Systeme diese Woche

Systeme diese Woche

• JAAAAAAA!!!

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN, NIEMALS!!!!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Vorschlag

Vorschlag

SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 12.12.2003 Handicap 0:1 1 3,1

Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 12.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9

LR Ahlen - Alemannia Aachen 12.12.2003 Handicap 1:0 2 4,4

Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Nürnberg 12.12.2003 1 X 2 X 3,2

Erzgebirge Aue - VfB Lübeck 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,85

Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9

FSV Mainz 05 - Jahn Regensburg 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,4

Wacker Burghausen - Eintracht Trier 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,75

Ein 3aus8 á 1EH 56EH gesamt

So dann lasst mal hören..........

ja roter 96 du bist ja auch mal wieder da. du machst mit dem fussballen so lange rum, bis sie dir wieder eine auf die schlappen hauen, dann liegt du wieder flach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hast du meine mail nicht bekommen. es müssen an die 10 gewesen sein. [[grin]] [[grin]]

Re: Vorschlag

Re: Vorschlag

Pele schrieb:
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 12.12.2003 Handicap 0:1 1 3,1

danke das du fürth gewinnen siehst, aber mit zwei tore unterschied, das glaube ich nicht. die spiele gegen duisburg haben wir zwar zuhause gewonnen, aber immer nur mit einem tor unterschied. also ist ein HC-1/ X besser. die quote so um die 3,9

Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 12.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9
sehe ich auch so

LR Ahlen - Alemannia Aachen 12.12.2003 Handicap 1:0 2 4,4
ist durch aus möglich

Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Nürnberg 12.12.2003 1 X 2 X 3,2
möglich schon, nur spielen die beide auf sieg

Erzgebirge Aue - VfB Lübeck 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,85
ganz schön frech, aber möglich. das X ist aber warscheinlicher

Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching 14.12.2003 Handicap 0:1 X 3,9
naja, das Xerl ist vieleicht besser

FSV Mainz 05 - Jahn Regensburg 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,4
sehe ich auch so

Wacker Burghausen - Eintracht Trier 14.12.2003 Handicap 0:1 1 2,75
HC-1 / X würde ich da machen. burghausen selber im loch, aber 1:0 2:1 möglich.

Ein 3aus8 á 1EH 56EH gesamt

So dann lasst mal hören..........

@ Pele, ich finde deine Idee gut, nur würde ich 2 verschiedene Systeme spielen und zwar von Spielen zwischen Montag bis Freitag und eben eines nur fürs Wochenende das gibts reichlich spiele. Nur würde ich es nicht so machen wie du jetzt indem du spiele vorgibst, sondern jeder gibt ein, oder maximal 2 Tipps ab,von dennen er richtig überzeugt ist mit 2-3 kurzen Sätzen als Begründung ab.Also Praktisch seine Top Tips [[yo]] Wenn nur 1/10 von uns das machen dann haben wir reichlich Tipps zu besprechen.Von diesen Tipps würde ich dann eine Vorauswahl treffen welches die User am meisten diese Spiele im Sytem sehen würden und dann kann man sehen wieviele Spiele es sind und für welches Systen sich man dann letztendlich entscheidet,bzw. Rendiert. Ich glaube das ist die Fairste Lösüng und so können wir nach ein paar Wochen sehen,ob unsere Bilanz gut aussieht, bzw, welcher Schein besser lief,der in der Woche, oder der vom Wochenende, na was meint ihr dazu ??

Gruß Roter 96

@ Felix Danke habe sie bekommen,waren aber zum Glück nur 3, Freut mich das du die Schule geschmißen hast und wieder Arbeiten möchtest.Bankdrücken in dem Alter ist nichts mehr für dich [[rofl]] [[rofl]] Ich rufe dich Freitag nach Mitternacht an,wenn ich von einer Birthday Party komme.Ich war jetzt fast 10 Monate verletzt und Krankgeschrieben ich glaub das reicht für die nächsten 100 Jahre an Verletzungen, ich habe ja schließlich fast alles an einem einzigen Abend Kaputt gemacht und nicht wie manch andere die jedes Jahr sich 2 mal verletzen mein Lieber.

@ elber ich weiß wie Felix das gemeint hat,er ist wenn er gut drauf ist immer fürn späßle gut und umgekehrt wenn er Scheiße drauf ist auch ganz schnelle beleidigt wie eine Leberwurscht und gereitzt wie so eine kleine Göre [[rofl]]

gruß Roter 96

unwahrscheinlich-unrentabel

unwahrscheinlich-unrentabel

ein system 3/8 bedeutet 56 wetten. nehmen wir mal an, die reihe wird für 0,5 euro gespielt, ergibt einen wetteinsatz i.h.v. 28 euro. nehmen wir eine durchschnittsquote von 3,3, dann bringt eine wette 18 euro. falls alle wetten durchgehen, werden 1.000 euro ausbezahlt. 4/8 (70 wetten), 5/8 (56 wetten), 6/8 (28 wetten) und 7/8 (8 wetten).

meine strategie zielt bei --acht spielen-- (was eh schon sehr viel ist; prinzipiell spiele ich x-1/2 im system) eher auf 6/8, 7/8 und eine vollkombi (ein euro), ergibt zusammen 19 euro (sind wir wieder bei dem beispiel mit 19 euro auf den vbf :mrgreen: ) einsatz. der gewinn bewegt sich im rahmen von ..... euro. rechnet mal selber nach.

Ich habe meine größten gewinne mit den kleinsten einsätzen gemacht.

zu den hc-wetten aus der zweiten deutschen bl: nehmt ein oder zwei und den rest aus anderen ligen. es ist unwahrscheinlich, dass eine liga "geht".

ben

Re: unwahrscheinlich-unrentabel

Re: unwahrscheinlich-unrentabel

ben schrieb:
ein system 3/8 bedeutet 56 wetten. nehmen wir mal an, die reihe wird für 0,5 euro gespielt, ergibt einen wetteinsatz i.h.v. 28 euro. nehmen wir eine durchschnittsquote von 3,3, dann bringt eine wette 18 euro. falls alle wetten durchgehen, werden 1.000 euro ausbezahlt. 4/8 (70 wetten), 5/8 (56 wetten), 6/8 (28 wetten) und 7/8 (8 wetten).

meine strategie zielt bei --acht spielen-- (was eh schon sehr viel ist; prinzipiell spiele ich x-1/2 im system) eher auf 6/8, 7/8 und eine vollkombi (ein euro), ergibt zusammen 19 euro (sind wir wieder bei dem beispiel mit 19 euro auf den vbf :mrgreen: ) einsatz. der gewinn bewegt sich im rahmen von ..... euro. rechnet mal selber nach.

Ich habe meine größten gewinne mit den kleinsten einsätzen gemacht.

zu den hc-wetten aus der zweiten deutschen bl: nehmt ein oder zwei und den rest aus anderen ligen. es ist unwahrscheinlich, dass eine liga "geht".

ben

Häh? Das muss ich mir nochmal gleich in Ruhe durchlesen..... aber richtig, in letzter Zeit ging es mir ähnlich, EWs gingen viel zu viel daneben, Kombis mit > 7 Spielen kamen, natürlich nicht jeden Tag, aber doch öfter als in der Vergangenheit, und dann hat es sich meist gelohnt, da geringer Einsatz [[yo]]

Aber noch etwas anderes, vielleicht sollten wir doch erst einmal die Spiele sammeln die überhaupt in Frage kommen.

Das stimmt schon, wenn alle nur 1 Spiel vorschlagen würden, Junge, Junge, das wird viel.

Ich klaue gleich mal ein Spiel, das hatte, glaube ich, Flo vorgeschlagen

1) Juventus Turin

- Begründung siehe Italien

...das wird was mit den Systemen [[sabber]]

Gruss
dC

Felix schrieb:
pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

gruss
felix

Den Vorschlag find i gut!
Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen. [[aetsch]]

Flo schrieb:
Felix schrieb:
pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.

bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

gruss
felix

Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen. [[aetsch]]

Gut, gut, gut, immer weiter so....

Kollege FABER hat auch mal klein angefangen :mrgreen:

dC

1,6

1,6

juve hat vielleicht ne quote von 1,6. was willste da mit einem system? wenn überhaupt, dann einzeln hoch. systeme à 3/4/5 aus 6 mit niedrigquoten zu spielen bringt gar nichts. selbst 2er-quoten bei obengannten system sind zum scheitern verurteilt. selbst wenn mal alle 2er durchgingen, der gewinn wird durch das nicht so häufige eintreffen von systemen bald aufgezehrt sein.

ein buchmacher hat mal zu mir gesagt: eine/zwei wette(n) pro jahr mit systemen àla 6/7 oder 7/8 plus vollkombi langt. und das langt auch. rechnet die reihen mal (mit nur) 0.5 euro [[sabber]] .

trotzdem euch viel erfolg.

ben

dC schrieb:
Flo schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

Gut, gut, gut, immer weiter so....

Kollege FABER hat auch mal klein angefangen :mrgreen:

dC

was soll diese anmache jetzt wieder. drücke dich bitte klarer aus dc, was dir wieder nicht basst.

des kanns doch nicht sein, das wieder nur einer die spiele vor gibt und die anderen sollen sich nach ihn richten.

übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

gruss
felix

Felix schrieb:
übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

Münchner Derby lässt grüßen :mrgreen:

Spaß beiseite, es sollte doch wurst sein, ob es am schluß nur 4, oder 60 Tips sind, meine Idee wäre, daß muß aber immer zügig gehen, Montagsabend werden die Tips für die Woche gepostet, wo sich jeder halt sein sichersten Tip reingibt, egal ob NBA, F1, oder Fußball.

Danach wird dieser Ordner geschlossen, mit die bereitgestellten Tips, wird dann am Di, bis um z.b.19 Uhr diskutiert welches system man mit welchen Spielen kann, es is z.b. ist es sinnlos mit lauter 1,5 ein 2v7 System zu spielen.

_Wettpate schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

[[herby]] Find ich nich gut grade bei so hohen Quoten wie bei Systemwetten, würde einige abhalten wie auch mich ihre Tipps zu posten!

damit wollte ich ja nur erreichen, das nicht wieder nur tipps ins blaue kommen, sondern ein spiel analysiert wird und auch gute fakten da sind. wenn das ohne druckmittel geht, soll mir das recht sein.

gruss
felix

Felix schrieb:
was soll diese anmache jetzt wieder. drücke dich bitte klarer aus dc, was dir wieder nicht basst.

des kanns doch nicht sein, das wieder nur einer die spiele vor gibt und die anderen sollen sich nach ihn richten.

gruss
felix

Häh? Wie? Was? Wo? Was für eine Anmache ?????? Was heißt denn hier "wieder" ?

Ich glaube, hier ist irgendetwas falsch rübergekommen, weiß zwar nicht genau was aber

NEIN - es soll keiner Spiele alleine vorgeben
NEIN - mir paßt alles bis dato

Alles klaro?

Gruss
dC

pele@ seit gestern hast du spiele raus gebracht und nur ich hab bis jetzt was dazu gesagt. warum ? weil sich nicht jeder in der zweiten liga aus kennt.

jeder von uns hat so seine ligen in denen er sich aus kennt. also kann jeder von uns sein spiel oder spiele zu einem system vorschlagen. auch mit kleinen quoten kann man ein system machen. wir brauchen verschiedene systeme und zwar bassent zu den quoten. der eine macht bei dem system mit und der andere bei einem anderen. leute sind wir doch genug. stelle die syteme hir rein und dann kann sich jeder entscheiden, wo er mit macht. von mir aus auch bei zwei systemen, wenn er die zeit hat.

gruss
felix