einer deiner größten leistung, neben deiner aktuellen performance, war es bisher, das du es auf grandiose weise geschafft hast, deine spötter, kritiker etc. mundtot zu machen.
du schaffst es, dank deiner herrvoragenden rhetorik, jede frage-kritik die dir nicht passt, abzuwürgen. ich habe den ganzen thread von anfang an verfolgt, und glaube mir, ohne dir nahe treten zu wollen, wenn man es hätte drauf ankommen lassen, gabs genug diskussionsstoff um dich anzählen zu können, belegbar durch einzelne zitate, wo du dich mitunter schön verstrickt hast. aber, du bist einfach zu stark, wenn nötig, durch ignorieren, oder halt deine argumentation, womit du jeden user im sack stecken kannst.
das dein buch und die akribische arbeit von der großen mehrheit dieser community mittlerweile gebührend gewürdigt wird, dürfte dir nicht entgangen sein, womit du aber hättest weiter leben können, wäre mit der kritik an deiner person, das auch du wenn nötig ordentlich auspacken kannst, sieh den user tipper als lümmel, oder einige user als spackos abzukanzeln. selbst langjährige, nachweislich gute user gehen vor dir in deckung und geben lieber ruhe, als den fairen schlagabtausch mit dir zu suchen.
ich weiß bis heute nicht, ob du nun ein spieler bist, oder ein scharlatan. bevor dieser [[rofl]] wieder aufgefahren wird, könnte, ich betone könnte, dein projekt was du seit rund 4 monaten hier abziehst, auch ein studienprojekt sein, ne doktorarbeit-was weiss ich. zu oft bis du zumindest bei mir aufgefallen, das du dich widersprichst. ob du wirklich ein spieler bist, ist eigentlich sowas von egal, auch müßig darüber nachzudenken, es gäbe nur ein beweiß, der screenshoot, sonst nix, es ist der einzige beleg, ob du ein pic wirklich spielst oder nicht. das ändert nix an der tatsache, das du dein buch aber penibel und ordentlich führst.
deine mit abstand, allergrößte leistung und die ist durch nix zu toppen, ist für mich, das kein user, selbst die herren herby, prophet und wie sie alle heissen, kein wort, kein [[rofl]] losgelassen haben-und das ist wirklich eine leistung- als du mit dem spruch nicht für einen hohen dreistelligen millionenbetrag, sprich 500-600-700 mio € oder rund 1 millarde in alter deutscher währung du dein system verkaufen würdest. das hat wirklich respekt verdient!!!!!!!!!
kein wort, kein [[stupid]] war zu lesen, das war für mich unglaublich, ich weiss nicht, ich kanns mir nur vorstellen, wie du dich vor lachen gekrümmt hast, als du diese buschstaben auf deine tastatur getätigt hast. das muss man wirklich auf sich wirken lassen, 500mio und ich müsste schwer überlegen
nichts gegen dein tenniswissen, nichts gegen deine lizenz zum geld drucken, ich denke auch nicht, das du übergeschnappt bist, nein-entweder bist du geisteskrank, oder einfach nur ein lustig männeken und es gehört zu deiner arbeit-plan solch eine aussage zu tätigen. ich gestehe, das du mir in allen belangen überlegen sein wirst, aber für ein mensch der nur über ein normales mathematisches wissen verfügt, erschreckt einfach, wenn er sowas liest.
da du dich am markt beziehungsweise die in der regel höchste quote am markt spielst und du hast zwischen den zeilen, sei es zb challengerturniere anklingen lassen, das du dich bei buchmachern wie zb. gb, iw, fonbet, expekt etc bedienst. wenn ich davon ausgehe, das du ein profi bist und du es dir wirklich schwer überlegen müsstest, so ein angebot abzulehnen, suggeriest du ja zumindest, das dein jahresgewinn im hohen mio bereich anzusiedeln ist. dann müssten deine einsätze dementsprechend sein. ganz normale frage, wie schaffst du es, über ein zeitraum von zehntausenden wetten, die du laut eigener aussage getätigt hast und vor allen bei deiner herrvoragenden performance, deine wetten in diesen moneybereich zu tätigen? wirst du nicht bei den meisten bookies beschnitten, was den gewinn und einsatzhöhe anbelangt? ich habe mir, dank deiner tollen perormance, die quoten bei bf oft angeschaut, in der regel sind deine pics, wenn ich von der quote ausgehe, die du öffentlich platziertst, nicht über die exchange gespielt, also beim normalen bookie. das sind so kleinigkeiten, die einen sehr neugirigen user, der halt alles in netz aufsaugt auffallen, das hat nix mit neid zutun, sondern nur reine neugier, mehr nicht. und wenn jemand so selbstbewusst auftritt, der altgediente user als nullinger abkanzelt, der jeden tipper das gefühl gibt, ohne chanche zu sein, wobei ich dir sofort 10 links reinstelle, die dir das gegenteil bewiesen, hat es nicht nötig so dumme profilierungswetten von 1.01 für ein kontostand von 100000 einheiten in 12 monaten zu erwirtschaften,zu platzieren. schämst du unverschämter lümmel dich eigentlich nicht, user wie den joker, herby als ahnungslose wesen zu degradieren und du nur den ordner aufgemacht hast, weil du es nicht ertragen konntest, das diese spezi incl. diese community nur minus erwirtschaftet und du der allheilige bist? schade das der aussergewöhnlich gute tennisbereich incl. deiner person, aus gründen der profilierungssucht kaputt ist, wirklich schade, darüber ärgern sich mit sicherheit viele punter in netz.
alles gute und viel glück weiterhin [[yo]]