Re: Tennis 27.07.04
Kobayashi schrieb:
Hallo zusammen,
war 'ne knappe Kiste mit Agassi.....Mund abputzen heisst's für die Haas-Tipper
Nur mal eine erste Sichtung bei mir (erstmal ohne Kommentare, vielleicht kommt ja der ein oder andere Aufschrei

), absteigend nach Priorität/Attraktivität:
BJÖRKMAN - Novak
HORNA - Coria
MASSU - Dent
NADAL - Hewitt
v.a. der erste Kandidat reizt doch SEHR....könnte mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin...na ja, ist ja noch ein wenig Zeit, um eine endgültige Entscheidung zu fällen...
Massu - DENT
Setze hier eindeutig auf den Amerikaner!
Massu war die letzten Wochen ausschliesslich auf Clay unterwegs - dazu kommt noch die Zeitumstellung nach Toronto - die fehlende HC-Praxis wird hier den Ausschlag geben!
Dent spielt zwar sicher nicht in Höchstform, aber nahe der Heimat und auf seinem Lieblingsbelag sollte es zu einem knappen Sieg reichen!
CORIA - Horna
Horna letzte Woche noch in Kitz dabei!
Coria hat die letzten Sandplatzturniere ausgelassen - mit Ziel Olympiavorbereitung (bekanntlich auf HC!!!) - er wird sicherlich wieder erholt und auch mental gefestigt (nach Paris) an den Start gehen!
Coria spielt auf HC einfach um eine Klasse besser als Horna!
Ich weiss das die Quote auf Coria schlichtweg eine Katastrophe ist, aber ein Horna-Tipp ist hier meiner Meinung nach verschwendetes Geld!
NIEMAYER - D.Sanchez
Local-Hero gegen Sandplatzwühler!
Ich sehe hier Niemayer mit dem Heimvorteil + besserer HC-Vorbereitung vorne!
Meiner Meinung nach der klassische Aussenseitertipp!
T.REID - Gaudio
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gaudio nach seinen Sandplatzerfolgen der letzten Tage u. Wochen hier gleich mit Vollgas ins erste HC-Turnier starten wird! Ausserdem liest man in den österr. Gazzetten, dass der Gaudio-Clan es auch bestens verstanden hat, den Finaleinzug im Kitzbühler-Nachtleben anschliessend gebührend zu feiern!
Bin der Meinung, dass Gaudio sich hier seine Startprämie abholen wird - und dann ab in die Heimat zur Olympivorbereitung!
T.Reid ist ausserdem auf HC kein schlechter Mann!
So dass war´s wünsche allen einen schönen Tag, und viel Glück beim Wetten!