Email angeschrieben, habe eine Vorgangsnummer zugewiesen bekommen. SUPER!
habe dann SBR eine englischsprachige Mail über mein Problem zukommen lassen und an Wettbasis eine weitere, auch mit sämtlichen Verifikationsdokumenten etc.
Hatten denen Ausweis Vorderseite & Rückseite, Ausweis neber meinem Gesicht, Briefkopf von Briefen, damit die sehen das ich das auch zu 100 % bin!
Aber wieso wurde es gesperrt? jemand eine Idee?
Muss noch hinzufügen, das ich bei der Anmeldung bei Tipico damals aus versehen ein falsches Geburtsjahr eingegeben habe. Also statt 30.01.75 war es der 30.01.72, habe das nach der Verifikationsanfrage bemerkt und gleich eine Email mit Bitte um änderung der Daten verschickt.
Die Bestätigung das alle Dokumente OK sind kam heute um 14:30uhr. Kurz danach muss dann auch wohl das Konto gesperrt worden sein...!
Bitte dringend um Eure Hilfe!