Moin [[cheers]]
Hat jemand ne Ahnung ob es okay ist, via VPN in den USA zu wetten? Was heißt okay - viel mehr ob die Behörden es rauskriegen wenn man mit nem VPN wettet. Ich weiß nur, dass Wettabgaben in Nevada/New Jersey(?) legal sind. Würde im Urlaub ungerne darauf verzichten, allein schon weil ich plane mir ein paar Baseballmatches live anzuschauen. Nicht das ich nachher in den Knast muss :mrgreen:
Guten Morgen
Ich hab letztes Jahr in NYC auch gewettet und musste kein water boarding über mich ergehen lassen.
Guten Morgen, geile Umfrage![[yo]]
ein bisschen bedenklich find ich das bisherige Ergebnis.
Weil das Gegenteil der Antwort-Möglichkeit "Spiel-Absprache ist ein Ärgernis für Dich" bedeutet ja nix anderes als "Bist du fürs fixen?"
und wenn ma sich dann anschaut, dass demgemäss 100% fürs fixen sind...[[nixweiss]][[bang]][[rofl]]:mrgreen:
Regensburger unter den besten 3 @ 3.25 bet365 mit 3 EH [[stupid]] die war gestern 2te und kommt eig. vom Riesentorlauf ... frühe Startnummer etc.
Sollte das U19-Pokalspiel bei einem ordentlichen Bookie auftauchen dann bitte mal eine kurze Meldung :mrgreen:
leider nur asiaten, den vertraue ich nicht [[yo]]dafabet mit -2.5 @1.80, 12bet mit 1.84
leider nur asiaten, den vertraue ich nicht [[yo]]
Dafabet U19 sogar live [[winkewinke]]
Mancuso nicht unter den besten Drei, Quote 3 mit 3/10 EH
Hmm [[nixweiss]]Wird gerade richtig gefeuert, +0.36 hoch das -2.5 :mrgreen:
Hmm [[nixweiss]]
Heute für mich:
Freiburg Damen Pokal AHC -1.75 @1.875 3/10
Ingolstadt - Darmstadt over 3,5 @5 1/10
CS 2:2 @19 0.5/10
Bei Freiburg ist die Linie mit under 3.75 @2 auch sicherlich eine Überlegung wert, aber ich mag keine unders [[nixweiss]]
Nicosia -damen [[stupid]] 10:0 66.min
jeder angriff ein tor [[rofl]]
@aber im eimer
Zum Glück kann ich dort nix einzahlen :mrgreen:Spread nach 15 Minuten bereits um drei Linien gefallen, ist jetzt schon heftig.
Guten Morgen, geile Umfrage![[yo]]
ein bisschen bedenklich find ich das bisherige Ergebnis.
Weil das Gegenteil der Antwort-Möglichkeit "Spiel-Absprache ist ein Ärgernis für Dich" bedeutet ja nix anderes als "Bist du fürs fixen?"
und wenn ma sich dann anschaut, dass demgemäss 100% fürs fixen sind...[[nixweiss]][[bang]][[rofl]]:mrgreen:
0:3 88.´[[kotz]]AMOK - AEK
AMOK 3.Tor @2.37 1/10 bet356
AMOH +0.5 @2 1/10 bet356
Bin ich der Einzige der nicht in Weihnachtsstimmung ist? [[stupid]]