Tägliche Tennispicks by Mr.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steka schrieb:
ach so, ja alles klar !

und wie erfolgt das mit den gutschreibungen von gewinnen ? ich bin z.b. bei sportwetten gera angemeldet und habe nun eine kombiwette und ne einzelwette gewonnen. wird mir der gewinn erst am ende der kw9 gut geschrieben, oder wann ? auf der seite kann ich dazu keine angaben finden :(

die gewinne werden in der regel innerhalb von ein paar stunden gutgeschrieben. sp?stens morgen fr?olltest du dich dann ? deinen neuen kontostand freuen d?n [[winkewinke]]

gru?

x

kombi bringt nur dann ein Vorteil, wenn beide Quote value sind.
macht euch ein Beispiel, welche auch mathmatisch fundiert ist.

Quote 2, Siegchance 0.51, also jetzt haben wir Value von 1 - 0.51/0.5 = 2%

wenn man eine 2-Kombi spielt mit solche Value Quote, dann hat man anstatt 2% Value, nun 4.04%.

eigentlich leicht zu verstehen

Value => Zahl gr? als 1
nicht value => Zahl kleiner als 1.

wenn die Zahlen gr? als 1 sind, dann wird ihre Produkt immer gr?.
dagegen bei Zahlen kleiner als 1, wird ihre Produkt immer kleiner.

Das ist auch der Grund, warum der prophet solche monster-kombi mit Quote jeweils ? 10 spielt, und auch gelegentlich gewinnt. oder wie superman damals mit sein Leichatheltik Kombi(quote zwischen 2 und 30) mit ganze wenige Einsatz gro?rtig abkassieren kann. w?end olympia habe ich auch einige kombi mit Quote jeweils ? 10 durchgebracht.

Aber pimperlquote-kombi wird selten vorteil bringen, denn eine 1.1 Quote Value ist schon selten zu finden, und zwei 1.1 Wette an einer Tag?sehr selten.

ein gro? Fehler von viele, die spielen Kombi mit kleiner Quote.
obwohl man eigentlich mit gro? Quote kombi spielen soll.

Mr.X schrieb:
herby schrieb:
tschuldigung aber damit hast du dich leider als absoluter Wettanf?er geoutet. Der gr?e Fehler den man beim wetten machen kann, ist, nur Quoten von und Konto bei EINEM Buchmacher zu haben denn was red ich, die marge 8-20% (je nachdem welchen bookie du hast) kannst du im leben nie auf Dauer mit noch so gutem Wettfachwissen schlagen. Kann mir nicht vorstellen,dass du das ernst gemeint hast [[nixweiss]]

das hast du falsch verstanden, bzw. hab ich mich da offensichtlich etwas mi?erst?lich ausgedr?. ersetze das wort "ich" mit "man". also: MAN ist bei einer kombi auf einen buchmacher beschr?t. ist ja logisch, ich kann ja nicht ? buchmachergrenzen hinweg kombinieren. das ich bei diversen bookies agiere und nicht nur bei einem ist ja wohl logisch.

aber mit ein bi?hen mehr unvoreingenommenheit h?e man den text auch richtig interpretieren k?n.
.................
Verfolgungswahn ? Kein Mensch ist voreingenommen.
Ich habe es nicht falsch verstanden sondern es steht so (falsch dann) da
.

was machst du denn, wenn einer, z.b. federer kippt? dann ist die kombi mit -100 im eimer, w?end dein verlust bei dem einzeleinsatz nur 70 miese betragen und du "sparst" dir 30 einheiten im gegensatz zu den 6, die du im gewinnfall gegen die kombi verlierst.
letztendlich gewinnst du da nichts. kombis machen allenfalls dann sinn, wenn durch irgendeinen umstand sehr sehr viele "sichere" wetten gleichzeitig gespielt werden m?n und dein kapital knapp wird. aber das sollte ein alter hase eigentlich wissen.
................
eindeutig falsch. Kombis sind durch den multiplikationsfaktor fast immer von Vorteil, schon klar dass wenn 1 umf?t die Kombi weg is aber wie chinaboy richtig schreibt, spielt man sie ja nicht wenn die tipps unsicher sind. noch ein beispiel:

system 2 aus 4, quoten einheitlich 3.0 zur vereinfachung.

deine single ergeben:

4 Einzelwetten a 150 Einheiten, Einsatz 600 Einheiten

4 richtige: + 1200 EH Gewinn
3 richtige: + 750 EH
2 richtige: + 300 EH
1 richtige: -150 EH
0 richtige: -600 EH

system ergibt:

