Um der ganzen Sache etwas konstruktives abzugewinnen und es braucht auch sich niemand jetzt berufen fühlen hier mit Postings a la "Schon wieder alles zugemüllt" aufzutauchen, denn der Tag neigt sich dem Ende und wie Joker schon vor Tagen gesagt hat, müssen Dinge auch mal besprochen werden, wenns der Verbesserung dient. (Jeder Deutschlehrer würde jetzt wohl sagen "Sechs setzen", wenn man sich mal die Länge des Satzes anschaut...... :mrgreen: , aber egal).
Also.....mir gehts nicht darum der beste, tollste oder was weiß ich was zu sein. Meine Einschätzungen sind auch keine Lizenz zum Geld drucken, denn wenn dies so wäre, würde ich sie auf ein Blatt Papier schreiben, unterzeichnen und in der Weltgeschichte rumschicken.
Ein Forum!!!Warum eigentlich??Wenn es so wäre, dass ich letztendlich keine Anregungen, usw. suchen würde, dann könnte ich mit meinen Postings auch mein Zimmer tapezieren , also das kann es nicht sein.
Meinungen, Rede und Gegenrede!!Voraussetzung argumentativ untermauert!
Ob nun kurz oder lang, genau oder ungenau, in der Sache egal, jder hat da so seine Vorgehensweise, die dann im Ergebnis vielleicht dem ein oder anderen hilft. Joker zB hält sich etwas kürzer, aber es steckt Substanz drin, sprachlich mit Sicherheit auch immer sehr lesenswert, was aber hier sicherlich nicht entscheidend sein soll.
Ich schreib meineMeinung hier ins Forum und wenn nun jemand kommt und das Ganze argumentativ zum Müll erklärt, kein Problem, nein super, führt doch letztendlich zur Verlustminimierung.Voraussetzung auch hier wieder Argumente!!
Heute zB!!!Ich sage Agassi, gebe mir im Rahmen meiner Möglichkeiten Mühe dies zu untermauern (heute vielleicht ein schlechtes Beispeil, weil etwas schreibfaul). Dann die Reaktion: naja, jeder hat eine andere Sprachwahl, aber die Grundaussage "wer Agsassi big spielt, dem kann nicht mehr geholfen werden". Ihr merkt, inhaltlich gesehen nicht viel!!Also warum soll ich heute abkommen von einem Agassi Pick. Weil mir irgendjemand die letzten Eregbnisse vorleiert. Das kann wohl nicht der Sinn sein, den die kenne ich auch. Ansonsten wenig Substanz!!
Dann Joker wiedermal etwas kurz aber einmal mehr mit Substanz!!Konsequenz: ich spiele Agassi und zwar big!!
Was will ich sagen???Denkt mal drüber nach......
@Matthias,
kann gut sein, dass Du noch viel mehr Ahnung hast als ich. Ist doch super für uns alle. Dann bring Dich doch ein und zeig uns das. Also mich freuts wenn ich von anderen profitieren kann, denn auf meinen Geldscheinen steht ja später nicht "Matthias" drauf, meine Dankbarkeit in allen Ehren hättest Du natürlich........
Last but not least.......Heute zB einige Picks bei denen ich letztendlich runtergegangen bin mit dem Einsatz und andere habe ich zunächst garnicht in Betracht gezogen und dann doch gespielt. Warum eigentlich??
Wie Ihr merkt schließt sich hier der Kreis.
In diesem Sinne [[yo]]