ja das sollte zu 99% jemand anderes sein. schließe an dieser stelle mal einen doppelacount aus:mrgreen:
masi postet in letzter zeit nur in seinen spezi. falls du es noch nicht wusstest. wenn du auf den jeweiligen namen klickst kannst du dir die letzten beiträge anzeigen lassen. vielleicht ganz nützlich wenn du mal was suchen solltest.[[yo]]
Jetzt schreiben die Alten, ich muss auch was schreiben.
Hallo[[cheers]]
Schön dass du daran denkst[[yo]] Der mächtige Pete sollte meine Adresse noch haben, ansonsten via die einschlägigen Kanäle. Jetzt gehts auch gerade günstig in der kleinsten Gröé, meine Kleine kommt Ende des Monats[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mahlzeit, kannst du alle verbleibenden Spiele besuchen? Ich kann nur am 21.6. kommen [[sleep]]
Oooh....Gratuliere, wie die Zeit vergeht man man[[yo]]
Ja, werde ihn fragen [[grin]]
Dann mach ne Pause.
Du ruinierst dir seit geraumer Zeit total deinen Ruf, der dir ja nicht unwichtig sein kann, wennst dauernd sinnlos hier im LIL abhängst. Du schadest den ganzen Newbies hier, aber am meisten schadest dir selbst....
genau, halt die finger still und komm erst wieder, wenn du alles triffst
die ganzen hirnlosen idioten verzocken sonst ihr ganzes taschengeld, wenn sie dir blind was nachspielen
geiler Cliffhanger jetzt aber hier das Forum! Daily Soap!
Hamburg bleibt in der Bundesliga und aufeinmal alle voll aggro![]()
Ich rieche den nächsten Megafight!
Okay,dann versuche ich Sirius @3,8 beimNaja, früher gings hauptsächlich darum bessere Infos zu haben als der Bookie, was in den Randligen gut möglich war! Mittlerweil muß man aber auch damit rechnen, daß:
...
-Team 1 vom Bookie gekauft wurde
...
Ich rieche den nächsten Megafight!
Bekommst ja nicht mal den einen auf die Kette, toller Promoter bist du:mrgreen:
[[cheers]]Das alte Zebra netzt für die Störche ein
Infonet @1.95 bei bet365… 7EH [[yo]]
NDR
Will 2 Tore in Halbzeit 1 sehen,damit das Over schnell
durch ist...
also du jetzt nicht, ne? Denn außer dumme Kommentare, hast nix drauf scheinbar.
Infonet @1.95 bei bet365… 7EH [[yo]]
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-15124450 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Union Edelweiss v SV Pöttinger Grieskirchen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 4)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Union Edelweiss @ 2.65
</TD></TR></TBODY></TABLE>
wäre ja auch ein unding, dass sich der erst- und zweitligist retten, 1860 hat den abstieg genau so verdient, wie der hsv ihn verdient gehabt hätte