Sunday Funday, 21.12.2014

Sunday Funday, 21.12.2014

• Ständige Werbepausen

Stimmen: 23 18.9%
  • Totale Dominanz á lá Bayern

Stimmen: 19 15.6%
  • Ständiges Geredes über Tradition

Stimmen: 19 15.6%
  • Ständiges gejammere über Verletzte/Schirileistungen etc.

Stimmen: 7 5.7%
  • Heimliche Absprachen = Nichtangriffspakt (Córdoba)

Stimmen: 3 2.5%
  • Ungerechtigkeit der Großen gegenüber den Kleinen

Stimmen: 5 4.1%
  • Komische Zeiten durch etwaige Zeitverschiebung

Stimmen: 4 3.3%
  • Mir doch vollkommen egal, Hauptsache mein Team gewinnt und Wetten gehen durch!

Stimmen: 42 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
44df0d2a97.png
:mrgreen:[[yo]]

Hat mal jemand die Aufstellungen der Chinesen? Bestimmt 2. Reihe, weil sie das Turnier eh nicht mehr gewinnen können.
Wang Fei, Liu Shanshan, Wang Shanshan, Li Siayue, Wu Haiyan, Wang Shuang, Li Ying, Han Peng, Tan Ruyin, Ren Guixin, Zhang Rui

ARG: Oliveros, Barroso, Ghigo, Cometti, Espinoola, Onez, Ares, Oviedo, Larroquette, Bonsegundo, Jaimes

Sonntagabend Picks

Las Palmas -1 AHC @ 2,15 5/10 bet365
Las Palmas stärkste Heimmannschaft gegen schlechteste Auswärtsmannschaft Osasuna.. Sollte eine klare Angelegenheit werden.

Malaga @ 2,50 4/10 tipico
Quote hier definitiv zu hoch.. Elche katastrophal unterwegs, eine 2,5 nehm ich dankend an, gerecht wäre mMn höchstens eine 1,90-2,00!

Osasuna dreht einen Pausenrückstand [[stupid]] -5
Malaga gewinnt 2:1 +6

[[rofl]]

@Value nö ist noch keiner passiert, aber würde mich noch nicht stressen, in der ersten Runde ists ein Warm UP ;-)

mach mir eh keine Sorge. wollt nur Zwischenstand wissen [[grin]]

danke für die Info auf jeden [[yo]]

weiss jemand, wo man da nachschauen kann, wieviel "9darter" im BISHERIGEN Turnierverlauf schon gefallen sind ?

oder muss man sich da immer durch die einzelnen Matches durchklicken und selbst zusammenzählen ?