herby schrieb:
beim tennis wirst selten Quoten von 3.0 und höher finden, die dann aa no eintrudeln. das is eben der unterschied zum fussball,dort haben hohe quoten aufgrund eben ihrer Höhe bessere siegchancen,denn wennst zB a 2.5-er quote beim tennis 3x von 10 erratest, hast immer no ka plus. bei drei 4.0 oder 5.0-er quoten im fussball aber sehr wohl.
herby, das kann überhaupt nicht stimmen.
eine Quote 1.7 ist i.d.R selten Value als eine Quote 2.5 der Fall ist.
Value ist doch A und O in der Wettegeschäft.
Angenommen, 2 leute verstehe genau so gut von Tennis.
A spielt überwiegende Quote unter 2 und oft gar unter 1.5.
B spielt nur Quote über 1.5 oft über 2.
B wird langfristig gesehen immer mehr Profit erwirtschaften als A.
Davon bin ich 1000% überzeugt. Der Grund ist ganz einfach, ich glaube das habe ich von FO gelernt, (Danke [[bussi]] ),
wer Value spielt, der gewinnt langfristig immer.
Egal ob bei Fussball, Tennis oder alle andere Sportart wie Radsport, Leichtathletik, Eishockey. Die Wahrscheinlichkeit eine Value zu entdecken steigt immer mit der Quote. Es gibt keine Ausnahme. Denn die Bookie lebt davon, dass sie Quote so zu machen.
Was Du machst verstoßt gegen diese Regeln und deswegen reicht deine ohne zweifel vorhandene sehr gute Fachwissen über Tennis gerade im Gewinnzone zu bleiben.
Ein Beispiel nenne ich Dir:
Du hast fast nie eine Quote über 2.5 mit mehr als 300 EH gespielt, obwohl Du sehr oft zwischen 300 EH - 600 EH spielst.
Ich kann noch erinnern, dass Du mal gesagst hast, Du spielst immer so viel, so dass Du immer die selbe Gewinn machen kannst. Daher Quote 1.8 200-400 EH, Quote 2.5 100-200 EH.
Ohne wenn und aber ist deine Vorgehensweise total falsch. Wenn ich eine Quote 3 sehe, der für mich Siegchance bei 50% liegt, dann muss ich viel höher spielen als eine Quote 1.5 mit Siegchance 70%.
Bitte nimm nicht als Kritik sonder verbesserungsvorschlag. [[bussi]]