Tipico zahlt nicht meinen Gewinn aus!!!
Tipico zahlt nicht meinen Gewinn aus!!!
Hi bin schon seit langem in diesem Forum und hatte aber noch nie was gepostet. Tippe auch schon seit langer Zeit bei Tipico und war zufrieden bis vor kurzem. Bislang hatte ich immer nur kleinere Beträge gewonnen bis 150 Euro, die ich auch sofort ohne großes Mucken ausgezahlt bekommen habe, aber vor ein paar Tagen wollte ich mir 500 euro auszahlen lassen und da meinten die ich solle verschiedenste Dokumente rüberschicken. Alles klar ist kein Problem dachte ich und prompt das erste Problem. Die wollen mir echt weis machen, dass sie meinen türkischen Ausweis nicht akzeptieren! Dann haben sie mir gemailt sie wollen einen Deutschen Ausweis oder einen europäischen Führerschein. Ich habe natürlich dann an meinen deutschen Führerschein gedacht und sofort nachgefragt und was ist, den akzeptieren sie auch nicht.Jetzt hab ich sie schon mehrmals angeschrieben und erwähnt, das ich einen unbefristeten Aufenthalt hier habe und hier geboren bin und eine gültige Meldebscheinigung etc habe, aber jetzt antworten sie nicht mehr. Was kann ich tun, ich bin so sauer und enttäuscht von TIPICO!!!! Wäre echt hiflreich wenn mir hier jemand helfen könnte.Vielen Dank