Storno-Übersicht und persönliche Limits

Ich schreibe meine Erfahrung mit dem Thema "Beschwerden und der Bitte um Unterstützung" mal hier rein, weil es vielleicht gerade gut dazu passt.

Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme gehabt, wie Streitigkeiten bei der Auswertung, unberechtigte Stornierungen oder Auszahlungsschwierigkeiten.

Meine Problemfälle der letzten Jahre waren dabei:

Bestake, LS Bet, Bettor, Canbet, Bets4all, Casineto, Goldvictory und noch andere Buchmacher, welche mir auf Anhieb nicht einfallen.

Nachdem ich bei den Buchmachern selbst nicht weiterkomme, versuche ich auch zuerst, mich an Stellen wie IBAS oder die jeweiligen Gambling Commissions zu wenden. Geholfen hat mir bisher leider NIEMAND!

Auch schreibe ich dann regelmäßig an SBR und BMR, geholfen hat mir auch dort bisher NIEMAND!

Wenn alles nix hilft, versuche ich über die Zahlungsdienstleister wie Skrill und Neteller, 1. mein Geld zurückzubekommen und 2. fordere ich auf, keine Zahlungen anderer Kunden mehr an die besagten Wettbüros mehr zuzulassen (natürlich nur, wenn es sich auch tatsächlich um echte Zahlungsschwierigkeiten handeln muss, nicht einfach nur so).
Sowohl von Skrill als auch von Neteller bekam ich NIEMALS Hilfe.

Soviel also mal zu dem Thema, Beschwerden schreiben oder Hilfe suchen.
Es bleibt nur die Möglichkeit, sich in den entsprechenden Foren mitzuteilen und vor den "schwarzen Schafen" zu warnen.

Mal als kleine Anregung:

Wäre super, wenn ihr einen kleinen Rückblick über die platzierten Wetten geben könntet, die zur Limitierung geführt haben. Glaube bin nicht der Einzige, den das interessieren würde [[yo]]

Klar. such dir was aus. Bwin = Stornokönig

Anhänge

• Foto 1.PNG
    Foto 1.PNG
    72.3 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 2.PNG
    Foto 2.PNG
    68.5 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 3.PNG
    Foto 3.PNG
    69.3 KB · Aufrufe: 0
  • Foto 4.PNG
    Foto 4.PNG
    70.6 KB · Aufrufe: 0
Danke, bwin ist ja klar und nicht weiter diskussionswürdig :mrgreen:

Aber bei den anderen Buchmachern ist es interessant und genau wie an deinem Beispiel vielleicht in jeglicher Hinsicht aufschlussreich für uns.

So, jetzt back to Topic und danke schonmal. Nur so kann hier auch jeder lernen.

Probiere jetzt mal 10bet aus, jmd da schon erfahrungen? Support ist 70/30, hatte 2 Mädels beim livechat die wollten mein password nicht zurücksetzen obwohl ich alle fragen beantworten konnte und ich einfach kein forgot password -> email bekommen habe. der 3 War ein mann (bobo) :D der hat einfach so ohne was zu wiseen wollen mein pw zurückgesetzt. Also immer Bobo fragen, niemals Emma oder k.A. weiß den namen nicht mehr, die sagen dir nur das meine Technik scheiße ist und verlassen ohne tschüss zu sagen den Chat[[hammer]][[hammer]][[stupid]]

Probiere jetzt mal 10bet aus, jmd da schon erfahrungen? Support ist 70/30, hatte 2 Mädels beim livechat die wollten mein password nicht zurücksetzen obwohl ich alle fragen beantworten konnte und ich einfach kein forgot password -> email bekommen habe. der 3 War ein mann (bobo) :D der hat einfach so ohne was zu wiseen wollen mein pw zurückgesetzt. Also immer Bobo fragen, niemals Emma oder k.A. weiß den namen nicht mehr, die sagen dir nur das meine Technik scheiße ist und verlassen ohne tschüss zu sagen den Chat[[hammer]][[hammer]][[stupid]]

limits nicht so hoch.

richtig viel setzen kann man da nicht.

aber haben halt randligen drin wie australien und so.

sportingbet hat auch noch gute auswahl.

auch viele randligen spiele drin.

naja habe ich gestern wieder gesehen bet365 hatte gestern wieder island jugen liga und damen pokal live und die quoten waren ein traum und die limitierten bei bet365 können nix setzen [[sleep]]

hatte ausser bet365 keiner drin nicht einmal joinbet [[kotz]]

limits nicht so hoch.

richtig viel setzen kann man da nicht.
Haben aber 2 Ableger (comeon, betrally), wo man dann dreifach setzen kann. Dazu kann man mit Bank den max. Betrag so oft setzen wie man will, ohne dass die Quote sich groß verändert.

