interwetten 20 Euro Einsatzlimit auf alles [[sleep]]
bwin Gewinnlimit 20 Euro auf 80% meiner Wetten [[sleep]]
[[bang]]
bwin Gewinnlimit 20 Euro auf 80% meiner Wetten [[sleep]]
[[bang]]
[??]Stefan schrieb:Dear Sir, After reviewing your account, we have decided that your business is undesireable. Your account has been closed. Your money can be requested in the usual fashion. Any pending play has action. CSD
Hab gedacht bei Pinnacle heist es "Winners are welcome"! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Dear Sir,
The price on the Volleyball wagers, HC MGT BW Feldkirch vs UHC Sportlights Stockerau, was a very bad price.
Should you be willing to cancel these wagers, before the event begins, we will reopen your account.
Regards,
Customer Service Department
Pinnacle Sports
Stefan schrieb:Wird immer besser! Jetzt wollens mich schon erpressen! [[wc]]
Dear Sir,
The price on the Volleyball wagers, HC MGT BW Feldkirch vs UHC Sportlights Stockerau, was a very bad price.
Should you be willing to cancel these wagers, before the event begins, we will reopen your account.
Regards,
Customer Service Department
Pinnacle Sports
Stefan schrieb:Sehr geehrter Herr xxx!
Wir haben festgestellt, daß Sie fast durchwegs Wettereignisse auswählen,
bei denen die Quoten im Vergleich zum internationalem Wettmarkt weit über den Durchschnitt liegen.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen ein Einsatzlimit von Euro 200,-- pro Tag gesetzt (Wettbestimmungen Pkt. 4).
Mit freundlichen Grüßen,
WETTPUNKT-Team
[email protected]
herby schrieb:Schreib ihnen ein passendes Mail zurück:
Sehr geehrtes Wettpunkt Team !
Wir haben festgestellt, daß Sie zu blöd sind, Wetten mit Kursen zu legen, die trotz ihres lächerlichen Quotenschlüssels und der international verpönten Kombipflicht gut genug sind, um gegen einfache Sportwetter so abzuschneiden, dass sie keine eingeschränkten Einsatzlimits vergeben müssen.
Aus diesem Grund vergebe ich ihnen taxfrei den Titel: "unfähigster Buchmacher des Landes". Ihren Preis (Statue mit ausgestrecktem Mittelfinger aus Blattgold) können sie ab morgen Montag beim Salzamt abholen! [[flipa]] [[aetsch]]
[[nixweiss]]Vielen Dank fuer Ihre Email.
Leider koennen wir dieses Limit nicht aendern, da unser Risk Managment Team Ihnen ein Limit aufgrund bestimmter Kriterien gesetzt hat.
Fuer Unannehmlichkeiten moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
herby schrieb:Sehr geehrtes Wettpunkt Team !
Wir haben festgestellt, daß Sie zu blöd sind, Wetten mit Kursen zu legen, die trotz ihres lächerlichen Quotenschlüssels und der international verpönten Kombipflicht gut genug sind, um gegen einfache Sportwetter so abzuschneiden, dass sie keine eingeschränkten Einsatzlimits vergeben müssen.
Aus diesem Grund vergebe ich ihnen taxfrei den Titel: "unfähigster Buchmacher des Landes". Ihren Preis (Statue mit ausgestrecktem Mittelfinger aus Blattgold) können sie ab morgen Montag beim Salzamt abholen! [[flipa]] [[aetsch]]
Stefan schrieb:Ihr Limit für alle Sportarten außer Tennis beträgt 5,-.Ihr Einsatzlimit für Tennis beträgt 200,-. D