6 Kombis a 100 EH, Einsatz 600 Einheiten

4 richtige: + 4800 EH Gewinn
3 richtige: + 2100 EH
2 richtige: + 300 EH
1 richtige: -600 EH
0 richtige: -600 EH

Wie das Beispiel zeigt, geht es um die richtigen Tipps. Sicher, bei 1 richtigen steigst du schlechter aus, aber bei 0 und 2 schon gleich, w?end du bei 3 oder 4 zur Potenz mehr gewinnst als bei Einzelwetten.

mit 3er Quoten is das sehr sch?rkl?, nur is bei denen auch das Problem, selten 3 richtige zu haben und noch seltener alle 4. Somit nimmt sich das am Ende nicht sehr viel.

Ausserdem hat er auch eher die Kombis mit kleineren Quoten gemeint (oder schonmal Federer mit ner hohen Quote als Umfaller gesehn?). Zum Beispiel mit Spielen aus deiner Tennisecke. Da w? sich ein 2aus4 oder ?liches nie lohnen. Selbst mit nem 3aus4 bekommste bei 3 richtigen nichtmal den Einsatz zur? W?end dessen wenn man drei 1,3 Quoten einzeln Spielen w?, fast den Einsatz zur?hat.

Beste Rezept bleibt immer noch richtig tippen, dann is das System v?g egal. Jedes System gewinnt nur mit richtigen Tips [[grin]] [[zwinker]]

das ist ja mal ein Thema fernab des Buddelkastenkrieges wo man was zu schreiben kann

Vorteil Einzelwetten:
wahrscheinlich Bestquote

Vorteil Kombiwetten:
mehr EH pro Spiel

Wie Herby korrekt gesagt hat insbesondere bei Systemwetten.
In Herby seinem Beispiel bei 2 aus 4 hat man mit nur 6 EH
Gesamteinsatz 3 EH pro Spiel.
3 EH Spiel 1
3 EH Spiel 2
3 EH Spiel 3
3 EH Spiel 4

6 EH statt 12 - das ist smart und im Longrun ist es vergleichbar mit 12 EH, wobei man sogar noch etwas besser abschneidet durch die Kombination der Values

Mr.X schrieb:
herby schrieb:
tschuldigung aber damit hast du dich leider als absoluter Wettanf?er geoutet. Der gr?e Fehler den man beim wetten machen kann, ist, nur Quoten von und Konto bei EINEM Buchmacher zu haben denn was red ich, die marge 8-20% (je nachdem welchen bookie du hast) kannst du im leben nie auf Dauer mit noch so gutem Wettfachwissen schlagen. Kann mir nicht vorstellen,dass du das ernst gemeint hast [[nixweiss]]

das hast du falsch verstanden, bzw. hab ich mich da offensichtlich etwas mi?erst?lich ausgedr?. ersetze das wort "ich" mit "man". also: MAN ist bei einer kombi auf einen buchmacher beschr?t. ist ja logisch, ich kann ja nicht ? buchmachergrenzen hinweg kombinieren. das ich bei diversen bookies agiere und nicht nur bei einem ist ja wohl logisch.

aber mit ein bi?hen mehr unvoreingenommenheit h?e man den text auch richtig interpretieren k?n.

Wettechnisch weiterer Unsinn ist nat?ch die Aussage, bei kombis keinen rechnerischen vorteil zu haben! Nat?ch hat man ihn, wozu spielt man denn Kombis ? man k?e ja sonst immer alles single spielen, ist doch viel zu riskant sein ganzes Geld zu verlieren in jeder Kombi mit 2 oder mehr Spielen. Der rechnerische Vorteil ist eben die multiplizierte Quote.

Beispiel:

Federer 1.2 x 100 Einheiten = 20 Einheiten Gewinn
Agassi 1.3 x 100 Einheiten = 30 Einheiten Gewinn

macht in Summe bei 200 EH Einsatz 50 EH Gewinn.

