Nein, 9darter ist dankenswerterweise gesperrt.Moin Tippsters!
gab's beim PDC WM-Turnier die letzten Tage eigtl schon nen "9-darter" bisher ?
Nein, 9darter ist dankenswerterweise gesperrt.Moin Tippsters!
gab's beim PDC WM-Turnier die letzten Tage eigtl schon nen "9-darter" bisher ?
4.Q keiner 20 bei Pesaro-Trento
Nein, 9darter ist dankenswerterweise gesperrt.
Jetzt entscheidet es sich ob es Ravioli oder Kaviar zu Weihnachten gibt. [[hammer]]
Genau!Schmeckt doch beides nicht, eher sowas wie Rinderfilet oder Putenschnitzel
Genau!
Alternativ 'ne Selbstgedrehte oder 'ne Cohiba.
China AHC -2 @ 1.90 8/10
China -2,5 @2.40 2/10
Jetzt entscheidet es sich ob es Ravioli oder Kaviar zu Weihnachten gibt. [[hammer]]
Wang Fei, Liu Shanshan, Wang Shanshan, Li Siayue, Wu Haiyan, Wang Shuang, Li Ying, Han Peng, Tan Ruyin, Ren Guixin, Zhang RuiHat mal jemand die Aufstellungen der Chinesen? Bestimmt 2. Reihe, weil sie das Turnier eh nicht mehr gewinnen können.
Absolutes Mistwetter bei den China Weibern. Platz gleicht einem Schwimmbecken. Würde da nicht weiter auf Overs wetten
einen versuch noch:
elche-malaga over 7,5 corners @2.05 1/10 pinni
o1,5 TT Las Palmas q2,37 2/10.
bet365
auch ein genie kann sich mal irrenok schlechter verdacht
Sonntagabend Picks
Las Palmas -1 AHC @ 2,15 5/10 bet365
Las Palmas stärkste Heimmannschaft gegen schlechteste Auswärtsmannschaft Osasuna.. Sollte eine klare Angelegenheit werden.
Malaga @ 2,50 4/10 tipico
Quote hier definitiv zu hoch.. Elche katastrophal unterwegs, eine 2,5 nehm ich dankend an, gerecht wäre mMn höchstens eine 1,90-2,00!
China AHC -2 @ 1.90 8/10
China -2,5 @2.40 2/10
cs 0:0 china mädels @2,62 2/10 bet
ist ja doch irgendwie alles russland [[nixweiss]]hab eh quatsch gelabert, letzte Runde des Turniers war in Riga
[[rofl]]
@Value nö ist noch keiner passiert, aber würde mich noch nicht stressen, in der ersten Runde ists ein Warm UP ;-)
ich knalle die overs, alles oder nixBrasilien - USA gibt es ja um 21.45Uhr auch schon wieder.