hallo
das gleiche wie jeorgi ist mir auch passiert. ...eingezahlt,bonus erhalten,habe alles verspielt,sammt bonus,also ist die bonusgeschichte ja damit erledigt!! ...nochmal was eingezahlt,gewonnen,wollte auszahlung machen,aber denkste,die wollten immernoch von mir das ich irgendwelche bonusbedingungen erfülle...zichmal nachgefragt,immer die selben standartantworten bekommen. ich bin wirklich kein bonusjäger,hatte kein bock mich wo anders wieder anzumelden,egal dachte ich habe auch weiter dort gewettet.
.........was mich mitlerweile wirklich ankotzt sind die livewetten.man macht eine livewette,will dann nochmal ins geschehen eingreifen (absichern etc..),dann ist die wette auf einmal nur zu halbzeit wettbar,ok ist deren sein ding,aber ist es so schwierig diese wetten zu kennzeichnen??
......und jetzt habe ich gemerkt wie armselig tipico doch ist. seit letzten 2 tagen ist die seite abends immer down.so eine scheisse habe ich weder erlebt noch gehört.hab mich sowas von geärgert weil ich doch live einige wetten absichern wollte.bin mal gespannt ob es heute abend wieder down ist.
....also mein fazit mitlerweile ( und ich bin wirklich sehr tolerant und kein mecker typ )
tipico ist echt das letzte,nur probleme.leute lasst bitte die finger von so einem anbieter.
was zuviel ist ist zuviel.werde auch wenn mein konnto leer ist,mir einen anderen anbieter suchen.
gruss und viel glück