Kombi fed+aga 1.3*1.2=1.56 x 100 Einheiten = 56 EH Gewinn

also Gewinn h? trotz nur halbem Einsatz !

ohne auf den "unsinn" den du mir vorwirfst eingehen zu wollen, so beinhaltet deine rechnung einen entscheidenden fehler.

was machst du denn, wenn einer, z.b. federer kippt? dann ist die kombi mit -100 im eimer, w?end dein verlust bei dem einzeleinsatz nur 70 miese betragen und du "sparst" dir 30 einheiten im gegensatz zu den 6, die du im gewinnfall gegen die kombi verlierst.

letztendlich gewinnst du da nichts. kombis machen allenfalls dann sinn, wenn durch irgendeinen umstand sehr sehr viele "sichere" wetten gleichzeitig gespielt werden m?n und dein kapital knapp wird. aber das sollte ein alter hase eigentlich wissen.

aber im doppel verlustfall sparst dir auch 100
ausserdem gehen die favs eher durch als die dogs sonst w?tse ned spielen.
prinzipiell gesehn zb:
en pick auf fedex vs. ljubi @1,15 zu 20/15 w?aequivalent zu zb nadel vs cannas @1,9 1.3/15,also wieso pimperlquoten spielen zu ner minirendite?
ehrlich gesagt glaub ich ned das du damit erfolg haben wist und wenn dann d?lts weiterhin so wie jetzt.
war ?gens nur ne frage und kein hinweis
bin weder quick anh?er noch x anh?er [[grin]]

Zoolander schrieb:
[ausserdem gehen die favs eher durch als die dogs sonst w?tse ned spielen.
........................
war ja auch nur ein Beispiel f?ie mathematische ?erlegenheit der Kombis generell. Bei Tennisquoten spielt man normalerweise immer 2 Quoten in double bei Kursen bis zu 1.5, in the long run erfolgreicher als singles.

ehrlich gesagt glaub ich ned das du damit erfolg haben wist und wenn dann d?lts weiterhin so wie jetzt.
.........................
sch?ass due so genau weisst, wie meine Wetterfolge sind [[stupid]]
kann dich beruhigen, das ganze h?t immer noch haupts?lich von der Qualit?der picks ab.

Flo schrieb:
Kombidiskussion bitte an anderer Stelle weiterf?n.
Die neuen Tennisforumregeln sind eigentlich in Kraft, jetzt gilt nur max. 24 Stunden Schonfrist. [[bussi]]

...damit das Chaos endlich ein Ende hat.

warum schneidest du jetzt auch diese v?g harmlose diskussion ab?

der wert und unwert von kombis betrifft doch jede art der wette, also auch tennis.

au?rdem ist es wichtig, da mal ein paar v?g falsche annahmen aufzukl?n. also ich h?e da zu dem thema kombi schon noch was wichtiges zu sagen.

was geht denn hier ab?

was geht denn hier ab?

was geht eigentlich hier ab?

jetzt kann noch nicht mal ? den v?g mi?l?en punkt 3) der "forumsordnung" geredet werden. jedes posting, jede frage von mir wird sofort gel?t.

es darf nicht ? kombis geredet werden, nicht ? dieses und nicht ? jenes. wenn jemand was fragt darf man nicht antworten und eine frage zu stellen ist sowieso verboten.

was soll das eigentlich?

wie soll man kommunizieren, wenn ich selbst nur hier posten darf, jeder andere hier aber nicht. soll jeder selbstgespr?e f?n?

also das ist schon extrem strange....

Re: was geht denn hier ab?

Re: was geht denn hier ab?

Flo schrieb:
Mr.X schrieb:
was geht eigentlich hier ab?

Ist in diversen Tennisordnern aus den letzten 4 Wochen nachzulesen. Die Benimmregeln sind das Resultat daraus, anders wars ja nicht m?ch euch aufzuwecken.

und in all den postings der letzten 4 wochen wirst du nicht ein einziges finden, in dem ich jemanden angegriffen habe, der einen vern?igen umgang pflegt.

ich verwahre mich deshalb ausdr?ich davor, mit dem user, der st?ig jeden beleidigt in einen topf geworfen zu werden.

es ist mir v?g unbegreiflich, wie ein auch nur im entferntesten demokratisch denkender mensch, der hinter den werten unserer gesellschaftsordnung steht, derartige ma?ahmen ergreift, die in absolutem diskonsens zu den tats?lichen verh?nissen stehen.

letztendlich bestimmst du als forenmaster nat?ch die regeln, aber ich habe mich seinerzeit eingeloggt, weil ich im glauben war, da?du diese regeln nach allgemein g?gen gesellschaftskriterien aufstellst und nicht nach gutd?n oder weil du jemanden nicht leiden kannst, aus welchen gr?n auch immer.

