Sunday Funday, 21.12.2014

Sunday Funday, 21.12.2014

• Ständige Werbepausen

Stimmen: 23 18.9%
  • Totale Dominanz á lá Bayern

Stimmen: 19 15.6%
  • Ständiges Geredes über Tradition

Stimmen: 19 15.6%
  • Ständiges gejammere über Verletzte/Schirileistungen etc.

Stimmen: 7 5.7%
  • Heimliche Absprachen = Nichtangriffspakt (Córdoba)

Stimmen: 3 2.5%
  • Ungerechtigkeit der Großen gegenüber den Kleinen

Stimmen: 5 4.1%
  • Komische Zeiten durch etwaige Zeitverschiebung

Stimmen: 4 3.3%
  • Mir doch vollkommen egal, Hauptsache mein Team gewinnt und Wetten gehen durch!

Stimmen: 42 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Moin [[cheers]]

Hat jemand ne Ahnung ob es okay ist, via VPN in den USA zu wetten? Was heißt okay - viel mehr ob die Behörden es rauskriegen wenn man mit nem VPN wettet. Ich weiß nur, dass Wettabgaben in Nevada/New Jersey(?) legal sind. Würde im Urlaub ungerne darauf verzichten, allein schon weil ich plane mir ein paar Baseballmatches live anzuschauen. Nicht das ich nachher in den Knast muss :mrgreen:

Moin [[cheers]]

Hat jemand ne Ahnung ob es okay ist, via VPN in den USA zu wetten? Was heißt okay - viel mehr ob die Behörden es rauskriegen wenn man mit nem VPN wettet. Ich weiß nur, dass Wettabgaben in Nevada/New Jersey(?) legal sind. Würde im Urlaub ungerne darauf verzichten, allein schon weil ich plane mir ein paar Baseballmatches live anzuschauen. Nicht das ich nachher in den Knast muss :mrgreen:

Ich würde es nicht riskieren die US Amis sind da nicht so zimperlich

guten morgen liebe sportfreunde...[[grin]]

weihnachten_0210.gif

moin [[cheers]]
straubing-mannheim irgendwie reizvoll, aber für mich dann doch klassisches no-bet.
mannheim on fire, straubin zuletzt jedoch klar verbessert.

für mich ne kleine del-2-kombi:
>5,5 in rosenheim
frankfurt 3-weg
ravensburg 3-weg
@3,1

schönen 4. advent @ all [[yo]]

Guten Morgen, geile Umfrage![[yo]]

ein bisschen bedenklich find ich das bisherige Ergebnis.
Weil das Gegenteil der Antwort-Möglichkeit "Spiel-Absprache ist ein Ärgernis für Dich" bedeutet ja nix anderes als "Bist du fürs fixen?"
und wenn ma sich dann anschaut, dass demgemäss 100% fürs fixen sind...[[nixweiss]][[bang]][[rofl]]:mrgreen:

Weil das Gegenteil der Antwort-Möglichkeit "Spiel-Absprache ist ein Ärgernis für Dich" bedeutet ja nix anderes als "Bist du fürs fixen?"
und wenn ma sich dann anschaut, dass demgemäss 100% fürs fixen sind...[[nixweiss]][[bang]][[rofl]]:mrgreen:

schaufler du oller Pokerplayer spielen wa wieder mal :P.

Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht aber hab ja nur gefragt was nervt am meisten kann ja sein dass Absprachen auf Platz 2 sind, ist keine multiple Choice Umfrage.
Dennoch guter Einwand [[yo]]