Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
ja das sollte zu 99% jemand anderes sein. schließe an dieser stelle mal einen doppelacount aus:mrgreen:

masi postet in letzter zeit nur in seinen spezi. falls du es noch nicht wusstest. wenn du auf den jeweiligen namen klickst kannst du dir die letzten beiträge anzeigen lassen. vielleicht ganz nützlich wenn du mal was suchen solltest.[[yo]]

Dann nehm ich natürlich alles zurück :!

Schön dass du daran denkst[[yo]] Der mächtige Pete sollte meine Adresse noch haben, ansonsten via die einschlägigen Kanäle. Jetzt gehts auch gerade günstig in der kleinsten Gröé, meine Kleine kommt Ende des Monats[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Oooh....Gratuliere, wie die Zeit vergeht man man[[yo]]
Ja, werde ihn fragen [[grin]]

Dann mach ne Pause.
Du ruinierst dir seit geraumer Zeit total deinen Ruf, der dir ja nicht unwichtig sein kann, wennst dauernd sinnlos hier im LIL abhängst. Du schadest den ganzen Newbies hier, aber am meisten schadest dir selbst....

genau, halt die finger still und komm erst wieder, wenn du alles triffst

die ganzen hirnlosen idioten verzocken sonst ihr ganzes taschengeld, wenn sie dir blind was nachspielen

Naja, früher gings hauptsächlich darum bessere Infos zu haben als der Bookie, was in den Randligen gut möglich war! Mittlerweil muß man aber auch damit rechnen, daß:
-Team 1 von sich aus fixxt
-Team 2 von sich aus fixxt
-Team 1 und 2 zusammen von sich aus fixxen
-der Schiri fixxt
-Team 1 vom Bookie gekauft wurde
-Team 2 vom Bookie gekauft wurde
-Team 1 und 2 vom Bookie gekauft wurden
-das Spiel gar nicht wirklich stattfindet

Kein Plan, ob ich noch was vergessen hab, aber wenn ich mir manchmal die Spiele des Tages anschaue gibts teilweise kaum Spiele aus Ligen, die nicht schonmal irgendwie auffällig waren...

Paide führt. Gewinnen das doch heute nicht ohne ihren besten Stürmer Zahovaiko. Zumal Samstag auch erst im Pokalfinale gegen Kalju gespielt und nur zwei Regenerations Tage gehabt.

Infonet leider in den letzten Spielen enorm Abschlussschwach. Letzte zwei Spiele gar nicht getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-15124450 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Union Edelweiss v SV Pöttinger Grieskirchen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 4)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Union Edelweiss @ 2.65
</TD></TR></TBODY></TABLE>

heute nicht
smiley_emoticons_mttao_abspuelen.gif
heute nicht
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif
heute nicht
smiley_emoticons_mttao_staubsaugen.gif

aber heute
smiley_emoticons_mttao_shopping.gif

und [[prost]]

th

https://www.youtube.com/watch?v=TbGu4mxZDY8

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-15124450 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Union Edelweiss v SV Pöttinger Grieskirchen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 4)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Union Edelweiss @ 2.65
</TD></TR></TBODY></TABLE>

wird schwer, aber brauch auch noch eins. denk aber eher die offensivpower von away setzt sich durch