Ich habe wie gesagt oft genug darauf hingewiesen, da?es so nicht weitergehen kann, habe in den letzten Wochen mehrere Stunden damit verbracht die ganzen sinnlosen Diskussionen zu lesen.
Nun reicht es mir (uns), du und die anderen "betroffenen" hattet mehrere Chancen, habts sie nicht gen?.
Du hast genauso provoziert wie Qu., deshalb triffts euch beide.
Und Ende.

Flo schrieb:
Ich habe wie gesagt oft genug darauf hingewiesen, da?es so nicht weitergehen kann, habe in den letzten Wochen mehrere Stunden damit verbracht die ganzen sinnlosen Diskussionen zu lesen.
Nun reicht es mir (uns), du und die anderen "betroffenen" hattet mehrere Chancen, habts sie nicht gen?.
Du hast genauso provoziert wie Qu., deshalb triffts euch beide.
Und Ende.

das dir die sinnlose zeitverschwendung nervt ist verst?lich.

und wenn du alles gelesen hast, dann wirst du ja auch gesehen haben, da?ich mit anderen usern vern?ig diskutiere, egal welche meinung die vertreten.

wie w? mit folgendem l?gsvorschlag:

punkt 3 wird durch folgende passage ersetzt:

"bei einer provokation zwischen x und quick wird der provokateur auf unbestimmte zeit gesperrt."

das w? eine gerechte l?g und w? auf der einen seite den ?er mit quick verhindern und auf der anderen seite die diskussion mit anderen usern erlauben, die ja sinn eines forums ist.

solidarit?

solidarit?

herby schrieb:
okay, gewisse Solidarit?muss sein und wieder mal zum Thema Forumsdiktatur: Da ich nicht einsehe, dass wir "normalen" User daf?estraft werden sollen, dass ein paar Idioten mit Quick und "X" in deren Ordnern nur herumstreiten und deshalb f?ns keine vern?ige Tennisdiskussion mit den 2en mehr m?ch ist, werde ich, solange diese idiotische Regel 3 bleibt und nicht adaptiert wird (zB Chinaboys Vorschlag mit den ausgesuchten Usern ist sehr gut), nichts mehr in irgendeinem Tennisordner posten. [[herby]]

herby:

solidarisches verhalten n?t mir immer eine ganze menge respekt ab.

und auch wenn ich mit einigen deiner attit? gar nicht kann, so wiegt obiges posting alles auf und du hast ab sofort meinen [[respect]]

Ich glaube auch, dass Martinez ohne Verletzung D.s heute keinerlei Chance haben wird, trotz zuletzt deutlich aufsteigender Form und klaren Siegen in den ersten Runden ( wegen dieser letztgenannten Gr? hatte ich mir so eine 1,20-1,3 erhofft, aber da spielen die Bookies leider nicht mit, darum Nobet) Ich hab´noch genau vor Augen, wie Davenport sie bei den diesj?igen Aussie Open vor sich hergepeitscht hat, so eine brutale Bestrafung habe ich unter Spitzenspielerinnen nur mal bei Graf-Zvereva im Roland-Garros-Finale gesehen.

Gruss-B.

Braveheart schrieb:
Ich glaube auch, dass Martinez ohne Verletzung D.s heute keinerlei Chance haben wird, trotz zuletzt deutlich aufsteigender Form und klaren Siegen in den ersten Runden ( wegen dieser letztgenannten Gr? hatte ich mir so eine 1,20-1,3 erhofft, aber da spielen die Bookies leider nicht mit, darum Nobet) Ich hab´noch genau vor Augen, wie Davenport sie bei den diesj?igen Aussie Open vor sich hergepeitscht hat, so eine brutale Bestrafung habe ich unter Spitzenspielerinnen nur mal bei Graf-Zvereva im Roland-Garros-Finale gesehen.

Gruss-B.

ja, ich hatte auch mehr erhofft, aber meistens ist der markt ja nicht bl?f?ich trotzdem noch value.

