Storno-Übersicht und persönliche Limits

Buchmacher: Betsson

Wettart: Einzelwette
Fussball UEFA Champions League Sieger 2011/12 Chelsea @ 19,5
vorerst max. möglicher Gesamteinsatz: € 6,57 (wollte € 10,- setzen)

danach kam:

Schließe eine Wette mit dem gewährten Einsatz in Höhe von 6,57 EUR für Championsleague 2011-12 ab
und sende den zusätzlichen Betrag in Höhe von 3,43 EUR an Betsson zur manuellen Freigabe.
Dein Wettschein wird innerhalb von 15 Minuten bearbeitet.

Sie haben die offenen € 3,43 nach manueller Einsicht dann innerhalb von 2 Minuten akzeptiert.

Quote auf Chelsea wurde danach nicht geändert.

Warum hätte sich die Quote für Chelsea ändern sollen ?

Weil du 10 € drauf gehauen hast ? [[rofl]]

Was ich in punkto Limitierung nie für möglich gehalten hab’, ist mir jetzt bei einem Asiaten scheinbar dennoch passiert.

Limitierung bei 12bet um über 50%. Anstatt des gewohnten Max: € 350,- bei den großen Ligen nur mehr € 150,-.

Kann zwar auch diese € 150,- zwei bis dreimal hintereinander setzen, spätestens dann ist aber endgültig Schluss.

[[heul]]

hole mal kurz meinen Beitrag aus dem Auszahlungsordner hervor:

muss kurz ein Lob aussprechen, obwohl der Bookie sonst nicht zu gebrauchen ist und man zig Kontos braucht, in Sachen Auszahlung hat er mir gestern gut gefallen.

Bookie: PaddyPower
Art: Moneybookers
Betrag: XXX
Anforderung: Kurz vor 0.00
Eingang: 01:05
Anmerkung: Erstauszahlung

Also 'ne gute Stunde hams gebraucht, dazu Erstauszahlung und wollten nicht mal Ausweis oder irgendwas sehen.[[yo]]
Diese Auszahlung kam von einer einzigen Wette. Hatte PP seitdem nicht mehr gebraucht. Eben wollte ich dort wieder spielen, eingezahlt und gesetzt. Bzw. wollte setzen. Dann kam die Meldung, dass mein max. Einsatz 22.50 € beträgt. So ein Witzverein [[sleep]]

*edit: Na wenigstens konnte ich jetzt das überschüssig eingezahlte Geld direkt wieder auszahlen ohne es vorher umsetzen zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Handball ja,
Basketball/Volleyball nein

[[nixweiss]]

Handicaps - Handball, Basketball (europ. Ligen)., Volleyball, Rugby...

Naja, seitdem die sich auch noch ne "Insellizens" zugelegt haben, müssen sie ja auch limitieren. Und das, obwohl ich dort im letzten Jahr vielleicht weniger als 10 Wetten abgegeben hatte (und mit sehrrrrr wenig Gewinn)

Fussball noch kein Handicap[[yo]][[grin]]

Betsson schießt mal wieder den Vogel ab. Bin da schon limitiert, aber hab heute gesehen, dass ich noch stolze 0,60€ auf dem Konto habe. Dann hab ich mir spaßeshalber mal ne Kombi gebastelt

Stuttgart - Mainz O 3,5
Freiburg - Nürnberg 1
Bayern - Augsburg 2
Gladbach - Berlin 2
Schalke - Hannover 2

Quote 2962 Einsatz 60 Cent

Dann wurde mir angeboten, dass ich immerhin ganze 18 Cent setzen darf. Habe dann die kompletten 60 Cent zur Überprüfung geschickt und nun haben sie ganze 20 Cent angenommen. [[rofl]]

Stan James – haha. Ich mein, wurde ja bereits öfter jetzt genannt. Ich hatte mich da vor ein paar Tagen angemeldet, 50 € via MB draufgelegt und wollte davon jetzt 33 € setzen – als erste Wette überhaupt dort. Der lustige Rechner hat dann aber gemeint, er lässt mich nur 1,07 € setzen. Abgelehnt, Kohle abgezogen und aus der Bookie-Liste gestrichen. So ein Deppenladen. [[rofl]]

Interwetten legt einen drauf

Interwetten legt einen drauf

War ich bisher bei den großen Ligen (Deutschland Bundesliga, England Premier, Italien Serie A, Spanien Primera, ...) mit 50,- € limitiert, so sind's ab dieser Woche nur mehr 30,- €

Keine Ahnung was die Entscheidungsgrundlage hierfür war. [[nixweiss]]

Ich habe heute tatsächlich mal mit einem Anwalt für Glücksspielrecht telefoniert. Dieser vertritt allerdings nur die Anbieter, nicht Sportwetter.
Es ging um die Frage, ob man gegen die persönlichen Limits der Bookies klagen könnte - hatte(n) ich/wir ja mal öfters hier im Gespräch.
Er meinte bei dem wirklich nur kurzen Gespräch, dass da erst etwas machbar wird wenn der Glücksspielstaatsvertrag in BRD geregelt ist und es hier die Lizenzen gibt. Aber dann kann man da sicherlich etwas machen.
Wie sieht´s denn bei euch Ösis/Sui aus? Hat da keiner Interesse? Ist doch anders bei euch geregelt?

EDIT: Also wenn dort wirklich einer klagen möchte, ich würde mich finanziell beteiligen - nach Kostenabsprache etc.!

Nochmal EDIT: Bevor ich hier Dummbrot laber, aber z.B. Interwetten ist doch ´n Ösi? Ich guck´s jetzt grad nicht nach, etc...

Zuletzt bearbeitet: