herby schrieb:
tschuldigung aber damit hast du dich leider als absoluter Wettanf?er geoutet. Der gr?e Fehler den man beim wetten machen kann, ist, nur Quoten von und Konto bei EINEM Buchmacher zu haben denn was red ich, die marge 8-20% (je nachdem welchen bookie du hast) kannst du im leben nie auf Dauer mit noch so gutem Wettfachwissen schlagen. Kann mir nicht vorstellen,dass du das ernst gemeint hast [[nixweiss]]
das hast du falsch verstanden, bzw. hab ich mich da offensichtlich etwas mi?erst?lich ausgedr?. ersetze das wort "ich" mit "man". also: MAN ist bei einer kombi auf einen buchmacher beschr?t. ist ja logisch, ich kann ja nicht ? buchmachergrenzen hinweg kombinieren. das ich bei diversen bookies agiere und nicht nur bei einem ist ja wohl logisch.
aber mit ein bi?hen mehr unvoreingenommenheit h?e man den text auch richtig interpretieren k?n.
Wettechnisch weiterer Unsinn ist nat?ch die Aussage, bei kombis keinen rechnerischen vorteil zu haben! Nat?ch hat man ihn, wozu spielt man denn Kombis ? man k?e ja sonst immer alles single spielen, ist doch viel zu riskant sein ganzes Geld zu verlieren in jeder Kombi mit 2 oder mehr Spielen. Der rechnerische Vorteil ist eben die multiplizierte Quote.
Beispiel:
Federer 1.2 x 100 Einheiten = 20 Einheiten Gewinn
Agassi 1.3 x 100 Einheiten = 30 Einheiten Gewinn
macht in Summe bei 200 EH Einsatz 50 EH Gewinn.
Kombi fed+aga 1.3*1.2=1.56 x 100 Einheiten = 56 EH Gewinn
also Gewinn h? trotz nur halbem Einsatz !
ohne auf den "unsinn" den du mir vorwirfst eingehen zu wollen, so beinhaltet deine rechnung einen entscheidenden fehler.
was machst du denn, wenn einer, z.b. federer kippt? dann ist die kombi mit -100 im eimer, w?end dein verlust bei dem einzeleinsatz nur 70 miese betragen und du "sparst" dir 30 einheiten im gegensatz zu den 6, die du im gewinnfall gegen die kombi verlierst.
letztendlich gewinnst du da nichts. kombis machen allenfalls dann sinn, wenn durch irgendeinen umstand sehr sehr viele "sichere" wetten gleichzeitig gespielt werden m?n und dein kapital knapp wird. aber das sollte ein alter hase eigentlich wissen.