Klar, was glaubst Du denn? So wie manche angehimmelt werden, glaubt man es schon. Ich mach meinen Gewinn den ich im Eishockey hol, immer mit dem Fussball ins minus
BierBaron schrieb:Niggl schrieb:200-400€ im Monat sind im Gegensatz zu einigen hier, kein rießen Gewinn![]()
Stimmt, hier im Forum sind natürlich nur Gewinner!
Niggl schrieb:200-400€ im Monat sind im Gegensatz zu einigen hier, kein rießen GewinnDeßhalb wirst Du nicht limitiert.
Wettfuxx schrieb:Niggl schrieb:200-400€ im Monat sind im Gegensatz zu einigen hier, kein rießen GewinnDeßhalb wirst Du nicht limitiert.
puuuh,wenn ich so was schon höre
jemand der regelmässig bei nur einem einzigen bookie ca 200-400 euro im monat holt und nicht limitiert ist,sollte eigentlich mit majestät angesprochen werden,aber der kamerad spanish-fever mags mir verzeihen;so recht fehlt mir der glaube..
dauergewinnen und kein limit ausgerechnet bei bet365??
In der gleichen Mail noch die "Werbung"Sehr geehrter Herr x,
Die Einsätze werden vom System zugelassen, wir haben darauf keinen Einfluss.
Voller Stolz verkündet SportingBet, dass wir Ihnen jetzt 1500 neue Optionen für Fussballwetten anbieten! SportingBet - Ihre Heimat für Fussballwetten! Informieren Sie sich jetzt über unsere Quoten.
Energienudel schrieb:... trotzde, bin ich selber nicht der Auffassung dass sich Buchmacher langfristig und umfassend in Foren umhertreiben (primär mit dem Bemuehen den eigenen Horizont zu erweitern)... wäre wohl zu zeitaufwendig.
joker schrieb:Energienudel schrieb:... trotzde, bin ich selber nicht der Auffassung dass sich Buchmacher langfristig und umfassend in Foren umhertreiben (primär mit dem Bemuehen den eigenen Horizont zu erweitern)... wäre wohl zu zeitaufwendig.
hab ich nicht mal gelesen, dass sich in betradar zu bestimmten seiten/spielen/foren "keywörter" definieren lassen (zb. spielername, verletzt, fix, value, username usw) .........
.
Korrektur: 3 Euro bei 10bet auf die Topligen, 1 Euro auf Langzeitwetten (Test mit Quote 3.7 in der NBA...)st schrieb:Einsatzlimit Wer schießt 1. Tor bei 10bet: 3 Euro