Kleines Zwischenfazit:
Ein wilder Kater, der heute so zahm war wie ein Lamm und mich mit der Erkenntnis hinterlässt, dass es definitiv auf Sand nicht reicht zu servieren wie ein Henker. Eine Erkenntnis, die aber nicht neu ist, die Roddicks, usw. haben das ja in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Heute eben dieser Karlovic, der dann doch gegen das "Elend" Steps chancenlos war - in Zahlen: Steps - Karlovic 6:2 7:5 [[yo]] .
Weitere Erkenntnis, dass Erfahrung, usw. beim Tennis nicht zu unterschätzen sind, wie heute gesehen und dass vielleicht für die Zukunft Vorsicht geboten ist mit 17 bzw. 18jährigen welcher Nationalität auch immer. Insoweit eine Ohrfeige für mich - in Zahlen Ferrer - Gasquet 6:4 6:2 [[bang]] .
Was haben wir noch gelernt?Begründungen sind oftmals garnicht so leicht zu finden, aber nur "Pavel ist stärker" reicht wohl denn auch nicht und wenn der Prophet warnt, Herby den Pick als "Dog" im Programm hat und schließlich auch ich am Pick Davy nicht vorbeikomme, sollte man ab und zu auch hören - in Zahlen Davydenko - Pavel 5:7 6:1 6:4 [[yo]] .
Bleibt als Zwischenfazit für mich ein Miniplus, was jedoch nicht erwähnenswert ist, aber auch an schlechten Tagen kein Blutbad zu erleben ist auch eine Kunst!
Insoweit gefällt mir das mit der genauen Einsatzangabe doch immer besser, denn hätte ich heute mit big, small, medium oder was auch immer (im Prinzip alles doch wenig aussagekräftig) operiert, so wäre das Geschrei mal wieder sehr sehr groß gewesen. Man erspart sich viele Diskussionen, wenn man schlichtweg die Hosen runterlässt. Eine Vorgehensweise, die ich auch jedem anderen -auch als kleiner Verbesserungsvorschlag für dieses feine Forum- empfehlen kann.....
Offen bis jetzt noch Canas [[nixweiss]] und eben mein "Bauchdog" Luczak [[nixweiss]] .
Egal wie die Partien laufen, kein Tag um in Depression zu verfallen, aber auch nicht in Jubellaune, deshalb noch ein Pick, der in wenigen Minuten hier erscheinen wird......
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen