Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-15124450 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Union Edelweiss v SV Pöttinger Grieskirchen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 4)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Union Edelweiss @ 2.65
</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[yo]]

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-15124631 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Union Edelweiss v SV Pöttinger Grieskirchen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 5)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Union Edelweiss @ 2.70

[[yo]]

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-15124631 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Union Edelweiss v SV Pöttinger Grieskirchen - Nächstes Team mit Torerfolg (Tor 5)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Union Edelweiss @ 2.70

will dir nicht zu nahe treten, aber das ist doch reines gambling. außer du hast wen vor ort.

Nö da ist keiner vor Ort :mrgreen:

Aber in 50/50 spielen wo das Heimteam den Ausgleich vor der 70 Minute macht kommt gefühlt in 75% der Fällen das nächste auch fürs Heimteam [[sabber]]

1. wie kommst auf 50:50. away doch kleiner Favorit.

2. hast zufällig eine quelle für die annahme? würde mich interesssieren. danke auf jeden fall. :mrgreen:

muss die zweite von 1860 zwangsabsteigen, weil die erste nix auf die reihe kriegt[[heul]]

Es gibt so vieles was Panne ist!

2. Mannschaften können nicht 2. Liga spielen, dumm!
Die Auswärtstorregel zählt auch in der Verlängerung! WTF! Schwachsinnigste Regel überhaupt.
Dreifachbestrafung für den Keeper
5. Gelbe zieht Sperre, was hat der Verein gegen den der Spieler die 5. Gelbe davon? Nichts! Vll hilft man so einen Konkurrenten.
Zeitspiel müsste viel eher bestraft werden.
Kein Videoschiri, lächerlich in der heutigen Zeit.
Und und und

wollte eigentlich Tipp 2 raushauen, obwohl null Plan aber gg. Grieskirchen hab ich auch mal 4 Minuten gespielt :mrgreen:

ne hatte nix, aber viele meine Kumpels würden gerne wieder mehr Tipps von dir haben.

Lindorfer zum Zweiten! Nach einem Konter wird der Knipser vom Dienst perfekt in Szene gesetzt und fixiert seinen 25. Saisontreffer! 2:3.

wer den topscorer der Liga in den reihen hat, muss over 3 schaffen.

bin nur im telegram aktiv. hoffing mein Boss.