Mr.X schrieb:
steka schrieb:
ach so, ja alles klar !

und wie erfolgt das mit den gutschreibungen von gewinnen ? ich bin z.b. bei sportwetten gera angemeldet und habe nun eine kombiwette und ne einzelwette gewonnen. wird mir der gewinn erst am ende der kw9 gut geschrieben, oder wann ? auf der seite kann ich dazu keine angaben finden :(

die gewinne werden in der regel innerhalb von ein paar stunden gutgeschrieben. sp?stens morgen fr?olltest du dich dann ? deinen neuen kontostand freuen d?n [[winkewinke]]

gru?

x

Ja heute ist schon der gewinn gut geschrieben !
vielen dank mr. x :)

auswertung

auswertung

nachdem der valuewert von mirza bei >1,95 lag, ist das spiel zu den jetzigen quoten keine diskussion mehr wert. deshalb kann ich jetzt schon die "m?tige" auswertung mit der so geliebten pimperlquote machen:

basis 930:

4 dav Dubai Hart 1,1 Lindsay Davenport Conchita Martinez
+3,72

gesamt: +3,72
neuer stand: 927,5

ROI: 10%
tagesrendite: 0,4%
gesamtrendite: -7,25%

favs: +3,72
dogs: 0

anmerkung: damit haben die kleinstquoten <=1,1 bisher satte 39,03 einheiten beigesteuert und k?n jetzt schon die erste niete kompensieren. und die leute, die das f?ummheit oder anf?erei halten, sollten das lieber mal weiter beobachten. damit ich nicht falsch verstanden werde: ich spiele auch lieber h?e quoten (die sich momentan leider nicht anbieten), die auf einen schlag mehr bringen, aber es w? absolut unprofessionell einen bereich, der im grunde kontinuierlich ein plus einbringt, auszusparen.

auswertung

auswertung

auswertung basis 940:

4 you Davis Cup Teppich 1,62 Mikhail Youzhny Fernando Gonzalez
-37,6

1 rus Davis Cup Hart 1,2 Harel Levy Greg Rusedski
+3,76

1 mir Davis Cup Sand 1,96 Victor Hanescu Max Mirnyi
+9,02

1 chi Davis Cup Hart 3,3 Marco Chiudinelli Sjeng Schalken
-9,4

m/2 mat Davis Cup Sand 1,85 Paul Henri Mathieu Joachim Johansson
+15,98

2 bog Davis Cup Hart 2,45 Noam Okun Alex Bogdanovic
-18,8

4 pav Davis Cup Sand 1,25 Andrei Pavel Vladimir Voltchkov
+9,4

1 bec Davis Cup Hart 2,5 Karol Beck Feliciano Lopez
+14,1

1 nov Davis Cup Sand 3,3 David Nalbandian Jiri Novak
-9,4

2 cor Davis Cup Sand 1,14 Guillermo Coria Tomas Berdych
+2,63

1 lju Davis Cup Hart 2,9 Andre Agassi Ivan Ljubicic
+17,86

4 rod Davis Cup Hart 1,21 Andy Roddick Mario Ancic
+7,9

gesamt: +5,45
neuer stand: 932,95

tagesrendite: 0,59%
gesamtrendite: -6,71%

trefferquote 8 aus 12 = 66,67%
favs: +11,09
dogs: -5,64

anmerkung: insgesamt ist der return derzeit nach wie vor sehr gering, aber die phase der krassen ausrei?r scheint langsam vor? zu sein.

davis cup

davis cup

basis 940:

2 haa Davis Cup Hart 1,17 Wesley Moodie Tommy Haas
no Davis Cup Hart Stanislas Wawrinka Sjeng Schalken
3 saf Davis Cup Teppich 1,3 Marat Safin Fernando Gonzalez
no Davis Cup Sand Andrei Pavel Max Mirnyi
4 rus Davis Cup Hart 1,17 Noam Okun Greg Rusedski
no Davis Cup Sand Sebastien Grosjean Joachim Johansson
2 you Davis Cup Teppich 1,13 Mikhail Youzhny Adrian Garcia
no Davis Cup Sand Victor Hanescu Vladimir Voltchkov
2 mat Davis Cup Sand 1,67 Paul Henri Mathieu Thomas Johansson
m/2 lju Davis Cup Hart 3,75 Andy Roddick Ivan Ljubicic
m/1 no Davis Cup Hart 3,4 Andre Agassi Mario Ancic

auswertung 6.2.05

auswertung 6.2.05

auswertung basis 940:

2 haa Davis Cup Hart 1,17 Wesley Moodie Tommy Haas
-18,8

3 saf Davis Cup Teppich 1,3 Marat Safin Fernando Gonzalez
+8,46

4 rus Davis Cup Hart 1,17 Noam Okun Greg Rusedski
+6,39

2 you Davis Cup Teppich 1,13 Mikhail Youzhny Adrian Garcia
void

2 mat Davis Cup Sand 1,63 Paul Henri Mathieu Thomas Johansson
+11,84

m/2 lju Davis Cup Hart 3,75 Andy Roddick Ivan Ljubicic
+51,7

m/1 no Davis Cup Hart 3,4 Andre Agassi Mario Ancic
void

gesamt: +59,59
neuer stand: 998,56

ROI: 48,76%
tagesrendite: 6,35%
wochenrendite: -0,76%
gesamtrendite: -0,14%

5 picks
trefferquote 4 aus 5 (80%) bei 1,8
favs: +7,89
dogs: +51,7

anmerkung: damit hat der daviscup die lausige damenwoche zu guter letzt noch rausgerissen. insgesamt gesehen h?e man sich nicht nur die letzte, sondern auch die letzten vier wochen schenken k?n, aber das wei?man vorher nunmal nicht. letztendlich ist ein null-ergebnis nicht gar so schlecht, wenn man das mit anderen vergleicht, denn in den letzten vier wochen hat kaum jemand im tennis ein markantes plus herausgearbeitet.

zum thema ljubicic: wer drei mal gegen federer knapp verliert, agassi vom platz dr? und in der h? des l? gegen roddick in 5 gewinnt, der z?t sicherlich derzeit zu den drei besten spielern der welt. absolut beeindruckend!

indian wells damen quali I am 7.3.05

indian wells damen quali I am 7.3.05

basis 1000:

4 ses Indian Wells Hart 2,4 Eva Birnerova Delia Sescioreanu
1 bam Indian Wells Hart 1,87 Julia Schruff Sybille Bammer
no Indian Wells Hart Sandra Kleinova Ashley Joelson
no Indian Wells Hart Michaela Pastikova Saori Obata
4 nem Indian Wells Hart 2,3 Camille Pin Lenka Nemeckova

nochmal quali

nochmal quali

basis 1000:

5 kir Indian Wells Hart 1,2 Maria Kirilenko Tina Pisnik
no Indian Wells Hart Antonella Serra Zanetti Shikha Uberoi
1 gar Indian Wells Hart 2,95 Kelly Mc Cain Paula Garcia
no Indian Wells Hart Marie Eve Pelletier Yulia Beygelzimer
1 fuj Indian Wells Hart 2,7 Stephanie Cohen Aloro Rika Fujiwara

auswertung quali I

auswertung quali I

basis 1000:

4 ses Indian Wells Hart 2,4 Eva Birnerova Delia Sescioreanu
-40

1 bam Indian Wells Hart 1,87 Julia Schruff Sybille Bammer
-10

4 nem Indian Wells Hart 2,3 Camille Pin Lenka Nemeckova
-40

5 kir Indian Wells Hart 1,2 Maria Kirilenko Tina Pisnik
void

1 gar Indian Wells Hart 2,95 Kelly Mc Cain Paula Garcia
-10

1 fuj Indian Wells Hart 2,7 Stephanie Cohen Aloro Rika Fujiwara
+17

2 ost Indian Wells Hart 2,1 Jelena Dokic Lilia Osterloh
-20

4 yak Indian Wells Hart 1,09 Anastasiya Yakimova Brittany Blalock
+3,6

4 boh Indian Wells Hart 2,25 Cara Black Katerina Bohmova
-40

5 bon Indian Wells Hart 1,35 Alyona Bondarenko Bethanie Mattek
+17,5

gesamt: -121,9
neuer stand: 876,66

ROI: -46,89
tagesrendite: -23,21%
gesamtrendite: -12,33%

9 picks
trefferquote 3 aus 9 (33%) bei 2,11
favs: +11,1
dogs: -133

anmerkung: es ist wirklich nervt?d, was da abgeht. da werden die ersten drei spiele verloren und im vierten spiel f? der hohe fav im dritten 4-0, die Gegnerin gibt auf und das Ding ist void.

indian wells damen quali tag 2

indian wells damen quali tag 2

basis 900:

no Indian Wells Hart Mariana Diaz Oliva Maureen Drake
no Indian Wells Hart Antonella Serra Zanetti Yulia Beygelzimer
no Indian Wells Hart Galina Voskoboeva Laura Pous Tio
no Indian Wells Hart Camille Pin Sandra Kleinova
3 kir Indian Wells Hart 1,25 Maria Kirilenko Kelly Mc Cain
no Indian Wells Hart Eva Birnerova Julia Schruff
4 noo Indian Wells Hart 2,65 Emmanuelle Gagliardi Seda Noorlander
no Indian Wells Hart Melinda Czink Rika Fujiwara
no Indian Wells Hart Jelena Dokic Ma. Emilia Salerni