Tennis 26.07.04 bzw. Gedanken zur 1. Runde Toronto

Wie auch immer, werde versuchen kurz vor Toresschluss irgendwie ne 2,30-2,35 auf HAAS zu bekommen....ansonsten dann die aktuellen 2,25 Im Klartext: werde also nochmal nachlegen....das Ganze sieht mir schon irgendwie nach Abgang auf Raten aus...bestimmt nicht beabsichtigt (von Agassi's Seite aus)...aber ich kann mich kaum mehr an richtig überzeugende Auftritte von ihm in der letzten Zeit erinnern...
So Quickie, und jetzt darfste auch mich "zusammenfalten".....mit ausdrücklicher Genehmigung :mrgreen:

Und hoffen wir mal, dass das PREMIERE-01:00-Spiel dieses die gemeinde spaltende ist...

@ quick

guga ist in der tat immer ne kleine wundertüte, man weiß nicht ganz was drin steckt. gesetzt dem fall, er ist körperlich auf der höhe, sehe ich ihn aber als favorit. ginepri ist definitiv keine lusche, aber kuerten normalerweise ein starker mann, mittlerweile auch auf hardcourt. sehe schlicht und einfach eine gute quote für diesen pick, deshalb isses mir einen versuch wert. zur orientierung: 20 EH sind sowas wie 1/10 bei mir.

gruß
takeshi

Re: harkleroad

Re: harkleroad

buchholz schrieb:
die 3.85 für harkleraod bei baw sind doch etwas übertrieben. das us-girl sollte auf hardcourt mehr als 30 prozent chancen gegen die schweizerin haben. die hartplatz-bilanz von schnyder (22-15) war in den letzten beiden jahren nicht so überragend.

Guter Tipp, habs zwar nicht gespielt ist mir aber trotzdem ein Lob wert [[respect]]
LG FG

Zwei Gedanken, die sich gerade auftun......

1. Enqvist ein Kämpfer??Livewetten momentan nach Verlust des 1.Satzes möglich.....Meinungen??!!

2. Pavel, immer wieder Pavel.....
Klar für Chip spricht sicherlich, dass er schon "warm gespielt" ist,aber sonst auch nicht viel. Pavel letzter Auftritt in Stuttgart, aber was hat er die letzte Woche so gemacht???

Momentan würden mich sowohl Enqvist als auch Pavel reizen.....

Meinungen???

famous last words.. [[grin]]

sricha nobet. form hin form her, das "ich bin nicht fit" von voriger woche bleibt im raum hängen. muss nicht sein.

haas tät i ned. schon längere zeit kein spiel so kontroversiell diskutiert worden wie dieses. was da alles drinnensteckt.. [[grin]] entweder man ist von aa überzeugt - aber haas nach seiner pause erstrunde und "satt?"muss ja wirklich ned sein. aa war das letzte mal 5-1 vorn im ersten - ein ball anders und es geht ev. 2-0 aus. wie wären die quoten dann heute? aber lass mich natürlich eines besseren belehren - seh ma eh morgen.

mirnyi, bogo, harkleroad [[bussi]] hui, enqvist möglicherweise pfui. aber nedamal der aa kann den tag noch ins minus fahren. auch nicht schlecht für montag...

in diesem sinne .. [[sleep]]

oops.. ginepri vergessen [[zwinker]]

ja glückwunsch an die.

Haas hat mal wieder auf deutschen Clown gemacht und sein allerletztes Aufschlagsspiel mit einem Doppelfehler abgegeben. Die drei davor zu 0 durchgebracht, ständig am Break geschnuppert und dann das. Nuja die Nerven...

Dafür Guuuga locker flockig gegen Oberlusche Ginepri durch. Das gleichts wieder locker aus [[sabber]]

Nachbetrachtung zu Agassi

Nachbetrachtung zu Agassi

Eines der seltenen Fälle von Spiel wo im nachhinein alle recht hatten:

- Die Buchmacher mit der Quotierung 1.7/2.2 für ein knappes 3satzmatch mit Sieg der 1.7

- Die Agassi Pounder, weil er gewonnen hat. [[respect]]

- Die Value-Warner, weil es auch im nachhinein kein value war, auf Agassi zu setzen nach diesem Ergebnis. [[flipa]]

- diejenigen, die aufgrund der kontroversiellen Meinungen und Diskussionen von einem HaasTip Abstand nahmen. :mrgreen:

So soll es sein - zusammengefasst gesagt ! Gute Analysen und Diskussionen führen zu richtigen Entscheidungen !
[[winkewinke]]

Re: Nachbetrachtung zu Agassi

Re: Nachbetrachtung zu Agassi

herby schrieb:
Eines der seltenen Fälle von Spiel wo im nachhinein aller recht hatten:

- Die Buchmacher mit der Quotierung 1.7/2.2 für ein knappes 3satzmatch mit Sieg der 1.7

- Die Agassi Pounder, weil er gewonnen hat. [[respect]]

- Die Value-Warner, weil es auch im nachhinein kein value war, auf Agassi zu setzen nach diesem Ergebnis. [[flipa]]

- diejenigen, die aufgrund der kontroversiellen Meinungen und Diskussionen von einem HaasTip Abstand nahmen. :mrgreen:

So soll es sein - zusammengefasst gesagt ! Gute Analysen und Diskussionen führen zu richtigen Entscheidungen !
[[winkewinke]]

ein würdiges abschlusswort [[bussi]]