und alles was überbleibt, ist die frage - was ist grösser:
1 - die fähigkeit, nicht nur bis zur hüfte, sondern komplett, sozusagen als a ganzer komplett im popscherl von anderen zu verschwinden. keine schlechte wette, aber leider nur second fav.
2 - die dummheit. heavy odds on bei mir. dreistelliger millionenbetrag also, soso. [[rofl]] euro natürlich, eh kloa. am besten im jahr, man will sich ja nicht lumpen lassen. für das "system". von all dem nonsense bis jetzt mit abstand das beste. jo selbstverständlich ist 1,01 für 30x der value bet. auch klar - kein wunder, dass die spielerberatungen weiterhin heftigen zuspruch bekommen. wobei - ein bisserl zweifel ich dann schon, ob ich nicht möglichkeit 1 unterschätze. dummheit. a. -rs chkriechen. kriechen. dummheit. na das ist einmal eine tricky decision. natürlich fragt man sich, wer interesse daran haben könnte, ein breites wettpublikum in pipiquoten wetten zu hetzen. mit allem, was er hat. aber der 1,05er artist wird auch diese frage so wie alle anderen eloquent umschiffen können. antworten schuldig bleiben - wie könnte er sie auch geben? und doch so durchschaubar, dass es schon wieder langweilt. niemand mehr da, der die richtigen fragen stellt, ein sogenannter pyrrhussieg. ja so lass doch endlich krachen revoluzzer, mit dem was bisher gekommen ist, wird doch nur das fussvolk beeindruckt, und das.. kann doch wirklich nicht alles sein, oder? sollte man meinen - ist es aber, wenn man es erst einmal weiss.
ja, ich les immer noch manchmal - nur mit dem schreiben haperts ein bisserl. so wie bei allen anderen, die sich hier jemals engagiert haben. früher, als das ganze hier noch ein treffpunkt war für niveauvolle diskussionen. von den anderen sachen gar nicht erst zu reden. wobei - als ort der unterhaltung wirds allerdings täglich besser. operation gelungen, patient tot - und alle, alle haben ihren anteil daran - die, die es aktiv betrieben haben, die, die schweigend zugesehen haben, und die, die lachend applaudiert haben. wer erkennt sich wieder? alles, alles geopfert am altar der gier, geopfert für - für.. ja, wofür eigentlich? ach ja, für die erkenntnis, dass favs in slams besser abschneiden als während des rests der saison. ich muss mich anstrengen, damit mir nicht die füsse einschlafen - aber es gelingt mir nicht.
die meinung der mehrheit interessiert niemanden. ein höchst interessantes statement, geschrieben in einer kurzen emotionalen aufwühlung, in der bekanntlich die wahrheit nicht verschleiert werden kann - gerade in diesen situationen blitzen eben die wahren motive durch den schleier auf. nur das kann herauskommen, was ursprünglich drinnen ist, das darf man nicht vergessen. interessante aufschlüsse über demokratieverständniss inkludiert. aber man darf ihm nicht böse sein - tut er im endeffekt doch nur das, was ihm befohlen wurde. hart ist das dienerleben, vor allem ab dem zeitpunkt, ab dem man sich bewusst ist, dass man ewig diener bleiben wird. LOL.
nach gut dreitausend postings über die letzten jahre wird es mein letztes hier sein - und somit zumindest von dieser seite die letzte möglichkeit für all jene, die ohren haben, zu hören. ja, ich weiss, wer er ist, was ihn treibt, und welche ziele er verfolgt - und so sind natürlich auch die besonders vehement vorgetragenen angriffe gerade gegen meine person leicht nachzuvollziehen und zu durchschauen. ich war der und werde der sein, der immer über ihn gelacht hat und lachen wird, egal welche taschenspielertricks er auch aus dem hut zaubert - und das.. schmeckt dem herren halt so gar nicht, gell? lol.
viel bleibt nicht über zu sagen - nur mehr ein wenig...
danke an all jene, die es sich verdient haben - ihr wisst, wer ihr seid. aber schliesslich kann man nur das nehmen, was man auch gegeben hat. alle anderen mögen nicht vergessen, dass die quote, durch das schwert zu sterben, wenn man durch das schwert gelebt habt... heavy odds on ist. so um 1,01 herum. und das.. ist immer noch whopping value in my book.
in diesem sinne, meine herren.