Tennis 26.07.04 bzw. Gedanken zur 1. Runde Toronto

Na ja, da sind sich ja einige unserer Experten wieder mal ziemlich einig bzgl. Agassi und deshalb werde ich da mal ein bisschen mitgehen.

Dann habe ich noch Santoro im Handicap, kann mir nicht vorstellen, dass Ferrero nach der längeren Pause so einfach über die Bühne bringt und Santoro mit seiner unortodoxen Spielweise hier sicher für einen Satz gut (Quote 1,70 finde ich okay).

Dann lass ich es aber auch schon wieder. Erstens sind die heutigen Spiele (für mich zumindest) nicht ausreichend einschätzbar und zweitens, habe ich in den letzten beiden Jahren am Beginn der HC-Saison immer ebgelegt und das möchte ich heuer tunlichst vermeiden.

Achja Berdych habe ich noch in San Marino, der hat mich letzte Woche live doch beeindruckt.

Viel Glück für alle.

LG FG

@alle,
um nicht jedesmal, wenn ich vielleicht -zugegeben- etwas arrogant oder voreingenommen poste, eine Hülle von Zitatpostings zu riskieren, mal was in eigener Sache:
Ich schreibe hier meine Meinung nieder und versuche dies auch so gut es mir möglich ist, argumentativ zu untermauern. Mag teilweise wie bereits erwähnt etwas arrogant rüberkommen, aber so ist es halt. Das ist aber kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden und ich denke auch nicht, dass es hier drum geht, irgendwelche Menschen -die ja erwachsen sind- zu verteidigen, sich kurz immer wieder einzumischen. Denn der "Scheibenwischer" heute auf das Posting von Dl galt diesem und nicht Bernhard oder chinaboy. Ich meine damit auch nicht, dass Dl völlig bescheuert ist, sondern schlichtweg, dass er in dem Zusammenhang halt Schmarrn postet. Herby beispielsweise reagiert an solcher Stelle halt mit dem Hammer [[hammer]] , aber jeder aktzepptiert es und fängt jetzt keine Grundsatzdiskussion über das "bessere Miteinander im Forum" an, sondern jeder weiß das er halt so reagiert und es sicherlich auch nicht in menschenwürdeverletztenderweise (welch Wortkonstruktion!!!)von ihm gemeint.
So bei mir genauso!!

Also alles nicht so eng und persönlich nehmen in der Zukunft!!

Ende

Nun wieder zum TENNIS bitte.....

Gruß

bei Ginepri bin ich aber auch wieder anderer Meinung :mrgreen: [[herby]]

die konnte man bereits letzte Woche lesen, als er gegen Kiwi verloren hat [[winkewinke]]

Aufschlag hui - rest pfui. besonders sein Returnspiel ist [[wc]]

Guga`s Aufschlag auch nicht der schlechteste. Wird sicher enges Spiel und daher die höhere Quote.

Einziger Minuspunkt: die Frage nach Gugas Zustand/Form bleibt offen, da er lange nicht mehr gespielt hat

.

.

so nochwas zum thema agassi. er mag vielleicht gewinnen, aber wer bei dieser Ausgangsposition eine quote von 1.7 big anspielt, der is nicht ganz richtig, tut leid ! denn wenn Haas nach seinem Sieg vor 2 Wochen gegen aa und seinem Turniersieg darauf nicht 50% in diesem Spiel hat,dann weiss ichs nicht. Und daher ist eine Quote unter 2.0 auf Agassi niemals zu spielen ! [[hammer]] (c/o quickie :mrgreen: )

wie üblich gleitet die diskusion mit zunehmenden fortschreiten des tages in ungeahnte tiefen ab. [[grin]]

weil jemand wissen wollte, was der unterschied ist.. larose ist fast wie schukin. oder wie? wie erwähnt geht larose heute raus. der unterschied ist, wie andere nachträglich drauf reagieren. und somit die frage (zumindest teilweise) beantwortet.

"aa ist mehr "winner" als "value" ".. natürlich muss man hier mahnenden stimmen wie der herbys recht geben.

aber er gewinnt halt nun mal heute (insoweit denk ich "weiss" das auch der herby...was also tun [[nixweiss]]

aa anzuckern um jeden preis ab 1,6x? [[grin]]
haas kaufen "auf verdacht"? [[wc]]
nobet - und sich eine saftige quote entgehen lassen? [[hammer]]

btw.. is der larose mies heute .. [[grin]]

joker schrieb:
wie üblich gleitet die diskusion mit zunehmenden fortschreiten des tages in ungeahnte tiefen ab. [[grin]]

weil jemand wissen wollte, was der unterschied ist.. larose ist fast wie schukin. oder wie? wie erwähnt geht larose heute raus. der unterschied ist, wie andere nachträglich drauf reagieren. und somit die frage (zumindest teilweise) beantwortet.

:mrgreen:

Naja, den Unterschied meinte ich nicht, das war eine spezielle Situation. Generell der Unterschied??Aber das war eh eher als rhetotische Frage oder PN gemeint...... :mrgreen:

"Die Geister, die ich rief......" um mal den alten Goethe hier mit ins Spiel zu bringen, das triffts auf den Punkt, aber nicht so wichtig.......

Gruß

so nochwas zum thema agassi. er mag vielleicht gewinnen, aber wer bei dieser Ausgangsposition eine quote von 1.7 big anspielt, der is nicht ganz richtig, tut leid ! denn wenn Haas nach seinem Sieg vor 2 Wochen gegen aa und seinem Turniersieg darauf nicht 50% in diesem Spiel hat,dann weiss ichs nicht. Und daher ist eine Quote unter 2.0 auf Agassi niemals zu spielen !

*zustimmendnick* [[grin]] Treffender hätte ichs auch nicht sagen können. Schade, daß Agassi so eine Auslosung erwischt hat ... Achtelfinale häte ich ihm ja gegönnt [[aetsch]]