Quicksilver schrieb:
Ansonsten - weil ich halt nunmal geradlinig bin- kann ich Dir nur sagen, dass mir Deine Rolle als selbsternannter Richter über die Funktion und Inhalt eines Tagesthreads schlichtweg tierisch auf den Keks geht. Denn ab und zu lesen sollte man es schon, aber wenn es nicht interessiert, warum dann der Aufstand??? [[nixweiss]]
Bitte??
Selbsternannter Richter über die Funktion eines Tagesthreads? Ich?
Haste was genommen?
Jetzt mal im Ernst: ich bin ja wohl der letzte, der sich hier als Oberwisser aufspielt....und selbst der von mir eröffnete Thread "Grundsatzdiskussion" hat ja wohl 0,00 mit "selbsternannter Richter" zu tun.
Da muss irgendwas verwechselt werden (??)
Ich hab' eben mal dezent darauf aufmerksam gemacht, dass deine "Scheibenwischer" nervig sind/waren....und damit bin ich nicht der einzige...der Kollege Chinaboy hat mit Kollektivzitaten diese Thematik ja auch schon mal aufgeworfen.
Interessant finde ich bei Dir folgendes:
Du schiesst verbal sehr oft ausführlich aus allen Kanonenrohren (in Threads!!), um dann im Schlusssatz den ach so tollen Vorschlag zu bringen, "alles weitere per PN zu klären"....
Ne mein Freund, so kann's nicht gehen....aber ich sag Dir was: des Friedens Willens schenke ich mir in Zukunft schon jegliche Adressierung wie "@Quicksilver"....die Gefahr, dass die grosse Schreibwut (jenseits der eigentlichen Thematik) bei Dir einsetzt ist mir dann doch zu gross...und schlichtweg ist es mir auch zu anstrengend, mich mit Dir näher auseinanderzusetzen (was die Nebenthematiken angeht)...
Denk vielleicht mal in einer ganz ruhigen Minute (z.B. Regenpausen) darüber nach, WARUM sich Leute per PN bei Flo über Dich beschweren/über Dich auslassen; und WARUm dann so eine Umfrage eröffnet wird....und nur am Rande: ich gehörte NICHT zu diesen Leuten, die sich beschwert haben...
Wie auch immer:
Denk mal drüber nach, denn das ist der letzte -gutgemeinte- Hinweis von meiner Seite.
Keine Ahnung, ob ich damit jemandem aus der Seele gesprochen habe (darum geht's auch nicht)....aber ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wenn ich erfahren würde, dass ein Webmaster diverse Beschwerden bzgl. meiner Person bekommen würde....aber jeder Jeck ist anders...
So, viel zu viel gesagt....und jetzt ist Schluss (was mich angeht)