Dazu halt riesiges Programm, mit Sicherheit einer der besseren Bookies, auch wenn früher oder später das Limit kommt. Hält deutlich länger als irgendwelcher Europäerkram.

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bin bei Pinnacle angemeldet, habe auch ordentlich Gewinn gemacht.
Ich habe meine Mailadresse nicht geupdatet, deswegen wurde ich limitiert bzw.kann nicht mehr Wetten.

Ich sollte Kontakt mit dem Customer Service Department aufnehmen, dass habe ich getan, habe gleich am 14.03.14 geantwort bzw.angeschrieben, bis heute kam keine Reaktion von pinn.

Ich bin echt verzweifelt, ich weiss nicht mehr was ich tun soll, vielleicht habt Ihr einen Tipp oder Erfahrungen!!!!

Das kann doch nicht so lange dauern um zu antworten!!!

Haben aber 2 Ableger (comeon, betrally), wo man dann dreifach setzen kann. Dazu kann man mit Bank den max. Betrag so oft setzen wie man will, ohne dass die Quote sich groß verändert.

Dazu halt riesiges Programm, mit Sicherheit einer der besseren Bookies, auch wenn früher oder später das Limit kommt. Hält deutlich länger als irgendwelcher Europäerkram.

Naja deutlich länger.
Bei mir gings noch schneller als bei 10bet (pregame) damals.
Nach 2 gewonnen Wetten, gleich um die Hälfte limitiert. Jetzt nur noch einstellige €-Beträge

Und eine stornierte Wette, bedeutet zu dem auch gleich eine Limitierung um die Hälfte, auch wenn man nix dafür kann. Überall das gleiche. Zig mal selbst erlebt

Zuletzt bearbeitet:
Breidablik U19 - Stjarnan/Skinandi U19 ht/ft @17
wurde bei bet365 storniert mit der dubiosen Begründung:

"Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette abgeschlossen wurde, nachdem das Ergebnis bereits bekannt war bzw. ein materieller Vorteil bestand. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert."

Die Wette habe ich um 20:15 abgegeben, begonnen hat das Spiel erst um 22:00.

[[nixweiss]]

Breidablik U19 - Stjarnan/Skinandi U19 ht/ft @17
wurde bei bet365 storniert mit der dubiosen Begründung:

"Leider haben wir festgestellt, dass diese Wette abgeschlossen wurde, nachdem das Ergebnis bereits bekannt war bzw. ein materieller Vorteil bestand. Aus diesem Grund wurde die Wette bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert."

Die Wette habe ich um 20:15 abgegeben, begonnen hat das Spiel erst um 22:00.

[[nixweiss]]
EInfach dumm stellen und hartnäcknig nochmal nachfragen. Ich kann mir aber vorstellen, wenn allgemein außergewöhnlich hohe Einsätze hier getätigt worden sind, dass dies alles storniert wurde. Die Macht der Buchmacher aufgrund Ihrer AGBs gegen das Fixen. Hatte ich neulich auch bei oddsring, extrem ärgerlich halt [[bang]]

EInfach dumm stellen und hartnäcknig nochmal nachfragen. Ich kann mir aber vorstellen, wenn allgemein außergewöhnlich hohe Einsätze hier getätigt worden sind, dass dies alles storniert wurde. Die Macht der Buchmacher aufgrund Ihrer AGBs gegen das Fixen. Hatte ich neulich auch bei oddsring, extrem ärgerlich halt [[bang]]

Bin schon im Gespräch mit denen...Sie beharren nach wie vor darauf, dass das Spiel um 20 Uhr stattgefunden hat ^^ Gibts nen Bookie bei dem sowas gar nicht/kaum vorkommt? Muss mich dort wohl jetzt mal breiter aufstellen.

Neu angemeldet bei WillHill

4 Wetten gesetzt und auf 5 Euro limitiert [[sleep]]

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

hab Erstauszahlung beantragt. Mal gucken [[grin]]

Edit: Bookie: WillHill
Betrag: xxx,xx €
Auszahlungsart: paypal (Erstauszahlung)

angefordert: Samstag, 16.08.14 nach 20 Uhr

erhalten: 17.08.14 um 00.30 auf dem paypal konto.

ging schnell und musste nicht ein dokument hochladen.

das war allerdings TOP!

Zuletzt bearbeitet:
das mit den limitierungen ist ja echt heftig. die verhindern ja das keiner da geld machen kann.

meine frage: machen das ALLE wettanbieter oder gibt es da ausnahmen?

ich wette seit 8.10 bei tipico und bin dort mit 100 gestartet. habe jetzt 400 auf dem konto. setze nur 5 euro wetten bis jetzt. dafür bis 15 stück am tag.

kann ich damit rechnen wenn ich bei 1000 angelangt bin das die mich runterstufen?

danke