Tipico

Moin zusammen,

weiß einer von euch genaueres über die Tipico Kundenkarte? Funktioniert soweit ich weiß wie eine aufladbare Telefonkarte.
Meine Frage jetzt, kann ich auch die 100% Bonusaktion über diese Karte in Anspruch nehmen?

Im Netz und in den AGB´s von denen werde ich nicht fündig.

card.gif

Moin zusammen,

weiß einer von euch genaueres über die Tipico Kundenkarte? Funktioniert soweit ich weiß wie eine aufladbare Telefonkarte.
Meine Frage jetzt, kann ich auch die 100% Bonusaktion über diese Karte in Anspruch nehmen?

Im Netz und in den AGB´s von denen werde ich nicht fündig.

hi, unter dem bonus der auf den karten läuft ist die extragewinnauszahlung zu verstehen, die du im fall einer gewonnenen kombi gratis obendraufgepackt bekommst.

dieser bonus ist abhängig von der anzahl der kombinierten mannschaften und geht von 0 bis 25%

(das kannst du auch in der filiale deiner wahl erfragen oder hier nachlesen: tipico-wettshop.com/index.php?lg=de&div=card&main=card

Tipico muss man mittlerweile auch meiden.
Offline vielleicht noch ganz gut, aber Online für die Tonne.
Witzlimits von 14 Euro auf div. Spiele, da kann man das Angebot auch direkt verkleinern und sich eine solche Farce sparen. Selbst in Kombis kein höherer Einsatz möglich. Aber nach außen hin ist es natürlich schön, wenn man div. Exotenligen anbietet. Ganz schwach, ganz schwach.

hallo
das gleiche wie jeorgi ist mir auch passiert. ...eingezahlt,bonus erhalten,habe alles verspielt,sammt bonus,also ist die bonusgeschichte ja damit erledigt!! ...nochmal was eingezahlt,gewonnen,wollte auszahlung machen,aber denkste,die wollten immernoch von mir das ich irgendwelche bonusbedingungen erfülle...zichmal nachgefragt,immer die selben standartantworten bekommen. ich bin wirklich kein bonusjäger,hatte kein bock mich wo anders wieder anzumelden,egal dachte ich habe auch weiter dort gewettet.
.........was mich mitlerweile wirklich ankotzt sind die livewetten.man macht eine livewette,will dann nochmal ins geschehen eingreifen (absichern etc..),dann ist die wette auf einmal nur zu halbzeit wettbar,ok ist deren sein ding,aber ist es so schwierig diese wetten zu kennzeichnen??
......und jetzt habe ich gemerkt wie armselig tipico doch ist. seit letzten 2 tagen ist die seite abends immer down.so eine scheisse habe ich weder erlebt noch gehört.hab mich sowas von geärgert weil ich doch live einige wetten absichern wollte.bin mal gespannt ob es heute abend wieder down ist.
....also mein fazit mitlerweile ( und ich bin wirklich sehr tolerant und kein mecker typ )
tipico ist echt das letzte,nur probleme.leute lasst bitte die finger von so einem anbieter.
was zuviel ist ist zuviel.werde auch wenn mein konnto leer ist,mir einen anderen anbieter suchen.
gruss und viel glück

...eingezahlt,bonus erhalten,habe alles verspielt,sammt bonus,also ist die bonusgeschichte ja damit erledigt!!
Da muss man aufpassen. Ich wuerde das nicht voraussetzen, sondern explizit nachfragen sofern das nciht schon in den Umsatzbedingungen drinsteht. Es gibt durchaus Buchmacher die im Bonus einen Versuch sehen Kunden zu binden und nicht nur zu beschenken. Wenn du dann erneut einzahlst, machst du halt weiter mit dem Umsatz.

Wegen der Livewetten habe ich mal nachgefragt. Der Support meinte die haetten aktuell ein paar ddos-attacken.

Ich nehme das mal als Beispiel...

Zagreb und Jesenice waren ja nun seit mehreren Spieltagen im Fokus. Da sollte man sich das schon gut ueberlegen ob man das nicht irgendwo wettet, wo man weiss das man keine Limits bekommt.
Pin zB bietet auf -1,5 eine 2,0x. Das ist ziemlich sicher besser.

Waere ich bookie, wuerde ich mir bei solchen Spielen die Leute raussuchen die da frueh drauf gesetzt haben und am besten noch auf Markthoechstkurse. Wenn das oefter vorkommt, und die vielleicht noch im Plus sind oder regelmaessig nur auf Hoechstkurse setzen ... dann gibt´s ein Limit. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
einzahlung

einzahlung

also ich habe am 10.12. um 7:52 über paysafecard einzahlung
durchgeführt bis zur dieser minute 11.12. 16:17 ist es noch nicht gutgeschrieben ich habe paar Emails geschickt und bei der paysafecard nach gefragt gerstern und heute ca. um 12 :10 Uhr beim paysafecard ist alles ok. ich hatte aktionscode bekommen also alles klar aber bei tipico nicht vor 5 min. habe ich endlich einen Email bekommen vom tipico dass die das geld nicht haben und mit dem vorschlag ich soll bei der paysafe kontrolieren habe ich gemacht paysafe ok. was kann ich nun machen damit ich zu meine geld komme.

*Zocker*

*Zocker*

Hallo Leute..
Ich bin ca. 1 Monat bei Tipico und hatte meine Gewinne spätestens in 3 tagen auf mein Konto, bis jetzt.

Also ich habe zum ersten mal ein 4 stellige Gewinnsumme.
Tipico will von mir genau die selben Sachen wie ihr es auch geschildert habe. Perso, Rechnung und Kontoauszüge worauf es zu erkennen ist, dass ich mit meinem Konto eingezahlt habe.

Ich werde heute alles gescannt und fotografiert schicken.
Mal gucken wie lange es dauert ich werde euch alles schritt für schritt schildern. Mal gucken ob ich auch einer von diesen Pechvogeln sein werde[[stupid]].

Bis dann..

Hallo Leute..
Ich bin ca. 1 Monat bei Tipico und hatte meine Gewinne spätestens in 3 tagen auf mein Konto, bis jetzt.

Also ich habe zum ersten mal ein 4 stellige Gewinnsumme.
Tipico will von mir genau die selben Sachen wie ihr es auch geschildert habe. Perso, Rechnung und Kontoauszüge worauf es zu erkennen ist, dass ich mit meinem Konto eingezahlt habe.

hast du ohne verifizieren auch schon auszahlen können ?

Ich werde heute alles gescannt und fotografiert schicken.
Mal gucken wie lange es dauert ich werde euch alles schritt für schritt schildern. Mal gucken ob ich auch einer von diesen Pechvogeln sein werde[[stupid]].

Bis dann..

Mein Gott - jetzt meldet man sich hier im Forum schon an, um Panik zu verbreiten, obwohl noch überhaupt nichts passiert ist.[[bang]]
Das böse böse Tipico -da kann man schlimme Alpträume von bekommen[[help]]

Ich frag mich auch von was für Pechvögeln Du sprichst. All die bis jetzt rumgeheult haben, waren dannach hell auf begeistert von Tipico.

Link entfernt

Mein Gott - jetzt meldet man sich hier im Forum schon an, um Panik zu verbreiten, obwohl noch überhaupt nichts passiert ist.[[bang]]
Das böse böse Tipico -da kann man schlimme Alpträume von bekommen[[help]]

Ich frag mich auch von was für Pechvögeln Du sprichst. All die bis jetzt rumgeheult haben, waren dannach hell auf begeistert von Tipico.

Link entfernt

Also von mir kannste nicht sprechen.[[nixweiss]] Support von Tipico ist ne Zumutung für einen Buchmacher der soviel Werbung, Sponsoring etc auffährt. und dann nichtmal Chat oder Telefon Support anbieten kann.

Außerdem scheint es fast Standard Prozedur von Tipico zu sein (größere) Auszahlungen mehr oder minder bewusst zu verzögern. Man nimmt es zumindest gerne in Kauf.